10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Airberlin Holidays /HLX
Hallo,
Ist schon Wer mit diesem Reiseveranstalter verreist,bzw. in die Türkei geflogen?
Ich würde auch sehr gerne wissen, ob es mit Reiseleitung und Transfer klappt. Ich kann im Netz nichts darüber finden, deshalb wäre es wunderbar, wenn hier jemand darüber berichten könnte. Vielen Dank.
Reethi Beach
Flughafentransfer mittels Inlandsflug (Kein Wassertaxi) und Schnellboot - laut Reiseveranstalter
Kann mir jemand sagen, ob man nach Ankunft in Male i.d.R. nochmals einen längeren Aufenthalt hat, bevor der Transfer zur Insel mittels Inlandsflug und Schnellboot erfolgt? Welche Airline bedient diese Inlandsstrecke überhaupt?
Wohin in die Türkei mit Familie?
Also Kinderspielplatz,Babypool usw. findest du eigentlich in den meisten Hotels der Türkei. Nur mit einem Miniclub ab 1 Jahr dürfte es schwierig werden.Vielleicht gibst du noch an,welche Region du bevorzugst,da kann dir dann bezüglich Sandstrand und Transfer besser geholfen werden...
L.G.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Jessi - und der Transfer ist nicht kostenlos, den mußt du im Rahmen des Kombi-Tickets dazubuchen, darum ja "Kombi-Ticket":) Du kannst auch die Fähre allein nur buchen - wie gesagt, hab ich gemacht und bin individuell vom Hotel zum Pier und wieder zurück gefahren....
Sunrise Select Royal Makadi
Naja was heißt lohnen, wir haben Privat Transfer somit können wir uns aussuchen wann wir zum Flughafen fahren wenn man da noch bis 15 Uhr sag ich mal sein Zimmer behalten könnte wäre super. Ich hoffe nur das dass nicht so ein Drama wird.
Transferkosten fuer Kreta
Hallo,
in dem Hotel , in das wir zu fuenft moechten, gibt es in dem von uns gewollten Zeitraum nur ein Angebot, ohne Transfer vom Flughafen Heraklion nach Agia Pelagia. Weiss jemand, was das kostet, da ja ein Taxi von normaler Groesse nicht ausreichen wird;
Gaby
Hotels mit Pavillon
Findet man auch im Voyage Hotel Belek mit kurzem Transfer und gutem Service ...
Automatischer Link funzt nich - also hier klicken!
Oder Gloria Serenity Resort - hier klicken
Calista Luxury Resort - hier klicken
... und ... und ... und ... gleich kommt noch edithe um die Kurve und lädt nach!
Suntransfers Rhodos
Hallo zusammen
Wahrscheinlich für die meisten von Euch eine total doofe Frage, aber wenn ich bei Suntransfers einen Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen möchte, welche Uhrzeit gebe ich denn dann an? Dann wenn das Flugzeit landet? Oder mit Pufferzeit, wegen der Gepäckabholung usw.?
Albatros Sea World Marsa Alam
Hallo Byle2010,
bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Hotel - klickst du hier
So bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.
Auf der verlinkten Seite kommt auch schon der Transfer / die Transferzeit zur Sprache (letztes Posting).
Und... willkommen im Forum.