8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mit Kindern (3 1/2 Jahre alt) im Wohnmobil durch den Westen Canadas? Wer hat Erfahrung?
Hallo Jo
Zu der Antwort von USA59:
Also Florida Juni/Juli, würde ich jetzt nie empfehlen, vorallem nicht mit Kleinkindern. Das haben wir auch mit unseren Teenies gemacht; auch Ihnen war das schwülheisse Wetter zuviel des Guten.
Wir sind mit unserer Familie schon einige Male in BC/AB und Yukon gewesen, immer mit Camper/WoMo. Unsere Kids waren aber schon bedeutend älter als deine.
Bei unserem ersten Canada Besuch ware der jüngste schon 6 Jahre. In diesem Alter hat für uns dann "fast" alles gestimmt. Früher würde ich persönlich jetzt nie (mehr) fahren.
Aber das ist ein spez. Thema, was nicht für jede Familie gleich gelten muss.
Unser Slogan war immer: Geht's den Kindern gut, dann auch den Eltern.
Mücken: Das kann von Jahr zu Jahr unterschiedlich sein. Ist immer ein Problem deines aktuellen Standortes. (Bist Du an Seen/Flüssen/Outback, geht ein Lüftchen etc.)
Bären:
Diese Thema wird oft heraufgespielt und ist IMHO absolut nicht zu dramatisieren. Wenn der gesunde Menschenverstand und die Anweisungen über"Bären" befolgt werden, passiert absolut gar nichts.
CG's:
Wir haben immer eine gesunde Mischung aus privaten Plätzen und den sicher für uns Erwachsene schöner gelegenen Plätzen in den PP/NP gewählt.
Da sind dann spontane Begnungen mit Kindern immer möglich.
Gruss
Yukonhampi
Orlando-Miami; Motel Tipps
Hi,
ich kann dir gerne unsere Tipps geben. Wir haben bei unseren ausgewählten Hotels auf das Preis/Leistungsverhältniss geschaut. Kann natürlich nicht genau sagen ob das euren Anforderungen entspricht. W-Lan gabs eigentlich in allen Hotels/Motels.
Orlando: Quality Inn International.
Lage sehr günstig. Höchstens 5-10min zu den Parks. Typisch Motel style. Nicht wirklich schön von außen, aber äußert sauber und wie gesagt ist man super schnell in den Parks. Auch Restaurants etc. gibt es ausreichend in der Umgebung.
Tampa: War bei uns nur zwischenstop um in Bush Gardens zu gehen. Hatten da ein Best Western in Park Nähe. Alternativ noch das Westshore Hotel. Liegt zwischen zwei großen Shopping Centern .. (ist günstig
Ft Myers. Outrigger Beach Resort.
Normale Zimmer sind ok. Wir haben es über den Preis gebucht... aber wenn ihr dort baden wollt wählt unbdingt ein Meerblick Zimmer. Ansonsten würde ich definitiv ein anderes Hotel wählen.
Florida City: Gibt es viele Kettenhotels, die man auch vor Ort buchen kann. das Travelodge ist ganz ok. bisschen zurückversetzt von der Straße ...
Key West: Blue Marlin! Wenn euch der Pool nicht so wichtig ist .. ist ein kleiner "Hof-Pool". Von der Lage her super. Um die Ecke kann man Fahrräder mieten, macht richtig Spaß damit in Key West rumzufahren.
Flüge und Fluggesellschaften
Wir waren letztes Jahr mit United unterwegs, und heuer mit US-Airways.
Der Service und Komfort bei United waren besser, obwohl ich fairerweise sagen muß, dass wir von FRA nach MCO mit dem Star Alliance Partner Lufthansa geflogen sind, und retour von IAD nach VIE mit Austrian.
US-Airways war sehr günstig (1.700,- für 3 Personen hin und retour, von MUC nach MCO), aber das war eigentlich auch schon alles. Kein Entertainmentprogramm in den Sitzreihen, ewig lange Wartezeiten beim Umsteigen in Philadelphia, beide Male...
Ich flieg generell nicht so gerne, aber diese beiden Flüge haben mir wirklich alle Nerven geraubt.
Das Essen war das übliche Flugzeugessen, das ist meiner Meinung überall gleich gut bzw. schlecht. Aber der Service war ziemlich schlecht.
Ich hab selbst mal bei einer Airline gearbeitet, und war u.a. für die Bordbestückung verantwortlich. Medikamente, von Kopfschmerztabletten bis Verbandsmaterial waren z.Bsp. immer in einer vorgeschriebenen Menge am Flugzeug vorrätig.
Ich ging davon aus, dass das überall so ist. Hab mir in Florida eine Magenverstimmung eingefangen, und war demensprechend schlecht beisammen.
Im Flugzeug gabs nix dergleichen! Nicht mal die ansonst üblichen Papiertüten im Sitz!
United war da schon besser, obwohl wir mit United selbst nur einen Inlandsflug gemacht haben.
Ich denke Eco ist immer irgendwie besch..... , wenn man mehr als 3 Std. drinnen sitzt...
Silvester in Florida - Ersttäter :-)
Ich muss dazusagen, dass ich vorraussichtlich im 4. Monat schwanger sein werde (hoffentlich) und somit unsere Reise nicht allzu anstrengend sein sollte!
Na, dann wünsche ich schon mal viel Spaß im August und guten Erfolg!
Aber im Ernst: Lass den Langstreckenflug lieber. Du und dein Kind bekommen dabei reichlich Höhenstrahlung ab. Das soll zwar ungefährlich sein, aber du würdest dich ja sicher auch nicht röntgen lassen während der Schwangerschaft.
Ansonsten war meine Frau im vierten Monat so belastbar wie immer, man ist ja nicht krank.
Besonders anstrengend sind natürlich die Vergnügungsparks, da leidet der Körper ganz schön (und, aus meiner Sicht, Shoppen).
Fort Lauderdale ist eigentlich identisch mit Miami, die Städte gehen praktisch ineinander über. die Sawgrass Mills erreichst du bequem von Miami. Ich würde nicht hin und her fahren.
Fahrt doch am 3.1. wie geplant nach Orlando, dann habt ihr dort eine schöne Woche. Oder ihr baut nach Miami Key West mit einer Übernachtung ein und fahrt dann nach Orlando, was aber ganz schön lange dauert.
Ich würde mich auf Miami und Orlando beschränken. Und ich würde hinsichtlich des Kinderwunsches erst ab 11.1.2012 antreten...
Mit Kind macht Florida doppelt soviel Spaß, aber vier Jahre alt sollte es schon sein.
Palm Beach
Hmmm...
Meiner Meinung nach hat Palm Beach wesentlich weniger zu bieten als Miami und Ft. Lauderdale. Schön ist das Breakers Hotel, kann man sich aber auch nur mal kurz ansehen, wenn man an Palm Beach vorbeikommt. Toll sind auch die Villen direkt am Meer. Palm Beach hat /hatte eine sehr große Dichte an Multimillionären. Aber Palm Beach hat nicht das Entertainment Angebot wie Miami und Ft. Lauderdale.
In Coral Gables gibt es das Biltmore Hotel, mit dem (ehemals?) größten Hotelpool der USA, bekannt aus Bad Boys z.b., den wunderschönen Venetian Pool, das schöne Merrick Park Village, die Miracle Mile, dazu ist Coral Gables ein Steinwurf ( nur durch die US1 getrennt) von Coconut Grove mit Cocowalk, etc..
Von Palm Beach nach Miami ist man gut 1,5 Std. unterwegs. Je nachdem, wohin man will. Wo landest du denn? Wenn du abends in Miami ankommst und dann noch nach Palm Beach fahren musst... vielleicht etwas weit?
Wenn du in Miami landest, würde ich eher ein Hotel in Miami nehmen für die erste Nacht ( oder Coral Gables). Zum Biltmore Hotel Coral Gables fährt man ab Flughafen 15 Minuten, dort ist man viel schneller als in South Beach.
Florida im November? Dann geh doch am hier genannten BLACK FRIDAY shoppen
Dies und das! Erstes mal in Florida
zu 2. Welche Bezahlung ist am sinnvollsten?
USA im Allgemeinen und Florida im Besonderen ist Kreditkartenland. Es ist nicht verkehrt, neben einer VISA auch eine Mastercard dabeizuhaben. Selbst einen Hamburger beim Mäcces zahlt man problemlos mit Karte. Dazu sollte man etwas Bargeld dabei haben, falls Trinkgelder gegeben werden müssen. Zahlt man mit Karte, kann man die Tips auch dort eintragen. Für Mietwagen ist eine KK Voraussetzung, ohne wird es schwer.
3. Wieviel Bargeld ist am sinnvollsten? Gibt es eine Faustregel?
Kleine Scheine ist die Devise, max. 20$-Scheine nehmen. Mit 50$ und 100$ Scheinen wird man beim Kauf kleiner Summen seltsam angeschaut. In vielen Läden kann man mit Karte zahlen und zusätzlich Bargeld herausbekommen. Für Trinkgelder immer genügend 1$-Noten dabeihaben
7. Da wir erst abends an unserem Zielort Cape Coral ankommen und wir vor lauter Hunger ein riesen Loch im Bauch haben werden, wo kann man Abends super lecker essen gehen? (nicht Mäcces o.ä., eher BBQ-Style oder so)
Haltet mal vorort Ausschau nach einem Laden der Ketten "Sizzlers" oder "Golden Coral", im Internet gibts auch Filial-Listen. Leckere Steaks plus riesengroßes Buffet dazu.
4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)
Die einjährigen Kleinkinder halten ne Menge aus, Hitze, Kälte, Hunger. Nur bei direkter Sonnenbestrahlung und zu wenig Wasser geben sie rasch auf. Aber es geht nicht darum, ob das Kind die Reise unbeschadet übersteht, es geht darum, ob das Kind wie alle anderen auch Spaß hat!
Auf keinen Fall würde ich einem Kleinkind von einem Jahr den langen Flug antun und dann gleich noch eine Rundreise durch den Westen. Aus meiner Sicht geht das gar nicht, auch wenn es die Tortur sicher überlebt.
Fahrt mit dem Einjährigen nach Pottenstein, die haben ein schönes Hallenbad und einiges zu sehen in der idyllischen Umgebung. Mit zwei Jahren fliegt ihr nach Mallorca. Mit drei Jahren testet ihr den 4,5-Stunden-Flug auf die Kanaren und mit vier macht ihr einen schönen Florida-Urlaub mit allen Disney-Parks.
Danach sind wir mit unserer Tochter auch in den Westen gefahren. Aber die Urlaube waren immer ausgewogen, auch im Interesse des Kindes: Vergnügungsparks, Baden, Kindermuseen.
Natürlich wird in den USA viel wert darauf gelegt, besonders zuvorkommend zu kleinen Kindern und Behinderten zu sein. Das ist überall geradezu aufdringlich angenehm ... und deutet auf ein immenses "schlechtes soziales Gewissen" hin. Aber im Urlaub geht es doch darum, dass alle Spaß haben.
Punta Cana - Miami
ESTA kostet 12 oder 14$. Muss online beantragt werden. Zu beachten ist, dass wenn ihr einen Preis nach Miami und zurück mit einer US amerikanischen Airline rausgesucht habt, meistens noch extra Gebühren für Gepäck anfällt, welches ihr aufgeben wollt. Falls ihr das wirklich vor habt, dann würde ich euch auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen, um Zeit zu sparen für die Wege. Man möchte ja wenn man schon da ist was von Miami sehen. ich finde eure Überlegung gut und möchte euch weder zu- oder abraten. Miami zu sehen lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ihr bereit seid die Arbeit zu investieren und zu organisieren und euch erlauben könnt 3 Tage lang 2 Hotels zu zahlen, dann spricht da nix gegen. Insgesamt sind 3 Tage zu wenig für Miami. Denkt dran, dass euch einiges an Zeit für Anreise und Abreise verloren geht. Am Flughafen in Miami muss man Geduld mitbringeN. Ansonsten kann ich euch nur empfehlen Miami mal für ne Woche zu besuchen. Flüge hin und zurück gibt es schon für unter 400€ oder knapp über 400€, wenn man zeitig bucht. Ich bin ab Montag wieder für 14 Tage in Florida u.a auch wieder in Miami. Juhuuu. Ansonsten euch viel Spaß in Punta Cana. Das ist da auch sehr sehr schön.
Ahinga Trail & Tamiami Trail / Disney Parks
Natürlich sollte jeder selbst entscheiden, ob er die Airboatrides macht, umweltschädlich ist es auch mit dem PKW die Looproad zu fahren, oder überhaupt mit dem Flieger nach Florida zu kommen. Stueppi verurteilt ja auch niemanden, lässt es aber aus persönlicher Überzeugung sein, was ich akzeptiere!
Die Umweltverschmutzung mal aussen vor, allein die Lärmbelästigung für die Tiere und die wirklich unwürdige Haltung dieser in 2mal3 Meter Gehegen bei den meisten Airboatstationen, lassen mich diesen "Spaß" bestimmt auch nicht mehr wiederholen. Aber wie gesagt, das soll jeder für sich selbst entscheiden und da verurteile ich auch niemanden.
Was aber garantiert falsch ist bei einer Frage nach Anhinga Trail oder Shark Valley, ist so ein Rat:
@Gunnar1234: sagte:
Zu den Everglades: Fahrt Airboat. Das ist so cool. (Es sei denn ihr gehört zur Öko-Fraktion und wollt lieber Mücken füttern gehen. )
Da kommt für mich der Floridafuntouri zum Ausdruck, was ich wirklich nicht abwertend meine, aber Ratschläge an Naturinterressierte sollte er sich vielleicht lieber sparen. Welches dann noch durch die Aussage zu den langweiligen Kanutouren untermauert wird.
Gunnar, wo genau hast Du diese gemacht?
Ich kann Dir garantieren, es gibt genügend Stellen im Everglades NP, wo Du dabei mehr Thrill erlebst, als bei all Deinen Vergnügungsparkattraktionen zusammen