10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
All-in Hotelsuche für Oktober 2023
Ja klar, Saison ist teurer, aber das kann doch keine 3.500 € Unterschied ausmachen.
Abends fliegen und ohne Transfer ist etwas günstiger, aber am 15.6.2023 ,8 Übernachtungen, ab Düsseldorf um 7:40h hin und am 23.6. Um 16:50h zurück, macht 5.441 €...incl. Flextarif mit TUI
Wer hat schon mal Türkei individuell gebucht?
und was soll daran falsch sein? Ihr habt Flugtickets, reservierte Hotelzimmer (Hotel soll ja den Bewertungen nach nicht schlecht sein), sowie einen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Wo liegt denn nun dein Problem? Brauchst du jemanden der dich an die Hand nimmt?
Urlaub Mitte Oktober06 aber wohin?
Wie wärs mit dem Magic Life Club Imperial in Kemer in der Türkei?
Ich war da schonmal im Oktober,d as wetter war noch schön, Wasser kühl aber man konnte baden, Animation war auch noch gegeben. Flug waren 3 STunden, Transfer ca 1 Stunde...
Flug nach Abu Dhabi
Hallo BlackCat70,
also mit Etihad kannst Du nichts falsch machen. Wenn es von München einen Direktflug gibt, nehmen
Sonst würde ich die Emirates nehmen und von Dubai mit dem Taxi oder gebuchtem Transfer nach Abu Dhabi fahren (dauert eine gute Stunde)
Viele Grüße
Pascal
Giftun Village oder 1 2 fly Paradise Beach Resort???
Hallo
Ich kenne beide nicht persönlich , aber meine Eltern waren im Giftun sehr zufrieden. Außerdem fällt dabei der 60 km Transfer nach Safaga weg. Außerdem gibt es im Paradise soweit ich weiß nicht viele Möglichkeiten , abends mal bummeln oder shoppen zu gehen.
LG ELLI
Transfer von Tuifly
Wenn du einen Transfer im Reisebus buchst, wirst du aller Voraussicht nach in einem Bus der TUI Group "untergebracht" werden, bei einem Privattransfer wird dir ein Taxi o. ä. bereitgestellt werden!
Darf ich fragen ob du aus reiner Neugier oder aus Skepsis fragst?
Grüße
Hotel Oleander vs. Leodykioa vs. Asteria vs. Turquoise
es gibt nur eine lobby und gemeinsame restaurants. die verschiedenen häuser unterscheiden sich nur durch die ausstattung. der transfer dauert ca. 1 stunde. zur infrastruktur ist zu sagen, dass fast vor der hoteltür die geschäfte aller art beginnen. du findest dort auch restaurants.
lg antendon
Transfer Kuramathi
ja, die Boote und die Flieger fahren nur im hellen! Morgens um 6 Uhr geht es in der Regel los. Bei Dunkelheit gibts kein Transfer es sei denn, ihr bleibt im gleichen Atoll. Dann fahren manchmal noch Boote. Trifft aber fürs Rasdu Atoll nicht zu.
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
...ja, das Urteil zur Visavergabe kannst Du u.a. oben im Hinweis-Thread nachlesen. Die anderen "Gebühren" der Veranstalter sind nichts anderes als die "Entlohnung der Flughafenangestellten des Veranstalters", denn sowohl Transfer, als auch die Flughafengebühren usw. hast Du mit der Entrichtung des Reisepreises bereits beglichen...
Caribbean World Soma Bay
Taba wird aber mit dem Sommerflugplan nicht mehr angeflogen, was wir sehr schade finden! Waren letztes Jahr in Taba und sehr begeistert, wären heuer auch gerne wieder hin, aber 3-4 Stunden Transfer von Sharm el Sheik ist uns zu lang!
Viele Grüße
Sabine