• sarina-mami2
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1207854560000

    Wir würden gerne mal ohne Kids ein Kurzurlaub machen. Das Hotel sollte in Bayern oder Österreich (ca. 1 Stunde von München enfernt) liegen.

    Uns kommt es nicht auf das Abendessen an sondern das Frühstück ist uns wichtig wenn auch möglich aufs Zimmer . Dann Wellness für zu zwei .

    Schönes romantisches Zimmer:kuesse: .

    Wer kann uns helfen.

    :D danke

    Dolomiten
  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 563
    geschrieben 1207900211000

    hallo,

    ich kann dir die vitaloase zu den 3 brüdern in unken (in der nähe von bad reichenhall) empfehlen, und da ganz besonders die holzstadl im garten ;)

    ciao

    Rita

  • queenodt
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1207910981000

    Waren früher oft im Columbia in (Bad)Griesbach, weiß aber nicht ob das noch schön ist...

    Im Moment bevorzugen wir die Alpenrose in Maurach am Achensee

  • andreasassmus
    Dabei seit: 1125792000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1211221531000

    @sarina-mami2 sagte:

    Wir würden gerne mal ohne Kids ein Kurzurlaub machen. Das Hotel sollte in Bayern oder Österreich (ca. 1 Stunde von München enfernt) liegen.

    Uns kommt es nicht auf das Abendessen an sondern das Frühstück ist uns wichtig wenn auch möglich aufs Zimmer . Dann Wellness für zu zwei .

    Schönes romantisches Zimmer:kuesse: .

    Wer kann uns helfen.

    :D danke

    Hallo ihr zwei,

    ich kann Euch nur Empfehlen einen Abstecher nach Oberstdorf zu machen ins Hotel Oberstdorf, da habt ihr Wellness pur,Top Frühstück und Abendessen! :p

    Siehe Hotelbewertung von mir Hotel Oberstdorf :kuesse:

    Grüße aus Niederbayern

    Mit freundlichen Grüssen Heidi & Andreas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!