10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Reiseveranstalter vs. selbst organisieren
Ich buche immer Hotel und Flug getrennt. Einen Reiseveranstalter hat man ja trotzdem. Das Hotel buchst Du ja über Neckermann oder Tui oder Schau-ins-Land ....
Das einzige, was man noch dazu rechnen muss, ist der Transfer.
Der kostet ins Palladium 30 Dollar pro Strecke.
Fragen zur Organisation
So schlimm ist der Transfer mit dem Veranstalterbus nun aber auch nicht u. da wir grundsätzlich eh immer die letzten am Bus sind müssen die anderen Reisenden warten u. nicht wir. Manchmal zünde ich mir extra noch eine zweite Zigarette an ...
... von daher. 
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Immerhin könnte ich mir dann ein Bild machen, wie der Transfer aussieht. Gebiet, zusätzliche Bewachung, was für ein Auto? etc etc.
Aber scheint wohl ein unregistrierter Benutzer zu sein. Bin gespannt, was ich von holidaycheck für eine Antwort bekomme.
Darf man aufgrund solcher Reisewarnungen stornieren?
Hotel Voyage Belek - Belek
@Alfred Tetzlaff
Ja genau
zb. 201,09 .- mit Tui Fly
hin und zurück..
gibts sogar noch etwas günstiger im Moment,
mit anderen Airlines
Kann sein, auch sonst wo noch günstigere , aber da habe ich nicht geschaut..
Selbst der Transfer nach Belek ist ja günstig zu haben..
Hotel Jandia Princess Fuerte
Evtl. sind diese Zimmer mit Verbindungstür ja nur über das Hotel direkt zu buchen oder es hat sie nur ein nichtdeutscher Veranstalter im Programm.
Buch doch über das Hotel selbst, dazu Flüge und Transfer und schon ist alles paletti. Dazu braucht es keine TUI. 
Familienurlaub 2016, das erste mal Bulgarien und 0 Plan :-(
Der Transfer von Varna nach Obzor dauert in etwa eine Stunde über flaches Gelände, von Burgas nach Obzor mindestens 1.5 Stunden durch das Gebirge - dies könnte ja für einige auch wichtig sein (wie für mich - mit meiner Reisekrankheit
)
ebenfalls Grüße aus Halle/ Saale 
Teide- Sternbeobachtung
Hallöchen,
ich blicke bei den Angeboten für die Sternenbeobachtung irgendwie nicht durch.
Wir möchten NUR die Sternenbeobachtung mit deutschsprachigem Führer. Wenn wir selber anreisen, benötigen wir dann noch eine Genehmigung etc.?
Gibt es nicht eine Tour mit Transfer und Sternenbeobachtung?
Viele Grüße.
Cove Rotana
Bin im April 1 Woche im Cove Rotana, kennt jemand die Anlage? Wir würden gerne einmal ins Burj al Arab fahren, evtl. zum Freitagsbrunch. Hat jemand Erfahrung was so ein Transfer mit dem Taxi hin und zurück kostet und evtl. auch was der Brunch kostet?
das erste mal gran canaria
moin,
zum kurzen transfer:
der airport LPA liegt im osten der insel, die touristengebiete san agustin, playa del ingles und maspalomas sind aber im süden, ca 20 min transferzeit
war letztes jahr im ifa beach, *** geile hotelanlage, schöne poolanlage direkt am strand und all in