8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
14 Tage Florida auf eigene Faust
@ flsunshine
Bitte nicht falsch verstehen, aber was hast Du auf der Durchfahrt von den Everglades gesehen Und sag jetzt bitte nicht eingepferchte Alligatoren+Airboatride... Mir waren 2 Übernachtungen fast zu wenig!
@ dhaluzan
Ich finde Dein eigenes und natürlich Susanne`s Programm schon ganz gut, ob jetzt Miami 2 oder 3, Key West 1 oder 2, Homestead/FC 1,2 oder 3 Nächte, hängt ganz stark von Euren eigenen Interessen und Vorlieben ab!
Ich würde mir den Plan nicht so fest setzen, gerade die "time on the road" in preiswerten und sauberen Motels übernachten(die ich während der Tour auswählen würde, Spring Break ist zu Eurer Zeit vorbei, es sollte genug zu finden sein) und die Hotels nur für die ersten Tage in Miami, den Badeabschnitt und wieder die letzten 1 oder 2 Nächte fest buchen. Eventuell noch in Orlando.
Homestead/Florida City ist eher uninteressant und m.E. nur als Tor zu den Everglades zu sehen. Wo Ihr einen etwas längeren Badestop einlegt und ob der an einem Ort,oder mehreren ist, hängt auch wieder von Euren Vorstellungen ab, dabei helfen ganz gut Youtube Videos zu den verschiedenen Orten/Stränden. Cape Canaveral ist auch für mich ein ganz klares Must See!
Schönen Urlaub!
Hotels vorbuchen oder vor Ort?
Hallo,
außer in Orlando vielleicht ist es auf jeden Fall billiger die Hotelzimmer von Deutschland aus zu buchen.
An speziellen Terminen wie zum Bsp. um Feiertage oder Events herum können sich die Hotelpreise vor Ort schnell mal verdreifachen.
Wir buchen gerne über´s Internet nachdem wir uns die Bewertungen angeschaut haben.
Mit Kindern ist es sowieso gut zu wissen, wo man am Abend sein Haupt bettet, anstatt mit übermüdeten Kids auf Hotelsuche zu gehen.
Außerdem kann ich Gunnar nur zustimmen nicht zu viele Stops einzulegen, außer Ihr wollt eine richtige Rundreise machen. Dann reichen auch einfache Motels.
Für Aufenthalte für mehrere Nächte würde ich allerdings ein nettes Hotel am Strand oder mit schöner Poolanlage vorziehen. Kinder plantschen doch gern und Mama und Papa habens ja sicher auch gern nett.
In florida zahlt man meist den Zimmerpreis, egal wieviele Leute. Meist haben die Zimmer 2 große Betten, so daß das mit 2 Kids prima geht.
In Orlando wohnt man sehr günstig und es gibt viele Appartmentanlagen mit tollen Pools.
Am Strand kann man davon ausgehen daß ein Hotel direkt am strand das Doppelte von einem gleichwertigen über der Strasse kosten kann. Aber wie gesagt, stöbern in den verschiedenen Foren lohnt sich um von D aus tolle Schnäppchen zu machen.
Schöne Reise
Rundreise Westküste April 2012
Hallo werte Gemeinde,
Meine Frau und ich planen einen 3 wöchigen USA Trip vom 9.4 - 30.4.
Da wir schon in New York waren und eine Florida Mietagenrundreise gemacht haben,
wollen wir nun auch die Westküste bereisen.
Wir sind einfach fasziniert von den USA.
Als Start-und Endpunkt der Reise soll San Francisco dienen.
Hier wollen wir gerne in Summe 4 Nächte verbringen.
Für LA sollten 2 Nächte reichen, und in Las Vegas würden wir auch gerne 4 Nächte verbringen.
Weiters sind natürlich die bekanntesten Sights ein Muss, wie Death Valley, Monument Valley und Grand Canyon.
Welche der weiteren Parks sollte noch mitgenommen werden(Yosemite, Zion, Bryce,etc...)?
Wir wollen eigentlich nicht jeden Tag 300-400 km mit dem Auto fahren.
Wie sollte die ideale Route aussehen? Wie gesagt wir sind zum ersten Mal an der Westküste, und sind noch etwas unbeholfen.
Aufgrund der relative frühen Reisezeit(Mai, Juni geht leider nicht beruflich, Juli & August zu heiss und Flugtickets zu teuer, später geht auch wieder nicht) habe ich ein paar Bedenken, wie warm oder kalt es in den einzelnen Regionen werden wird. Hat hier jemand Erfahrung mit ähnlichen Trips zu dieser Jahreszeit, oder würdet ihr gänzlich davon abraten?
Besten Dank für eure Tipps und Tricks!
Mfg
Knöllchen Florida
Wir sind auch in die Fotokamera Falle getappt vor zwei Jahren. Wir sind wirklich sehr oft seit vielen Jahre in Florida, aber erst vor zwei Jahren haben die Amis EXTREM mit Kameras aufgestockt um ein bisschen Geld nebenbei zu machen. Gerade am ersten Tag unseres Aufentalts hat es BlitzBlitz gemacht beim überfahren einer roten Ampel, was dort ja fast schon "normal" ist, bei "hellrot" noch drüber zu fahren. Hatte uns auch 150 Dollar plus Gebühr gekostet, was allerdings der Autovermieter Sixt direkt bezahlt hatte und uns unserer kreditkarte belastet hatte, was vollkommen okay war. Trotzdem hatten wir das auch nochmal in schriftform bekommen von sixt, falls wir Einspruch einlegen wollen oder änliches. Nun haben wir direkt zu unserem bösen Vergehen gestanden und gesagt, komm, sch... drauf, das ist es nicht wert, dagegen Einspruch einzulegen, denn die Anwaltsgebühren etc. sind viel zu hoch und Aussicht, sowas zu gewinnen, ist ziemlich klein. Daher... man lernt draus, zahlt und Ruhe ist. Ich würde wegen "Mückenschiss" im Ausland keinen Stress machen, denn ich trau denen auch zu, dass die ne Meldung rausgeben an die Autovermieter und du, (möglicherweise) beim nächsten Mal bei der Vermietung Ärger bekommen könntest von wegen "unsafe Driver".
Die Amis sind in der Beziehung ziemlich bekloppt. Daher am besten zahlen und Klappe halten, Stress vermeiden.
Karibik und Miami kombinieren
Hallo wir haben letztes Jahr im Oktober einen ähnlichen Urlaub gemacht. Von Frankfurt nach Miami und von New York zurück. Von Miami aus sind wir dann auf die US-Virgin Islands geflogen, da diese zu den USA gehören war es überhaupt kein Problem. Wir waren auf St. Thomas und sind dann mit der Fähre für paar Tage nach St. John gefahren. Hat alles super geklappt. Insgesamt waren wir 12 Tage unterwegs, mit ca. 2.700€ sind wir auch hin gekommen. Die Flüge von Florida nach USVI haben um die 270€ gekostet. Es war wirklich toll, Karibik pur. Wenn Du Fragen dazu hast kannst mich auch gerne kontaktieren. Viele Grüße und viel Spaß bei der Planung.
Ach so, kleine Anmerkung, wir hatten jeweils auf den beiden Inseln Ferienwohnungen mit Selbstverpflegung. Das macht uns mehr Spaß weil wir dann auch bissl aus dem Hotelkomplex raus kommen. Dadurch hatten wir ein Auto gemietet und haben wirklich viel gesehen. Ist halt nicht jedermanns Sache. Wenn du lieber faulenzen willst ist ein AI-Urlaub sicher besser.
Miami (ich war schon zwei Mal) finde ich übrigens nicht wirklich prickelnd aber anschauen kannst du es dir mal. Übrigens fahren viele Kreuzfahrtschiffe von dort aus. Das wäre dann so ähnlich wie AI weil oft die Getränke schon dabei sind.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Die, die ihren Urlaub nur als Urlaub sehen, sind doch vollkommen ok, solange sie dazu stehen. Die "Unterstützer" müssen halt ein wenig mehr tun, wenn sie unbedingt per Urlaub unterstützen wollen, das ist halt nunmal in solchen Zeiten so. Zur Not könnte man auch mal nen Urlaub sein lassen und das Geld direkt an die sogenannten "Freunde" schicken, dann käme auch wesentlich mehr dort an.
Ägypten ist nicht schuld?! Nee, ist klar, da sind die bösen Medien, die ja alles nur verdrehen und da sind die Veranstalter und das AA, die ja von vorneherein wissen mussten, daß am roten Meer immer alles ruhig bleibt, weil das war ja immer so, naja, bis auf ein paar bedauerliche Zwischenfälle...
Fakt ist, wie auch 2011 kamen zuerst die "Panischen", die nach der Reisewarnung riefen, um kostenlos stornieren zu können. Als es sich dann abzeichnete, daß es momentan ruhig zu bleiben scheint, kamen diejenigen, die unbedingt reisen wollen. Dann sollen sie es halt tun, es gibt Mittel und Wege, sollte es finanziell nicht machbar sein, sorry, dann ist es so - Urlaub/Reisen ist ein Luxusgut! Ich kann auch nicht immer wie ich will nach Thailand und Florida, es gibt Dinge, die muss man akzeptieren, oder zumindest nicht die Schuld immer bei Anderen suchen...
Witz des Tages! Los gehts!
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt.
Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."
Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen
8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
Aber NIIIIIIIEEEEEEEEMAAAAAAAALs im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen...
...geben Sie die Flasche einfach zurück !
Witz des Tages! Los gehts!
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom Ober dann zu mir bringen lässt. Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert." Ich lese dies schmunzelnd und schreibe ihr zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich. Aber nieeeemals im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals... Geben sie die Flasche einfach zurück.............."
Thailand alleine nur ich und ich
Was meine erste Alleinreise war? Nun, ich habe es im Grunde so gemacht wie du und bin in ein Land gefahren, das ich schon kannte, in dem ich schon zwei Mal zuvor war. Ich habe mir ein Ticket nach New York gekauft und bin von da ab mit dem Mietwagen 2,5 Wochen durch das Land gefahren. Vorher hatte ich schon eine ähnliche Rundreise mit meinem damaligen Freund gemacht in Florida und war noch einige Jahre vorher schon einmal eine knappe Woche in New York.
Allerdings bin ich nicht in den USA gewesen um schwere Zeiten und Trennungsschmerz zu überwinden und sehe es ähnlich wie @doc3366: Wehmut kommt am ehesten, wenn du dich in Erinnerungen an die guten Zeiten verlierst und in dem Ort unter jeder Palme und in jedem romantischen Strandrestaurant leise in dein Taschentuch weinst, weil der Platzt an deiner Seite frei ist.
Trau dich: Thailand darf es ja gerne sein. Da kennst du die Mentalität, die Gepflogenheiten, da zieht es dich hin.
Ich war nur mal ein paar Tage in Thailand und kann dir zu keinem alternativen Ort raten. Aber vielleicht kann dir Doc oder jemand der anderen hier ein schönes Plätzchen verraten, das für dich ausreichend Vertrautes bietet, aber dich nicht auf jedem Meter mit der Traurigkeit konfrontiert?