10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tip für günstiges Park and Fly ab Salzburg
Möchte jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, hier wurde schon über die Firma Salzburger Mietwagenservice geschrieben.
Habe dies heute über mein Reisebüro für einen Transfer von Oberösterreich nach München gebucht. Hat da jemand Erfahrung? Ist es echt so schlimm wie oben von einem User beschrieben?
pauschalreisen mit transfer..
Carsten hat wohl vermeintlich recht..
Bei meiner letzten über HC gebuchten Reise war Transfer inklusiv bei gleicher Vorgabe nicht erwähnt. Habe dann die "sauteure"
Hotline bemüht, und die Auskunft bekommen, wenn nicht ausdrücklich "ohne" genannt ist, ist es includiert. hat prima geklappt.
pauschalreisen mit transfer..
mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass es wohl auch so ist.
aber so wirklich nachlesen kann man das nirgendwo.
letztendlich könnte der veranstalter den transfer weg lassen und sagen: hast du nicht gebucht.
hach, war das früher doch einfach, urlaub zu buchen......... 
Von "Luxus" auf "Low Budget"
Jetzt hammas ganz korrekt
!
Zurück zum Thema: schaut euch mal das White Sand Beach Resort auf Koh Chang an, ich glaube die Gardenbungis kosten so um die 1000 Baht in der Nebensaison. Transfer auch günstig mit dem Bus ab BKK (Ekamai Bus Station) möglich.
Fahrten mit dem Buss rasant !?
Also unser Transfer vom Flughafen Marsa Alam zur Nilanlegestelle war halsbrecherisch. Der gute Mann ist gefahren, als wenn der ****** hinter ihm her war. Glücklicherweise sind wir heil angekommen. Waren in einem Minibus vom RV unterwegs. Nach Beschwerde klappte der Rücktransport zum Badeort dann reibungslos.
Klong Muang Beach Krabi
Hallo,
weiß wer wo man sich vorab schon einen Transfer vom Flughafen Krabi nach Klong Muang ins Sofitel buchen bzw. organisieren kann ??
Flieg nächste Woche schon und anscheinend ist es ratsam sich diesen schon von Österreich aus zu organisieren, stimmt das 
Danke schon mal
lg
Prinzeninseln.
Hallo, und guten Abend.
Wir Fahren im September für eine Woche nach Istanbul(Altstadt).In dieser Woche würden wir gerne die Prinzeninseln besuchen.
Meine Frage.
Wie funktioniert der Transfer von Istanbul zu den Inseln?
Im Internet finde ich nichts passendes.
Vielen Dank im voraus.
TUI oder ITS
hallo,
wir möchten gerne das neue kirman belazur in der türkei buchen. nun ist es so das tui ca. 300 euro für 3 personen im august mehr verlangt. sind die unterschiede groß so das es eine rolle spielt? - bezüglich transfer und zimmer?
lg
sandy
Neu hier und brauche eure Hilfe!!!
Hallo, könnt ihr uns einen Hoteltip geben?
Wir möchten im November 2 Wochen in die Dom.Rep.,und suchen ein Hotel nahe beim Flughafen, also kurzen Transfer.
Zudem sollte es dort etwas ruhiger zugehen und das Essen sollte gut sein.
Wer kann uns weiterhelfen?
Gruß
Moni