10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Hay zusammen...
also wenn ich hier andere Preise sehe wird mir ja schwindelig.....
Ich bezahle für eine 2 Mann Reise pro Person 590€ 1 Woche All in incl. Transfer, Zug zum Flug von ETI nach Hurghade.
Hotel ist das Makadi Palace und wurde vorgestern gebucht für den 24.07.2025-01.07.2025. Über Holiday Check. 80€ CashBack kommen noch on Top.
Man muss aber auch dazu sagen dass mein Kollege und Ich flexibel sind und ich immer mehrmals am Tag die Preise gecheckt habe. Mein SuchFilter ging immer von aktuelle Tag bis Ende Oktober.
von Sharm el Sheikh nach eilath???
Also ich bin kein Weltmeister im verhandeln und mein arabisch ist ausbaufähig
deshalb zahle ich meisten ca 40 Euro (als absolute Höchstgrenze!)
Übrigens bei Tuifly gibts auch die Möglichkeit einen Transfer nach Taba zu buchen, vielleicht wäre das auch noch eine Alternative für dich.
Dubai Kombi Malediven
Wie das abläuft, ist dann in jedem der Länder der Transfer mit dabei.
Könnte man sich auch die Hotels einzeln aussuchen ?
Individual buchen hört sich gut an, weiß nur nicht wie ich mir das ganze vorstellen soll...
Wohl doch besser ans Reisebüro wenden, was ?
Reien mit ITS in Hurghada
Der Transfer ist wie üblich mit Bus.
Wir hatten einen grossen Bus zur verfügung.
Die Reiseleitung ist ganz ok, wir brauchen sie zwar nie weil wir alles auf eigene Faust machen, denn die Veranstalter haben einfach überhöte Preise aber alle nicht nur ITS.
Samana - Casa Marina Bay
Tja....
wenn einen das Fernweh packt - muss man noch etwas anderes einkalkulieren. Ich hoffe für euch, dass ihr nicht mit Condor fliegt, denn es
könnte euch passieren, dass ihr nicht auf AZS sondern in POP landet.
Dann braucht ihr einen Transfer der etwas länger dauert. 
Transferzeit??
Hallo,
am Freitag ist es endlich soweit... wir fliegen nach Mexiko/Playa del Carmen ins Riu-Gebiet (welches Riu wissen wir leider noch nicht, da Sparreise). Kann uns jemand sagen, wielang der Transfer vom Flughafen ist??
Danke im voraus und liebe Grüße,
StinkiPflaume 
was kosten ausflüge ca?
Hallo,
die kleinen Anbieter machen immernoch Ausflüge nach Luxor und Kairo. Nur läuft der Transfer derzeit anderst ab. Man wird zum Busbahnhof z.b. nach Hurghada gebracht und fährt dann in einem Komfortablen öffentlichen Reisebus nach Luxor oder Kairo, wo dann der Reiseleiter einen erwartet.
F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)
yuhuuuuu
klaaaaaaaassssseeee Tip,
werde dann auf jeden Fall mi'm dicken Benz fahren.
He he, verdammt so langsam wird man arm bevor
man dort angekommen ist, mit Transfer, Visa, Hotel,
HP, und weiteren goodies ...
Gruß
Ricky (der sich schon wahnsinnig auf den Urlaub freut
)
Stop-Over-Hotels
Gerade Emirates ist scharf darauf, dass die Passagiere in Dubai einen Stop-Over einlegen.
Ich kenne es so, dass man ganz gute Angebote bekommt und sich auch um den Transfer nicht selbst kümmern muss.
Wahrscheinlich hängt es wirklich auch davon ab wie Du gebucht hast.
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
..aber mit dem Vorteil daß im Gegensatz zu den Flügen die Preise nicht so sehr vor allem kurz vorher ansteigen, auch ein kurzfristiger Transfer macht vom Preis her keinen bzw. kaum Unterschied, anders sieht es natürlich aus wenn Ermäßigungen bzw. Gutscheine ins Spiel kommen...