10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxikosten Antalya-Magic Life Sirene und zurück
hey, ich könnte mir vorstellen, dass die dich am Flughafen ziemlich abzocken oder es zumindest versuchen. Warscheinlich bist du besser aufgehoben, wenn du direkt ins Reisebüro gehst und dir noch einen Transfer dazu buchen lässt. Das wird bei verschiedenen Bausteinveranstaltern so angeboten. LG Steph
Wellengang Sri Lanka
Vielen Dank für die erste Antwort. Bei HC sind zwar etliche Hotels bewertet und scheinbar nicht schlecht, aber kein Pauschalreiseangebot. Muß man ev. individuell versuchen. Aber 4-5 h Transfer stören mich nach dem langen Flug doch ziemlich...
Vielleicht kommen ja noch mehr Tipps.
LG
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Was hat dich davon abgehalten bereits vor deiner Reise ein paar Euro mehr für eine Konstellation mit Airline deiner Wahl, Transfer und Hotel zu buchen?
Mit einem guten Reisebüro sind solche Bausteine sogar als Pauschalreise buchbar, kann allerdings die zitierten paar Euro mehr kosten.
Rückreise Transfer Hurgh. - Masa Alam und Abflug nach MUC 3.00 Uhr morgens???!!!
die Fahrt ist doch nicht so schlimm. Wer schon Urlaub in Hurghada überlebt hat, wird so eine Fahrt auch noch überstehen. Ganz einfach einen Privattransfer buchen, und man spart locker die hälfte der Zeit. Sind dann nur noch um die 2 Stunden Transfer.
gruss
das 2. Mal Ägypten.. Hotelwahl mit Hausriff
@ MaCor
Mit deinem Hinweis auf die Coraya Bay hat DasViech ja immer noch das Problem nicht verfügbarer Flüge nach RMF, und mit Zielairport HRG stehen ca. 2,5 Autostunden Transfer an.
Soma Bay ist da schon ein guter Tipp und knapp eine Transferstunde von HRG entfernt.
Taxitransfer BKK-Koh Chang, wie und wo buchen?
Hallo zusammen,
sind auch aktuell aus Chang zurück.
Google mal nach "kohchangdirk".
Ist ein deutscher mit thaifrau der auf koh chang eigentlich alles vermittelt.
auch den transfer von bangkok nach chang direkt in dein hotel.
lass dir doch von ihm mal ein angebot machen.
stefan
Reethi Beach
Flughafentransfer mittels Inlandsflug (Kein Wassertaxi) und Schnellboot - laut Reiseveranstalter
Kann mir jemand sagen, ob man nach Ankunft in Male i.d.R. nochmals einen längeren Aufenthalt hat, bevor der Transfer zur Insel mittels Inlandsflug und Schnellboot erfolgt? Welche Airline bedient diese Inlandsstrecke überhaupt?
Wohin in die Türkei mit Familie?
Also Kinderspielplatz,Babypool usw. findest du eigentlich in den meisten Hotels der Türkei. Nur mit einem Miniclub ab 1 Jahr dürfte es schwierig werden.Vielleicht gibst du noch an,welche Region du bevorzugst,da kann dir dann bezüglich Sandstrand und Transfer besser geholfen werden...
L.G.
Vietnam Neuling bittet um Hilfe
Danke euch erstmal, kurze Zusammenfassung.
Südvietnam wäre das richtige, wenn man dann nicht etliche stunden Transfer möchte bleibt Phu Quoc, zu letzerem habe ich nun auch gelesen, dass es ganz schön herunter gekommen ist, also garnicht so einfach etwas passendes zu finden.
Gruß Dirk