Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bootstransfer privat Ko Tao nach Koh Phangan

Babs - wenn euer Hotel keinen Transfer anbietet, mit dem ihr zufrieden sein könntet, dann buch einfach online vorab die Lomprayah und gut isses....die kurze Zeit rüber nach Phangan werdet ihr doch "überstehen" und ist für alle Beteiligten eine günstige Alternative zum privaten Speedboot..

Mehr lesen

Istanbulkart - wo bekomme ich sie ?

Hallo zusammen,

Fliege in 2 Wochen nach Istanbul Atatürk Airport. Wie kommt man am schnellsten und günstig in die Altstadt Nähe Topkapi Palast ?

Lohnt es sich einen Arrival Transfer zu buchen ? Ist ein Taxi günstiger ? Gibt es gute öffentliche Verkehrsmittel ?

Bin für jeden Rat dankbar.

Mehr lesen

Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025

Hallo liebe Iberostar-Royal-El-Mansour-Hotel-Reisende,

ich möchte gern dieses Hotel buchen, als Anflughäfen werden Tunis und Enfidha genannt. Kann mir jemand sagen, welcher der kürzere bzw. wie lang der jeweilige Transfer zum Hotel in Mahdia ist?

Ganz herzlichen Dank im Voraus

Sabine

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@urlauber2024 sagte:

Hallo Ahotep,

Danke für die Rückmeldung.

Wir haben soeben eine SMS von DRSF erhalten, unser Flug findet statt.

Hotel hat sich bisher auch nicht negativ gemeldet.

Einzig der Transfer ist noch offen, die Info bekommen wir erst heute Abend.

Grüße

Dann viel Glück:four_leaf_clover:

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Hay zusammen...

also wenn ich hier andere Preise sehe wird mir ja schwindelig.....

Ich bezahle für eine 2 Mann Reise pro Person 590€ 1 Woche All in incl. Transfer, Zug zum Flug von ETI nach Hurghade.

Hotel ist das Makadi Palace und wurde vorgestern gebucht für den 24.07.2025-01.07.2025. Über Holiday Check. 80€ CashBack kommen noch on Top.

Man muss aber auch dazu sagen dass mein Kollege und Ich flexibel sind und ich immer mehrmals am Tag die Preise gecheckt habe. Mein SuchFilter ging immer von aktuelle Tag bis Ende Oktober.

Klickst du hier zum Hotel

Mehr lesen

Übermorgen das erstemal Thailand!?

Nachdem's das erste Mal ist, würd ich Autofahren eher sein lassen. Du kannst Dich bequem vor Ort in den Reisebüros über die angebotenen Transfer-Möglichkeiten informieren. Eine Taxi-Fahrt von Khao Lak nach Krabi bekommt man für ca. 2200 baht, Phuket - Krabi wird ähnlich sein.

Mehr lesen

KLM

Danke für den link . hab die Anfrage dort nochmal gestellt.

Also brauch ich die transfer Automaten gar nicht. Das ist schon mal gut.

Hatte gelesen dass der in Holland ziemlich groß ist.

Muss ich da irgend was beachten oder find ich dort problemlos zum gate?

Mehr lesen

Gutes All inklusive Hotel gesucht!!

Hab letztes Jahr im Juli das hier gebucht gehabt: http://www.sonnenklar.tv/reise/reise_details_1893038.html

Ist im großen und ganzen sehr gut und wird im moment (wenn man sonnenklar glauben darf) auch noch renoviert ;)

Transfer dauer aber (wenn ich nicht irre) 1,5 Std.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!