10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Lycus Beach Hotel
Hallo Pichelinchen,
wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. In unserer ersten Vertragsausfertigung (ITS) stand Zimmer F2Z ohne Verbindungstür. Wir haben das dann ändern lassen in F3T, Familienunterbringung mit Verbindungstür.
Der Transfer dauerte ca. anderthalb Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Gruß Ulla
Hilfe, wohin
Evtl passt euch das Hotel Meri etwas weiter westlich in Ölüdeniz gelegen?
Ist natürlich deutlich einfacher, aber das wird euch wohl kaum wundern.
Ich kenne noch ein paar andere Hideaways, kommt drauf an was ihr als Standard erwartet - von Transfer bis Service im Hotel.
Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?
Kann ich nur bestätigen!
Zahlung des Betrags über Paypal, nette Kommunikation per e-Mail, sehr netter Fahrer, der am vereinbarten Treffpunkt mit Schild auf uns gewartet hat, intaktes Auto. Zügige Abfahrt.
Gerade in die Region Cala Ratjada kann ich einen privaten Transfer nur wärmstens empfehlen!
Flora Garden beach Club
@vonschmeling sagte:
Ich denke, dass sich nigel mehr Gedanken macht, wie sie - wenn nicht mit gebuchtem Transfer! - mitten in der Nacht nach Kizilot käme.
Scheint, als wäre ich heute morgen noch nicht richtig wach gewesen!
Hatte die Frage total falsch aufgefasst, sorry!
Amara Dolce Vita oder anderes Amara
Hi Metrostar,
Du hast ja auch über FTI gebucht, könntest Du mir noch evtl. sagen was das All Inclusive Plus Paket als Unterschied zum normalen AI beinhaltet? Hat alles geklappt mit dem Flug und Transfer?
Wir fliegen am Donnerstag über Istanbul;
Viele Grüße
drs
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Das wundert mich aber auch, dass so ein Hotel keinen Abholservice anbietet. Wir haben für September ein kleines Hotel mit 23 Bungalows auf Bali, aber ein Transfer gehört selbstverständlich dazu! Da verstärkt sich wieder mein Eindruck, dass man in solch kleinen Häusern besser aufgehoben ist.
E-Ticket / umsteigen
In BKK einfach den Hinweisschildern "Transfer Chiang Mai, Phuket, Samui..." folgen. Da kommt ihr direkt zum Bangkok Airways Transferschalter. Dort bekommt ihr eure Boardkarte, danach durch die Passkontrolle und dann den Schildern zur Bangkok Airways Lounge (für Eco) oder Blue Ribbon (für Business) folgen.
Landausflug Cagliari?
Hallo, wir sind im September mit der Navigator of the Seas in Cagliari, Sardinien (12-19 Uhr) und ich habe habe leider noch keine Infos zu selbstorganisierten Ausflügen dort gefunden. Auch interessiert mich wie der Transfer funktioniert, wo das Schiff wohl anlegt, ...
Danke! LG Andrea
Einflugschneise Hurghada
Also ich bin nur 1-2 vor dem Alf Leila gestanden, aber meiner Meinung nach liegt es wirklich genau unter der Anflugschneise. In wie weit es dann stört - keine Ahnung.
Im Siva ist es, was das betrifft, super. Kurzer Transfer mit fast null Fluglärm.
1. Mal Venedig
Hier gibts schon einige Threads mit dem Thema "Flughafen Trevisio" und dem Transfer......ich verlinke mal: