10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Vtours Teil I
Wir haben unseren Pfingsturlaub bereits im Dezember bei Vtours gebucht. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger.
Die Organisation von den Reiseinformationen über das Hotel bis hin zum Transfer war überragend.
Wir würden sofort wieder bei Vtours buchen denn wir waren rundum zufrieden
Vtours Teil II
Hat jemand Erfahrungen mit Vtours als Pauschalreisender in Tunesien?
Schwanke zwischen JT-Touristik und Vtours als Veranstalter.
Beide Anbieter haben gute Angebote für Tunesien, aber auch viele negative Beurteilungen.
Ich fliege auf jeden Fall, Hotel und Airline sind bekannt. Klappt der Transfer zum Hotel?
Reiseunterlagen
Keine Frage, wir zählen nicht mehr die Tage.
Gestern sind die Reiseunterlagen -ohne Werbung- einfach schlicht nur
3 Seiten 1 Transfer 2 Hotel 3 Kopie für uns + Zwei Kofferanhänger angekommen
Wenn keine Flugänderung eintritt starten wir um 19:55 Uhr am 00.09. von Paderborn.
Feedback zum Chatrium Riverside
matz2121, so ganz verstehe ich wirklich nicht warum du dich dermassen auf einen vom Chatrium angebotenen Floating Market fixierst, wähle doch einen Floating Market aus der verlinkten Homepage der deinen Erwartungen entspricht, einen Taxi-Transfer dorthin wird der Concierge ebenso gerne für dich arrangieren.
Commodore Elite Suites & Spa
Hallo
Finde ich jetzt doch etwas teuer...wir haben meistens auch einen seperaten Transfer,bezahlen vom Flughafen Antalya bis zum Hotel,meistens in Kumköy.40Euro...auch im Mai wenn wir ins Commodore kommen...fliegen mit der Edelweiss,hatt viel bessere Flugzeiten für uns.
L.G Sonya
Urlaubstours
Moin, Moin
Gerade aus dem Ägyptenurlaub zurück, können wir Urlaubstours uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Übermittlung der Reiseunterlagen erfolgte per Mail. Die Reiseleitung in Ägypten wird von M.T.S absolut professionell durchgeführt. Der Transfer von Hurghada nach Marsa Alam war pünktlich und angenehm.
Immer wieder gerne.
Conny & Wolfgang
Anex Group/Anex Tour
Der Flug findet am Samstag den 17.06.2017 um 07:40 nicht statt
Folgende Änderung ist eingetreten:
Fluglinie Plus Ultra A-340
Abflug Düsseldorf 21:05 Uhr
Ankunft HURGHADA 01:50 Uhr
Transfer nach Marsa Alam ca. 3-4 Stunden
soviel zu deinen Interpretationen
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo,
habe Flug und Hotel getrennt gebucht und zahle für 4 Erwachsene und 1 Kind
1850 € für 10 Tage vom 07.10.12- 17.10.12 ab Frankfurt.
Den Transfer müsste ich noch dazu buchen.
Hotel ist das Eftalia Aqua Resort. Ich denke mal, dies ist ein guter Preis.