10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Klong Muang Beach Krabi
Hallo,
weiß wer wo man sich vorab schon einen Transfer vom Flughafen Krabi nach Klong Muang ins Sofitel buchen bzw. organisieren kann ??
Flieg nächste Woche schon und anscheinend ist es ratsam sich diesen schon von Österreich aus zu organisieren, stimmt das 
Danke schon mal
lg
Fahrten mit dem Buss rasant !?
Also unser Transfer vom Flughafen Marsa Alam zur Nilanlegestelle war halsbrecherisch. Der gute Mann ist gefahren, als wenn der ****** hinter ihm her war. Glücklicherweise sind wir heil angekommen. Waren in einem Minibus vom RV unterwegs. Nach Beschwerde klappte der Rücktransport zum Badeort dann reibungslos.
Transfer Flughafen Gazipasa
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
Da es hier um den Transfer geht, findest Du zum zum Thema hier mehr,
auch den Bericht von @rumstein..
Liebe Grüsse
Vtours Teil I
Wir haben unseren Pfingsturlaub bereits im Dezember bei Vtours gebucht. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger.
Die Organisation von den Reiseinformationen über das Hotel bis hin zum Transfer war überragend.
Wir würden sofort wieder bei Vtours buchen denn wir waren rundum zufrieden
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Das vom Transfer vom Airport nach Dahab eine Teilreisewarnung besteht wußte ich noch nicht.War auch erst seit heute mit auf der Seite vom AA so gestanden.
LG P:
TUI oder ITS
hallo,
wir möchten gerne das neue kirman belazur in der türkei buchen. nun ist es so das tui ca. 300 euro für 3 personen im august mehr verlangt. sind die unterschiede groß so das es eine rolle spielt? - bezüglich transfer und zimmer?
lg
sandy
Taxikosten Ko Samui Flughafen ins Hotel
Weiß jemand, was es ungefähr kostet, vom Flughafen nach Chaweng Noi zu fahren?
Wir überlegen uns nämlich, ob wir keinen Transfer vom Flughafen ins Hotel und zurück buchen, da wir letztes Jahr auf Bali um einiges günstiger mit dem taxi gefahren sind.
Liebe Grüße Dani
pauschalreisen mit transfer..
Carsten hat wohl vermeintlich recht..
Bei meiner letzten über HC gebuchten Reise war Transfer inklusiv bei gleicher Vorgabe nicht erwähnt. Habe dann die "sauteure"
Hotline bemüht, und die Auskunft bekommen, wenn nicht ausdrücklich "ohne" genannt ist, ist es includiert. hat prima geklappt.
pauschalreisen mit transfer..
mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass es wohl auch so ist.
aber so wirklich nachlesen kann man das nirgendwo.
letztendlich könnte der veranstalter den transfer weg lassen und sagen: hast du nicht gebucht.
hach, war das früher doch einfach, urlaub zu buchen......... 
Prinzeninseln.
Hallo, und guten Abend.
Wir Fahren im September für eine Woche nach Istanbul(Altstadt).In dieser Woche würden wir gerne die Prinzeninseln besuchen.
Meine Frage.
Wie funktioniert der Transfer von Istanbul zu den Inseln?
Im Internet finde ich nichts passendes.
Vielen Dank im voraus.