Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo Martin ...

Also wir zahlen pro Person 2543 Euro für 2 Wochen. Das beinhaltet Royal Suite, Sondertransfer zum und vom Flughafen und Business Class Flug( 1. Klasse Flüge) ab München auf hin und Rückweg. Unser Reseveranstalter ist die TUI Österreich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigendlich wollte ich heut fragen wie es mit den sanitären Anlagen am Strand ausschaut aber mir kam scho wer zuvor ...*grins* !!!

Iss scho praktisch ned immer quer durch die Anlage zu laufen um eine Toilette zu finden wenn man am Strand liegt.

Aber wie schaut es denn mit den sanitären Anlagen in der Anlage aus ? Weil die iss ja auch sehr weitläufig ???

*Knuddelz*

Zeiti

Mehr lesen

Wetter in Großbritannien

Leider leider habe ich das Problem mit dem unpassenden Kofferinhalt auch derzeit  :(

Wie bereits erwähnt, der Juli in London war wirklich schön warm, kaum Regen - Anfang August habe ich dann Besuch von meiner Schwester bekommen, die für mich ein paar Sachen mit nach Österreich genommen hat. Da ich noch auf einen warmen Sommer eingestimmt war, habe ich ihr allerhand wärmere Kleidung mitgegeben. Jetzt im August wagen sich die Temperaturen eigentlich nie über die 20 Grad Marke hinaus und morgens muss ich mit der Übergangsjacke zur Arbeit, Durchschnittstemperatur 8 Grad. Und alle meine Röcke und Sommerkleider versauern im Schrank  :(

Momentan zeigt sich London wieder von seiner britischen Seite - grauer Himmel & leichter Regen...

Mehr lesen

DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten

Juhu benno! :D

Ich bins wieder! Nimm am besten viele 1 Dollar-Scheine mit die sind gut fürs Trinkgeld und werden lieber angenommen als Bolivar! Es gibt Sonnenöl zu kaufen, das gibt es überall in allen verschiedenen Marken, aber rechne nicht damit dass es billiger ist als daheim. Also besser von zu Hause mitbringen!

Also Drinks vor Ort sind: Cubalibre, CocoLoco, Pina Colada das sind sie Standardtrinks ;)

Übrigens Einkaufsparadies ist die Isla keines, es gibt alles aber doppelt so teuer als in Österreich!

Ihr solltet unbedingt eine Inselrundfahrt machen, sehr schöne Landschaft viel zu sehen an Pflanzen, Tieren bzw. Landschaft.

Schönen Urlaub

Gruss

Hyoo

Mehr lesen

Wetter-Thread Südtirol

Ab sofort ist dieses der "offizielle" Wetter-/Klima-Thread für Südtirol. Alles rund um die gefühlten Temperaturen etc. thematisiert bitte hier.

Wir waren bisher in den Pfingstferien meist in Österreich, wo das Wetter meist bescheiden und kalt war.

Nun sind wir am üerlegen, weiter nach Süden zu fahren, was den Kindern vom Fahren her nicht so gefallen würde (weil es weiter ist), aber ich meine, daß es da vielleicht schon wärmer ist. Kann mir jemand berichten, was uns ungefähr erwartet? Ist bis dahin noch Skifahrzeit? Das wollen wir auf keinen Fall.

Ich finde hierüber im Netz nicht wirklich was.

Mone

Titel allg. formuliert,

Mehr lesen

Visaformular für Tanzania

Hallo, ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen..

Und zwar fliegen mein Lebensgefährte und ich Ende Juni nach Sansibar. Wie ist das mit dem E-Visum? Könnte ich das nächsten Monat schon für die Zeit die wir tatsächlich dort sind beantragen?

Mir ist das mit den 4 Wochen vor Abflug ein bisschen zu kurzfristig da wir aus Österreich sind und alle Dokumente nach Deutschland geschickt werden müssen- es kann immer etwas schief gehen und nicht das wir dann ohne Pass da stehen .. :o

BTW: Vorort wollen wir nicht das Visum machen lassen haha nach dem Flug sind wir glücklich wenn wir endlich im Hotel sind :wink:

Wir sind über jeden Tipp Dankbar :grinning:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 25.09.2022

13.55 - 16.55 (3sat)

Die Donau - D 20

14.00 - 14.45 (HR)

Kapverden erleben - D 21

14.10 - 15.40 (MDR)

Böttcher schafft das!

Entdeckungstour durch Thüringen - D 20

14.45 - 15.30 (HR)

Trauminseln

Mit dem Rad auf Kreta

16.00 - 18.00 (SWR)

Festumzug 175. Cannstatter Volksfest - D 22

17.00 - 18.30 (phoenix)

Traumorte

Die Provence

18.00 - 18.30 (ZDR)

Endlich Oktoberfest - Dirndl, Bier und Teufelsrad - D 22

18.10 - 20.15 (kabel1)

Urlaub Ahoi - Sommer, Sonne, Wellengang - D 22

18.25 - 18.55 (Arte)

Köstliches Sizilien - D 22

Von der Küste ins Inselinnere

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Herbst in der südlichen Eifel - D 21

20.15 - 21.45 (SWR)

Traumziele

Faszination Österreich - Tirol / Kärnten - D 22

Mehr lesen

Thema: 22006

Hallo liebe Tierfreunde!

Würdet ihr euren Hund mit in den Urlaub nehmen?

Bei einer Autoreise ist es ja leicht machbar, aber wie sieht es mit dem Fliegen aus?

Wenn ich mir überleg, dass mein Hund in so einer kleinen Box allein im Gepäckraum hockt und welche Angst er dabei aussteht, würde mir eine Flugreise vergehen!

Bekommt man überhaupt ein Hotel mit Hund oder bleibt einem als Alternative nur eine Ferienwohnung?

Wie ist es bei einer Autoanreise? Bekommt man Hotels oder Penisonen in Deutschland oder Österreich mit einem mittelgrossen Hund oder ist dies schwierig?

Über eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema freut sich

Lela :D

Mehr lesen

748 € Stornokosten!!! Berechtigt???

Das hast Du kurz und prägnant ausgedrückt, Sina. Vollkommen korrekt und rechtlich unantastabar. Die Praxis: im Internet wird die Anerkennung der Bedingungen einfach mit "ja" angeklickt; beim schriftlichen Vertrag kreuzt der Kunde einfach an, daß er die Bedingungen anerkennt. Niemand liest diesen "ganzen Kram". Und dann stehen die Leute im Fall des Falles vor diesem Bedingungswerk, das sie vorher bequemlicherweise abgehakt hatten und wundern sich über die Regreßforderungen....

Begriffen habe ich nicht, warum die Stornokosten in Österreich 10 % betragen, in Deutschland aber 20 % - die Kosten für den Veranstalter für das Handling - in diesem Fall Neckerman - dürften die gleichen sein. Der gleiche Katalog mit den gleichen Reisepreisen... ich muß Peter nochmal fragen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!