Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Die lange Suche nach der richtigen.....

...Insel.

Hallo zusammen,

ich würde mich über Entscheidungshilfen sehr freuen. Wir möchten Mitte Juli zum ersten Mal auf die Malediven. Das wäre uns wichtig:

• Sehr schönes Hausriff mit guten Schnorchelmöglichkeiten
  • schöner Wasserbungi und Strand
  • sehr gutes Essen, HP
  • ruhige Barfußinsel
  • 4 - 5 * 

Derzeit stehen auf der Liste ganz oben

• Cocoa Island
  • Kanuhura
  • Zithali
  • Thudufushi
  • Kandolhu

Wer kann helfen? Vielen Dank,

Onkel Peter

Mehr lesen

Adaaran Select Hudhuran Fushi

Hallo!

Fliege dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin auf die Malediven und zwar haben wir uns das Adaaran Select Hudhuran Fushi Resort ausgesucht.Da wir höchstes 2000 € p.P. ausgeben wollte und die Insel uns zugesagt hat.

Würde gerne mal wissen was der ausflug nach Kuda Bandos kostet und was man noch so für ausflüge machen kann.

oder könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben??

Mehr lesen

Wer kennt sich mit Vorab Buchungen aus ?

Ja sicher hat man noch die Wahl, eine Optionsbuchung verfällt aber automatisch wenn man nicht innerhalb des vereinbarten Zeitraums (in der Regel 14 Tage) bucht, eine Vorausbuchung nicht.

Wie gesagt, ich hatte seinerzeit für ein Hotel auf den Malediven eine Optionsbuchung ein Jahr im vorraus. Wir haben die Reise nicht gemacht und die Buchung ist ohne weiteres Zutun unsererseits verfallen. M.m.n genau das was Schlumpfi möchte.

Mehr lesen

Kombination Sri Lanka und Malediven

Huhu!

Danke für eure Antworten!

@ Susanne: zu welcher Jahreszeit habt ihr die Reise gemacht und wie war das Wetter (empfehlenswert??

@ kleinerhase: wie war euer Wetter (Klima?) Womit fanden die Flüge jeweils statt? War der Tag, an dem ihr von Sri Lanka auf die Malediven gewechselt seid, anstrengend? Wie lange ist man da unterwegs?

Sorry für so viele Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg Dania1

Mehr lesen

Hochzeitsreise / heiraten auf den Malediven?! Bitte um Tipps & Antworten!

und welche unterschiede wären das bitte, clarki?

also auf die schnelle, folgende hotels sind die "günstigsten":

biyadhoo island, embudu auf kaafu, holiday island auf alif dhaal. die liegen bei ca. 1500 euro. ich hab ja auch nich gesagt, das das aufn cent genau 5000 euro sein müssen. welche insel würdest du denn zum "honeymoonen" empfehlen? gibts da so die klassische flitterwocheninsel auf den malediven oder so?

Mehr lesen

Srilanka Airline

• Nachdem ich mich weit durch das Forum gelesen habe und nichts über diese Flugline gefunden habe, traue ich mich nun eine neue Frage zu stellen. Wer ist schon mal mit diesercFlugline nach Colombo und später weiter auf die Malediven geflogen?

Vor allem interessiert mich, wie lange die Wartzeiten beim Rundflug zwischen den Flügen ist.

• danke für Antworte 

Mehr lesen

Malediven Mai 2012

Hallo,

auch wir wollen im Mai 2012 auf die Malediven,

es soll das Hotel Dhiggiri werden, nun haben mich die  unterschiedlichen Bewertungen der

Wasserbungis etwas irritiert, was ist besser Strandbungi oder Wasserbungi.

Auch das man bei AI das Wasser extra bezahlen muss, finden wir etwas komisch. Wer war

kürzlich dort und kann uns mit ein paar ausführlichen Infos weiterhelfen.

Vielen Dank, schon mal

LG Cora-Ellen :D

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Lieber Dylan,

es könnten nicht nur es   s i n d   die Malediven!

:sm5:   :sm3: :sm5:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende hier bei uns herscht strahlender Sonnenschein. :dancer:

Mehr lesen

Schnorcheln auf den Seychellen

@xadoo

Und du hast dir vorgenommen alles schlecht zu reden?

Ich dachte eigentlich so ein Reiseforum ist dazu da um sich über ein land zu informieren.!?

Und nur weil ich etwas zum schnorcheln frage bedeutet das nicht, dass wir nichts anderes machen werden. Wir sind natürlich auch an der Natur auf den Inseln interessiert. Sonst wären wir wie gesagt eher auf die Malediven geflogen.

Mehr lesen

News von Island Hideaway ???

@Maiden

Das war nicht meine Frage, ich weiss dass auf den Malediven alles länger dauert.

Für die wo es interressiert, hier meine Insider Infos dazu:

Das Resort wird pünktlich im Oktober eröffnet, die Beach Villen sind fertig, jedoch die Wasservillen noch nicht bis jetzt. Zudem wird es knapp mit der Fertigstellung eines A la carte Restaurants. Die Infos habe ich von Leuten, wo direkt vor Ort waren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!