Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Turkish Airlines

...und noch immer hat der Transfer zum Flughafen nichts mit TK zu tun. :?

Alles rund um selbigen sollte man daher im Thread zum Veranstalter (Forum Reiseveranstalter) oder im Thread zum Flughafentransfer (Forum Türkei) erörtern, da es hier schlicht OT ist.

Jetzt wieder alles geordnet? ;)

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Guten Morgen,

14 Tage Bayahibe von Ende Juni bis Anfang Juli:

Hotel: Be Live Canoa

Verpflegung: AI

Pauschalreise: ja (inkl. Transfer)

Flug: Condor non stop (Frankfurt Punta Cana) inkl. Sitzplatzreservierung

Anbieter: Thomas Cook

Preis pro Person: 1380€

Sonstiges: Inkl. Rail & Fly und kostenlosem Reiseführer

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Dann buch bei Hana Travel - ca. 80 Schleifen pro Fahrt - total vertrauenswürdig.

Ich bin auch ne Frau und meistens allein - hab so ziemlich alle Optionen von Transfer offen ... und jeweils die meisten Filme vom Verkehr an sich geschoben.

Oft bewiesen wie korrket die Einschätzung war ...

Mehr lesen

1. Mal Ägypten - Marsa Alam

Florian, das war auch eine Alternative für uns. Die Zeiten waren mir aber zu extrem. Wir fliegen jetzt ab10 von HH und etwas früher als du zurück. Haben aber nur 10 Minuten Transfer. Da es bald los geht, werde ich berichten. Auch über small planet.

Mehr lesen

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Yep doc. die Frage nach der Ankunftszeit auf Phuket hatte ich Tom auch bereits gestellt, wenn es nicht am sehr späten Abend ist würde ich ebenso die 1:xx Stunde für den Transfer nach Khao Lak dranhängen und mir die Zwischenübernachtung auf Phuket sparen.

Mehr lesen

LMX Teil II

Hallo, wir sind gestern aus Zypern wiedergekommen. Entgegen aller Erwartungen war im Prinzip alles perfekt: Flüge problemlos (Hannover - Sabiha Gökcen - Ercan), Transfer pünktlich und zuverlässig und keine Probleme im Hotel. Klar, Nebensaison und evtl. kein so gängiges Urlaubsziel, aber wir waren vollauf zufrieden mit LMX!

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Zum Thema:

Voyage Sorgun Bungalow zur Alleinnutzung, 18. bis 29.10., Zug zum Flug, Transfer, AI, direkte Strandlage, Strandbar und -restaurant, mehrere Pools und Bars, 30 kg Gepäck und Verpflegung und Getränke auf dem Flug. 1128,00 und jeden Cent wert....

Beitrag editiert da OT

Mehr lesen

Safaris

Jambo Christine,

der Transfer von/bis Safari? Was meinst du damit? Die Abholung vom Hotel zur Safari gehört zur Safari dazu und ist inkludiert (ebenso natürlich beim Ende der Safari ins Hotel zurück). Den Airport/Hoteltransfer kannst du ebenfalls über den Safari Anbieter buchen.

Mehr lesen

Transfer Antalya zu den Hotels

...beim Transfer von Antalya zu den Hotels und umgekehrt ist seit einer Weile schon immer der 20 Minuten Stop an der Kaffeebude und für Toilette...auch wenn keiner das möchte sondern lieber direkt zum Hotel...

Welcher Reiseveranstalter macht das nicht ❓❓🤔

LG Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!