Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen Gazipasa

@siebenschön

Ein herzliches Willkommen hier im Forum ;)

Da es hier um den Transfer geht, findest Du zum zum Thema  hier  mehr,

auch den Bericht von @rumstein..

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Transferpreise

Hallo

Wie sind die Transferpreise vom Flughafen Punta Cana in das Iberostar Bavaro? Wenn wir den Transfer über die Reisegesellschaft mitbuchen, kostet das für maximal 3 Personen 70 Euro.

Kann man sich am Flughafen nicth ein Taxi für 5 Personen nehmen?

Danke für Eure Rückmeldung

Mehr lesen

Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection

Kann sich niemand an die Zimmernummer eines schönen Eckzimmers nahe am Strand erinnern?

Sind Steckdosen neben den Betten für ein Beatmungsgerät?

Und neu: Kann jemand etwas zum selbstorganisierten Transfer sagen? Sind die Firmen, z. B. auf der Homepage des Flughafens Punta Cana, zuverlässig?

Danke!

Mehr lesen

Kostenlos Parken München Flughafen

Ich parke immer in Schwaig, wenn ich ab MUC fliege. Da gibt es jede Menge günstige Parkmöglichkeiten. Transfer und Abholung bei Ankunft Incl. Warum soll mit dem Bus fahren. Macht wenig Sinn. Spart vielleicht paar Euro und dafür um einiges mehr Aufwand bzw. Stress.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Keine Frage, wir zählen nicht mehr die Tage. ;)

Gestern sind die Reiseunterlagen -ohne Werbung- einfach schlicht nur

3 Seiten 1 Transfer 2 Hotel 3 Kopie für uns + Zwei Kofferanhänger angekommen :laughing:

Wenn keine Flugänderung eintritt  starten wir um 19:55 Uhr am 00.09. von Paderborn.

Mehr lesen

Radisson SAS El Quseir

....eine Frage: seid ihr alle nach Hurghada geflogen oder nach Marsa Alam? Finde nur Angebote mit Flug nach Hurghada..... Aber der Transfer von Marsa Alam wäre doch kürzer und damit angenehmer?

Nach dem ich schon seit Tagen hier mitlese, kristallisiert sich wohl dieses Hotel heraus. ;)

Mehr lesen

Vtours Teil I

Wir haben unseren Pfingsturlaub bereits im Dezember bei Vtours gebucht. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger.

Die Organisation von den Reiseinformationen über das Hotel bis hin zum Transfer war überragend.

Wir würden sofort wieder bei Vtours buchen denn wir waren rundum zufrieden

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Gebucht...

...haben wir jetzt 2 Wochen Beach Villa im Juni :laughing:

Flug mit Oman Air und Wasserflugzeug Transfer!

Vorfreude pur ;)

Gibt es eigentlich Auflagen für die Liegen oder müssen wir unsere Luftmatratzen mitbringen?

Gibts Bücher zum tauschen in der Bibliothek?

LG M.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Überflüssiges Zitat entfernt.

Das vom Transfer vom Airport nach Dahab eine Teilreisewarnung besteht wußte ich noch nicht.War auch erst seit heute mit auf der Seite vom AA so gestanden.

LG P:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!