Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Noch wer im Januar?

Hi Jo,

wenn man aber die "Mickey Maus" Schnorchler / Taucher frägt, warum gerade über ein fast totes Riff vermehrt Doctorfische grasen, oder der Rotmeer-Anemonenfisch ne Laser Korrektur braucht kommt ausser ungläubigen Staunen nichts...

Haben jetzt auf den Malediven eine dabei gehabt, welche eine ausgeblichene Tischkoralle bis zur Erschöpfung auf Film festgehalten hat und meinte: very nice - was soll man da noch sagen???

Gruß, Manta

Mehr lesen

Royal Island

Hi Leute,

wer kann mir mal ein paar Infos über Royal-Island geben...wollen im März/April 2020 da hin...wollen nen Beach-Bungi mit Palmen zwischen Bungi und Strand...bitte keine Erfahrungsberichte welche älter als 5 Jahre sind....selbst 5 Jahre sind für die Malediven schon sehr viel da kann sich viel ändern...so dieses Jahr oder letztes wäre am besten...

Mfg Peter+Sabrina

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@mclain sagte:

Wir hatten für Ende November Malediven gebucht.

Soeben hat das Hotel bestätigt, dass TC unsere Buchung storniert hat. Also auch November erledigt.

Warum bestätigt TC das nicht, dann könnten wir uns endlich um Alternativen umschauen.

Weil die Stornierung der Zimmer erst einmal eine ganz übgliche Vorsorgemaßnahme ist bei einer Veranstalterinsolvenz und noch lange nicht bedeutet, dass deine Reise nicht wie gebucht durchgeführt wird.

Mehr lesen

An die Malediven Vielreisende – Direkt Buchen oder via Reisebüro?

Die ersten Jahre haben wir die Malediven als Pauschalreisen über deutsche Veranstalter gebucht. Zwischenzeitlich buche ich die Flüge direkt bei der Airline (wegen der gewünschten Buchungsklasse) und die Insel weiterhin über die deutschen Veranstalter. Klar vergleiche ich auch die Preise der Inseln direkt und habe Newsletter abonniert. Aber selbst bei absoluten Sonderangeboten der Inseln sind diese in der Regel teurer als über deutsche VA's.

Mehr lesen

Trauminsel gesucht

Hallo Malediven-Experten

Ich suche vermutlich die eierlegende Wollmilch ***:

eine mittelgroße Insel, mit schönem Strand, Hausriff und gutem all Inclusive Angebot (auch Cocktails, Cappuchino)… bisher hab mich  auf Meeru Island eingeschossen, die gefällt uns richtig gut ….aber leider fehlt dort das Hausriff zum Schnorcheln.

Preislich sollte es möglichst nicht über 3000 € pP hinausgehen für 2 Wochen im April 2020.

Hat evtl. noch Tipps ?

Danke schonmal:relieved:

Mehr lesen

Malediven mit Kindern - Hotel gesucht

Wir waren bis jetzt 4x, 3x davon mit Kind(ern) auf den Malediven, negativ aufgefallen sind wir dabei nirgends. Ich denke auch grade wieder über einen Maledivenurlaub nach, Filitheyo ist bei uns auch in der engeren Wahl. Bandos wird ja immer als besonders familienfreundlich beschrieben, trotzdem käme die Insel für mich nie in Frage, ist mir viel zu zugebaut und zu nah an Male.

Mehr lesen

Zwischenstop Muscat

Hallo, ich fliege wahrscheinlich im Juli mit Oman Air auf die Malediven und habe hin 7 Stunden und zurück knapp 8 Stunden Aufenthalt in Muscat. Jeweils Freitags ab ca. 18.00 Uhr. Was kann man dort machen? Lohnt es sich den Flughafen zu verlassen? Die Moschee kann ja leider am Freitag nicht besichtigt werden. Wie sieht es mit dem Visum aus? Vielen Dank schon vorab für Eure Antworten.

Mehr lesen

Sri Lanka + Malediven - selbst planen?

Der Abschluss auf den Malediven wird sicher in die erste Aprilwoche fallen, da wir leider an die Ferienzeit gebunden sind. Da ich davon ausgehe, dass diese Inseln eher etwas zum abschalten sind und sich vermutlich alle irgendwie ähneln, habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hier würde ich einfach auf das preisgünstigste Angebot zurückgreifen.

Der Hinweis mit dem Transfer ist jedenfalls schon mal sehr hilfreich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!