Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transferpreise

Hallo

Wie sind die Transferpreise vom Flughafen Punta Cana in das Iberostar Bavaro? Wenn wir den Transfer über die Reisegesellschaft mitbuchen, kostet das für maximal 3 Personen 70 Euro.

Kann man sich am Flughafen nicth ein Taxi für 5 Personen nehmen?

Danke für Eure Rückmeldung

Mehr lesen

Neu hier und brauche eure Hilfe!!!

Hallo, könnt ihr uns einen Hoteltip geben?

Wir möchten im November 2 Wochen in die Dom.Rep.,und suchen ein Hotel nahe beim Flughafen, also kurzen Transfer.

Zudem sollte es dort etwas ruhiger zugehen und das Essen sollte gut sein.

Wer kann uns weiterhelfen?

Gruß

Moni

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Gebucht...

...haben wir jetzt 2 Wochen Beach Villa im Juni :laughing:

Flug mit Oman Air und Wasserflugzeug Transfer!

Vorfreude pur ;)

Gibt es eigentlich Auflagen für die Liegen oder müssen wir unsere Luftmatratzen mitbringen?

Gibts Bücher zum tauschen in der Bibliothek?

LG M.

Mehr lesen

Anfang Januar

Hallo,

für dein Budget kommen auch die Top Hotels in Lara in Frage.

Schau die doch mal die Delphin Hotels an. (sehr zu emfehlen) Top ist auch das Royal Holiday Palace. Vorteil von Lara ist der kurze Transfer und die nähne zu Antalya.

LG

Mehr lesen

Radisson SAS El Quseir

....eine Frage: seid ihr alle nach Hurghada geflogen oder nach Marsa Alam? Finde nur Angebote mit Flug nach Hurghada..... Aber der Transfer von Marsa Alam wäre doch kürzer und damit angenehmer?

Nach dem ich schon seit Tagen hier mitlese, kristallisiert sich wohl dieses Hotel heraus. ;)

Mehr lesen

Von "Luxus" auf "Low Budget"

Jetzt hammas ganz korrekt :D !

Zurück zum Thema: schaut euch mal das White Sand Beach Resort auf Koh Chang an, ich glaube die Gardenbungis kosten so um die 1000 Baht in der Nebensaison. Transfer auch günstig mit dem Bus ab BKK (Ekamai Bus Station) möglich.

Mehr lesen

Tip für günstiges Park and Fly ab Salzburg

Möchte jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, hier wurde schon über die Firma Salzburger Mietwagenservice geschrieben.

Habe dies heute über mein Reisebüro für einen Transfer von Oberösterreich nach München gebucht. Hat da jemand Erfahrung? Ist es echt so schlimm wie oben von einem User beschrieben?

Mehr lesen

Christina Hotel Dahab

Kennt jemand dieses Hotel und hat

mehr Infos?

Ich bin zufällig draufgestoßen und die Homepage sieht

eigentlich recht ansprechend aus.

Die Frage ist nur ob es eher für Paare gedacht ist.

Der Transfer schreckt mich ein wenig mit den Zwergen (und Kotzkind....)

Danke schonmal.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!