• Lenoxus12
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1319387653000

    Hallo zusammen,

    wir wollen im Mai 2012 zum 2. mal auf die Malediven. Im Oktober 2010 waren wir im Reethi Beach Resort und es war ein wunderschöner Urlaub.

    Nun wollen wir im nächstes Jahr im Mai wieder dorthin. Wir sind nur am zweifeln, auf welche Insel es diesmal gehen soll. Da wir so begeistert von Reethi waren, haben wir bedenken, dass es uns wo anders nicht gefallen wird; aber wieder Reethi buchen wollen wir auch nicht, da es so viele wunderschöne Inseln gibt und wir auch eine andere erleben wollen.

    Folgendes ist uns wichtig: Barfußinsel, halboffenes Bad (war einfach nur genial unter der Dusche die vorbeifliegenden Flughunde zu beobachten) und es sollte ein Strandbungalow sein .

    Wir haben vor, wieder Halbpension zu buchen, daher sollten auch die Getränkepreise nicht zu teuer sein (war auf Reethi in Ordnung, aber haben im Forum auch gelesen, dass die Getränke auf einigen Inseln sehr teuer sind).

    Wir haben uns schon auf div. Internetseiten und in Katalogen schlau gemacht, oft können aber "Lifeberichte" hilfreicher sein.

    Deswegen schon einmal danke im voraus für Eure Vorschläge.

    Ulrike

  • kathi**182
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1319394767000

    Hallo,

    schau dir doch mal Angaga an.

     

    lg, kathi

    Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1319404799000

    Unbedingt ganz schnell Angaga buchen bevor die Schnäppchen ausgebucht sind!

    Die Preise für Mai/Juni sind spitze!

  • cora-ellen
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1319538367000

    Hallo,

     

     

    auch wir wollen im Mai 2012 auf die Malediven,

     

    es soll das Hotel Dhiggiri werden, nun haben mich die  unterschiedlichen Bewertungen der

    Wasserbungis etwas irritiert, was ist besser Strandbungi oder Wasserbungi.

    Auch das man bei AI das Wasser extra bezahlen muss, finden wir etwas komisch. Wer war

    kürzlich dort und kann uns mit ein paar ausführlichen Infos weiterhelfen.

     

    Vielen Dank, schon mal

     

    LG Cora-Ellen :D

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1319542650000

    ...und der nächste Thread zum Sammelsurium. :?

    Wenn Du Dich über Dhiggiri informieren willst, dann nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread dazu... ;)

  • Lenoxus12
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1320162069000

    Vielen Dank für den Angaga Tipp. Wir haben gestern gebucht und freuen uns schon total auf Mai.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!