10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Feedback zum Chatrium Riverside
matz2121, so ganz verstehe ich wirklich nicht warum du dich dermassen auf einen vom Chatrium angebotenen Floating Market fixierst, wähle doch einen Floating Market aus der verlinkten Homepage der deinen Erwartungen entspricht, einen Taxi-Transfer dorthin wird der Concierge ebenso gerne für dich arrangieren.
Reiseunterlagen
Keine Frage, wir zählen nicht mehr die Tage.
Gestern sind die Reiseunterlagen -ohne Werbung- einfach schlicht nur
3 Seiten 1 Transfer 2 Hotel 3 Kopie für uns + Zwei Kofferanhänger angekommen
Wenn keine Flugänderung eintritt starten wir um 19:55 Uhr am 00.09. von Paderborn.
Urlaubstours
Moin, Moin
Gerade aus dem Ägyptenurlaub zurück, können wir Urlaubstours uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Übermittlung der Reiseunterlagen erfolgte per Mail. Die Reiseleitung in Ägypten wird von M.T.S absolut professionell durchgeführt. Der Transfer von Hurghada nach Marsa Alam war pünktlich und angenehm.
Immer wieder gerne.
Conny & Wolfgang
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo,
habe Flug und Hotel getrennt gebucht und zahle für 4 Erwachsene und 1 Kind
1850 € für 10 Tage vom 07.10.12- 17.10.12 ab Frankfurt.
Den Transfer müsste ich noch dazu buchen.
Hotel ist das Eftalia Aqua Resort. Ich denke mal, dies ist ein guter Preis.
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Ich fliege am 21.09.19 für eine Woche nach Marsa Alam für 536 Euro LG
Alles inklusive Zug zum Flughafen und Transfer zum Hotel und wieder zurück Fliege von Düsseldorf aus. Das Hotel ist das Blue Moon. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit.
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Gebucht am 19.01.2020
eine Woche Bellevue Beach Hotel in El Gouna
Doppelzimmer Meerblick
Sonnenklar Premiumpass UAI
Transfer
Hinflug Condor Mo. 23.11.2020 ab Leipzig nach HRG
Rückflug Condor Mo. 30.11.2020 ab HRG nach Leipzig
2 Personen für gesamt 1440€ abzgl. 100€ HC-Gutschein
macht 670€/Nase
Erster Kuba Strand-Urlaub (~10 Tage): Varadero oder ... ?
Aber wenn man Zeit sparen will und mehr vor Ort nutzen möchte fliegt man direkt nach VRA und zurück aus HAV, wenn man beides kombinieren möchte und wenig Transfer verbummeln will.. Hab bei div. Discountern auch solche Kombitouren gesehen.. Oder halt selber getrennt buchen..
Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection
Kann sich niemand an die Zimmernummer eines schönen Eckzimmers nahe am Strand erinnern?
Sind Steckdosen neben den Betten für ein Beatmungsgerät?
Und neu: Kann jemand etwas zum selbstorganisierten Transfer sagen? Sind die Firmen, z. B. auf der Homepage des Flughafens Punta Cana, zuverlässig?
Danke!
Commodore Elite Suites & Spa
Hallo
Finde ich jetzt doch etwas teuer...wir haben meistens auch einen seperaten Transfer,bezahlen vom Flughafen Antalya bis zum Hotel,meistens in Kumköy.40Euro...auch im Mai wenn wir ins Commodore kommen...fliegen mit der Edelweiss,hatt viel bessere Flugzeiten für uns.
L.G Sonya