10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Stopover Holiday von Singaporair
Hallo,
bin neu hier und habe kurze Frage!
Sind Anfang Januar zwecks Kreuzfahrt in Singapur.
Möchte den Stopover Holiday von Singaporeair nutzen. Inkl. Transfer und Sehenswürdigkeiten.
Frage wäre: Kann man die Sehenswürdigkeiten nur am Anreisetag des Hotelaufenthalts nutzen, oder auch am Abreisetag?
Vielen Dank.
Manni
Bustransfer Flughafen Gran Canaria zum Hotel
Weiß jemand mit wem oder wie der Transfer vom Flughafen auf Gran Canaria zum Hotel stattfindet wenn man über air berlin holidays bzw. über hlx touristik gmbh und holidays.ch ag gebucht hat.
Unter welchen Namen fährt der Bus zum Hotel?
Danke für die Antwort.
The Three Corners Rihana
Hi,
wie lange dauert der Transfer von Hurghada aus zum Three Corners Rihann?
Welcher der Pools ist im Winter beheizt?
Und wieso gibt es noch einen Shuttle zu einem weiteren Privatstrand?
Ist der direkt am Hotel zu klein oder nicht so toll?
LG
Julian
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
Schaut euch mal das Radisson Blu im El Quseir an, dann aber über den Flughafen Marsa Alam da sonst der Transfer zu lang ist.
Uns hat es dort super gut gefallen
Kleinkind im Bus bei Transfer Flughafen-Hotel ?
Also ich kann jetzt nur von Lanzarote sprechen,habe ich als Busfahrer ein Transfer mit 24 Personen muß ich auch 24 freie Plätze haben,ob das Kind bei jemanden auf den Schoß sitzt ist mir als Busfahrer egal.Ausgenommen Babys.Viele haben ihren eigenden Sitz dabei.
Aida-Karibik, eigene Anreise
Ne, da liegst du wohl falsch. Die wollen einfach bequem fliegen und gönnen sich die Comfort Class. Das heisst nicht, dass auch sonst das Geld unbesehen ausgegeben wird. Der Van-Transfer ist sicher gut. Sonst vielleicht das Hotel in Punta Cana per Mail kontaktieren.
RCCL-Kreuzfahrt ab bis Miami...
Hallo,Ihr könnt bei RCCL einen Transfer buchen oder ein Taxi nehmen - Am letzten Tag evtl. ein Auto mieten (gibts am Hafen - z.B. Avis) - Malls besuchen und Koffer vollends füllen
- Freibetrag beachten - und dann am Flughafen Wagen wieder abgeben - kostet nicht die Welt.Grüsse Uwe
Flughafen Samana
Hallo Ursula
wer will schon nach Samana.....
nee mal im Ernst,es lohnt sich einfach nicht dort zulanden,dann lieber den Urlaubern ein Transfer zumuten,ist für die Fluggesellschaft viiiiiiel billiger
Der Flughafen war wie vieles andere auch ne Fehlinvestition oder einfach nur Prestige..
Erfahrung Transfer Khao Lak nach Bangkok 1 Nacht von zu Hause aus buchen?
800km?? Hab nur auf meiner Weltkarte gesehen das es nicht soooweit auseinander liegt..anscheind hab ich den Maßstab etwas unterschätzt. Dachte an irgendwas mit 300km
öhm ja ok...dann hat sich die Sache mit den Transfer wohl erledigt...dann kann man tatsächlich nur fliegen.
Transfer nach Koh Chang
doc: Danke für deinen Beitrag, jetzt muss ich nicht lang suchen hier im Thread, da wollte ich nähmlich alle unsere Transfer buchen die möglich sind, und bei uns ist KohSamet (PIER) genau richtig da wir im Paradee absteigen und der CheckIn am Festland stattfindet:):)