10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana
Uns hat man letzte Woche trotz Bestätigung des Rücktransfers einfach vergessen(war nicht Sun Transfer)Wartezeit fast 1 Stunde und mehrere Telefonate
Haben uns dann ein Taxi bestellt und gerade noch rechtzeitig den Flieger erreicht.
Für uns kommt nur noch das Taxi in Frage.
LG
Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana
Hallo Peter!
Wir fliegen am Donnerstag nach Punta Cana und haben den Transfer auch direkt bei einem Unternehmen mit Sitz in Santo Domingo gebucht, schau das mal an. Ich denke, das macht einen guten Eindruck: klick hier
Gruß Herbert
Hilfe, wohin
Evtl passt euch das Hotel Meri etwas weiter westlich in Ölüdeniz gelegen?
Ist natürlich deutlich einfacher, aber das wird euch wohl kaum wundern.
Ich kenne noch ein paar andere Hideaways, kommt drauf an was ihr als Standard erwartet - von Transfer bis Service im Hotel.
Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?
Kann ich nur bestätigen!
Zahlung des Betrags über Paypal, nette Kommunikation per e-Mail, sehr netter Fahrer, der am vereinbarten Treffpunkt mit Schild auf uns gewartet hat, intaktes Auto. Zügige Abfahrt.
Gerade in die Region Cala Ratjada kann ich einen privaten Transfer nur wärmstens empfehlen!
Koh Samui
Grundsätzlich kannst Du den Transfer vor Ort buchen. Sollte kein Problem sein und überall angeboten. Zurück von Kho Phangan sollte es nur dann schwierig sein wenn die Boote aufgrund Unwetter nicht fahren können. Bau doch für den Notfall einen Puffer von 1-2 Tage ein.
Lycus Beach Hotel
Hallo Pichelinchen,
wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. In unserer ersten Vertragsausfertigung (ITS) stand Zimmer F2Z ohne Verbindungstür. Wir haben das dann ändern lassen in F3T, Familienunterbringung mit Verbindungstür.
Der Transfer dauerte ca. anderthalb Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Gruß Ulla
FTI Teil II
Dann muss man jetzt tatsächlich bei allen genauer lesen. Ich fahr pauschal nur nach Ägypten, dann lass ich zukünftig den Transfer einfach weg und nehm ein Taxi.
Bin gerade froh, dass man heutzutage fast alles selber buchen kann und die geldgeilen Reiseanbieter nicht mehr braucht.
Durchfall in Ägypten
Naja, wenn man so sehr vorsichtig sein sollte, dann sollte man auf Reisen nach Ägypten ganz verzichten. Schon der Flug birgt Risiken, vom Transfer vom Flughafen zum Hotel ganz zu schweigen. Und dann noch dieses Geld.
Übrigens allesamt im Forum bereits thematisierte "Fakten".
erfahrung mit suntrips?
Hallo wir waren schon das 2 Mal mit Suntrips in asien und es hat jedesmal alles super geklappt der transfer war immer Pünklich und auch die Hotel waren genau wie beschrieben. Wir können Suntrips nur emfehlen weiter so. MFG Frank u. Lilo Stoll