10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Amara Dolce Vita oder anderes Amara
Hi Metrostar,
Du hast ja auch über FTI gebucht, könntest Du mir noch evtl. sagen was das All Inclusive Plus Paket als Unterschied zum normalen AI beinhaltet? Hat alles geklappt mit dem Flug und Transfer?
Wir fliegen am Donnerstag über Istanbul;
Viele Grüße
drs
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Das wundert mich aber auch, dass so ein Hotel keinen Abholservice anbietet. Wir haben für September ein kleines Hotel mit 23 Bungalows auf Bali, aber ein Transfer gehört selbstverständlich dazu! Da verstärkt sich wieder mein Eindruck, dass man in solch kleinen Häusern besser aufgehoben ist.
Landausflug Cagliari?
Hallo, wir sind im September mit der Navigator of the Seas in Cagliari, Sardinien (12-19 Uhr) und ich habe habe leider noch keine Infos zu selbstorganisierten Ausflügen dort gefunden. Auch interessiert mich wie der Transfer funktioniert, wo das Schiff wohl anlegt, ...
Danke! LG Andrea
E-Ticket / umsteigen
In BKK einfach den Hinweisschildern "Transfer Chiang Mai, Phuket, Samui..." folgen. Da kommt ihr direkt zum Bangkok Airways Transferschalter. Dort bekommt ihr eure Boardkarte, danach durch die Passkontrolle und dann den Schildern zur Bangkok Airways Lounge (für Eco) oder Blue Ribbon (für Business) folgen.
Von Lara nach Antalya
Die Delphin Hotels bieten mit einem Hotelbus kostenlosen Transfer nach Antalya an. Muss man am Tag zuvor an der Rezeption anmelden. Aufenthalt so ca. 4 Stunden. Du hast Glück, dass Du das Beste (Delphin Hotels) gewählt hast, was Lara/Kundu bietet. (Abgesehen vom Mardan)
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Nun, wer das erste Mal in die Türkei reist ist für Hinweise beim transfer zurück nach Antalya schon dankbar, wenn es eine Einweisung gibt. Z.B. das zuerst die Gepäckkontrolle schon am Eingang erfolgt, dann möglicherweise auch ein Richtungshinweis zu den Abflugschaltern usw.
Gruss Gabriela
10-Tage Urlaub 2011 Mangelware?
Hallo,
ich würde auch vorschlagen, Hotel und Flug getrennt zu buchen, so bekommst du immer deinen "Wunschtermin".
Ich habe das selbst schon ein paar Mal gemacht, auch nach Ägypten, nur das man sich den Transfer selbst organisieren muss (stellt aber kein Problem dar).
LG
Roswitha
Flug Singapur - Bali
Hallo,
wer hat Erfahrung mit einem Transfer von Singapur nach Bali??
Wir fliegen im Mai/Juni und haben zuerst einen Aufenthalt in Singapur - würdet ihr den Weiterflug nach Bali von Zuhause aus oder erst vor Ort buchen??
Welche Airline ist empfehlenswert?
Danke für eure Hilfe!
Wasserflugzeug
Hallo Ingo,
ich habe meistens auch Flug und Unterkunft unabhängig von einander gebucht. Und der Transfer war bei mir immer mit dabei. Ist aber nicht immer so, wie schon Clarki geschrieben hat.
Am besten fragst du beim jeweiligen Anbieter nach.
Gruß und viel Erfolg,
Kaba
Taxipreise oder Transfer von Santo Domingo?
rechne mal ca.30-35US$ bis nach Juan Dolio bis Boca Chica ist es etwas billiger,kommt auch auf eure Ankunftszeit an.
Habt Ihr pauschal gebucht ist der Transfer inkluiert.
Wenn es etwas lebhafter ausserhalb der Anlage sein darf,würde ich Boca Chica wählen