Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

wohin auf mallorca???

241150!

Wie kommst Du eigentlich auf eine Transferzeit von 3 Stunden? Außer der Bus am Flughafen muß noch 1,5 Stunden auf bummelnde Gäste oder eine andere Maschine warten! Selbst wenn noch einige andere Hotels angefahren werden, dauert der Transfer niur einmal halb so lange!

Dieter

Mehr lesen

Wer kann ein schönes 5-Sterne Hotel in der Türkei empfehlen

Royal Wings ( Lara) kurzer Transfer ( 20 Min), erstklassige Küche. Viel Platz für Buggy-Spaziergänge. Große Zimmer. Super Kinderpool.

Wunderschöne Anlage siehe hier bei HC die Bewertungen und die Bilder.

Direkt am feinsandigen Strand! Zu Fuß kann man das Shoppingcenter, Apotheke ect. erreichen.

LG

Angelika

Mehr lesen

Badeurlaub in Kenia

Danke für die schnelle Antwort!

Jaaa, das mit den 9 Std. macht mir auch Sorgen

+ Transfer zum Hotel..

Wahrscheinlich muss ich es so noch sein lassen..

Als Alternative hatte ich Ägypten (rotes Meer) oder Dubai im Auge..

(Wir wollten über Ostern weg)

MfG, Waldemar Reske

Mehr lesen

Urlaub mit 2 verschiedenen Flughäfen!!!!?

okay ist ja ganz easy gesagt, aber gibt es da keine probleme mit transfer zum hotel oder allgemein das dann alles richtig gebucht ist und so was?

kann ich ich das trotzdem im reisebüro machen? im prinzip schon oder ist ja eigentlich nix anderes.???

Mehr lesen

Thailand (Hochzeitsreise) - hauptsächlich Inseln

mit Bangkokairways ist man in ca.1,5Stunden von Samui nach Phuket oder umgekehrt. Transfer auf samui knapp 20 Minuten und auf Phuket bis zu 45 Minuten. Man kann schon recht früh fliegen,so verliert man eigentlich keinen tag da man ja auch etwas sieht.

Mehr lesen

Transfer zum Hotel bei Einzelbuchungen

Hallo Flight!

Welches Hotel hast Du denn gebucht? Wenn das Hotel nicht so weit vom Flughafen entfernt ist, kann der Preis für den Transfer auch nicht so teuer sein. Vielleicht kann ich Dir ja in etwa sagen, wo Dein Hotel liegt.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Cove Rotana

Bin im April 1 Woche im Cove Rotana, kennt jemand die Anlage? Wir würden gerne einmal ins Burj  al Arab fahren, evtl. zum Freitagsbrunch. Hat jemand Erfahrung was so ein Transfer mit dem Taxi hin und zurück kostet und evtl. auch was der Brunch kostet?

Mehr lesen

Transfer bei Reisebuchung mit dabei?

FTI Packaging ist ein sog. x-Veranstalter, schau Dir daher genau die Buchungsbeschreibung an, bei FTI ist hingegen der Transfer immer dabei.

Die Preisdifferenzen kommen durch unterschiedliche Kontingente bzw. bei den x'ern eben durch die tagesaktuellen Preise zustande. Somit sind teils sehr deutliche Preisunterschiede vorhanden. ;)

Mehr lesen

Einreise

Ich empfehle die in Matanzas:

• kürzere Anfahrt von Varadero (am selben Abend zurück)
  • extra gebautes Musicaltheather (mehr Platz als im Garten)
  • halb so teuer (mit Transfer ca. 50 CUC)

Es ist halt nicht das "Original".

Übrigens: Ja, ich war auch schon da. :laughing:

Mehr lesen

das erste mal gran canaria

moin,

zum kurzen transfer:

der airport LPA liegt im osten der insel, die touristengebiete san agustin, playa del ingles und maspalomas sind aber im süden, ca 20 min transferzeit

war letztes jahr im ifa beach, *** geile hotelanlage, schöne poolanlage direkt am strand und all in

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!