Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

AI- oder Selbstversorger- Urlaub

@'Kourion' sagte:

Nochmals zu den Preisen Nachbuchung vor Ort von HP zu AI - gerade gelesen im Gr-Forum / Rhodos:

30 € pro Tag und pro Person ohne Strandbar.

40 € pro Tag und pro Person mit Strandbar.

Dazu fällt mir nur ein: die Griechen kriegen den Hals nicht voll...

80 Mark mehr wofür? Fürs zusätzliche Mittagessen, Snacks und Getränke ist das mehr als übertrieben. Oder ist Blattgold im Tzaziki?

Mehr lesen

Parken in Rhodos Stadt

Hallo Reisemarie,

wir waren letztes Jahr auch im Calypso. Wo habt ihr denn euren Wagen gemietet? Wenn es bei J&D (direkt am Hotel) ist, dann brauchst du dir ums Parken keine Gedanken machen. Die haben in Rhodos Stadt sehr viele blau-markierte Parkplätze, wo ihr euch überall hinstellen könnt.

Wenn nicht bei J&D, kann ich dir leider auch keine weiteren Tipps geben.

LG

Püppi

Mehr lesen

Erster Griechenland-Urlaub, bloß wohin?

Ich kann Dir meine Homepage mit Reiseberichten und Fotos von Rhodos 2002, Kefallonia 2003, Samos 2005, Korfu 2006 und Lesbos 2008 anbieten. Vielleicht wirst Du dort fündig. Am wenigstens Tourismus hast Du bei diesen Inseln auf Lesbos und Kefallonia. Natürlich kommt es auch dort darauf an, wohin es einem verschlägt. Wir waren Anfang Juni auf Lesbos direkt im touristischen Petra und es war trotzdem angenehm, was die "Besucherzahlen" anging.

Mehr lesen

Hotel Costa Lindia Beach

@'meanmila' sagte:

Hallo Silas71!

Ich habe das Bild unter travel.sk gefunden!Denn auch wir versuchen alles über dieses Hotel rauszubekommen!! Leider hat das Hotel noch keine eigene Seite!

Gruß meanmila

hier der link zum bild:

http://www.travel.sk/_img/leto/grecko/rhodos/costa-lindia-beach-resort-15.jpg

ich meine es auch, alle mal abwarten. bin mal gespannt auf mitte mai wenn der erste bericht kommt... :shock1: :shock:

Mehr lesen

Party sowie Sightseeing und Action?!

wenn ihr schon nach griechenland wollt, dann würd ich auch kos-stadt und rhodos-stadt sagen. Dort habt ihr direkt kultur und party. Pauschalhotels ausserhalb der city oder zB das genannte faliraki.

Für sightseeing in ayia napa müsst ihr aus dem ort raus und für die richtigen kultur-knaller auch lange fahren! Ausserdem ists schweineheiss dort juli/august.

italien der klassiker rund um rimini ... wer den strand dort mag ...

Mehr lesen

King Minos Palace oder kalithea mare palace?

brauche dringend eure hilfe ! wir wollen zu 70 % einen schönen bade urlaub verbringen, aber auch die möglichkeiten haben uns einiges anzuschauen und verschiedene strände auszutesten. welche gegend könnt ihr uns empfehlen king minos palace befindet sich in chersonissos kreta  und kalithea mare in kalithea rhodos , wir sind zwischen 27-28 und suchen eher entspannung als party ! wär toll wenn ich schnell ein paar tips von euch bekommen könnte ! vielen dank

Mehr lesen

Griechenland 2011

Jawohl, SunRise :kuesse: Man sagt ja auch nicht Cöln zu Köln, oder? ;)

Chalkidiki das Dir Markus empfiehlt ist auch schön, ich habe leider nicht so gute Erinnerungen, weil es Ende Mai Anfangs Juni,(Vorsaison)

während 2 Wochen fast die ganze Zeit kühl und regnerisch war.

-Direkt auf die Insel fliegen,

-günstige Hotels,

-Tavernen usw.

findest Du auch auf den Inseln:

Santorini

Rhodos

Kreta

Korfu

Lesbos

usw.

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Neue Hotels buchen - ja oder nein?

Also ich habe mich dieses Jahr entschieden, nicht ein neues Hotel zu buchen. Ich wollte erst im Mai in das Sensimar in die Türkei (TUI). Habe nun Calypso Beach (Rhodos) gebucht.

Ich möchte einfach nicht das Risiko eingehen, dass die eine oder andere Bar noch nicht fertig ist, Getränke noch fehlen, Garten noch kahl und evtl. noch in einer Etage Hammer- oder Bohrarbeiten sind....

Ich will einfach nur Erholung!

Mehr lesen

Insel Symi, wie am besten übersetzen?

Rückmeldung:

Dank der tollen Tipps sind wir per "Symi I" nach Symi gefahren. An Deck war es herrlich, natürlich voll aber OK. Symi ist wunderschön aber sehr touristisch :-). Ebenso Panoramitis, aber klar, es werden ja schiffweise Touris ausgespuckt :-)

Danke auch allgemein an alle Rhodos-Tippgeber. Mit euch habe ich hier bei Holidaycheck die beste Erfahrung gemacht, in anderen Foren bekommt man nur hochnäsigen Grütz als Antwort auf normale Fragen :-)

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Hallo,

wir fliegen Anfang Mai mit tuifly nach Rhodos. Gebucht haben wir bei TUI über Holidaycheck.

Ich habe nun auf der Homepage von tuifly gelesen, dass ab Mai nur noch 15 kg Gepäck kostenlos seien. In der Reisebestätigung von TUI stehen aber 20 kg.

Kann ich jetzt meinen Koffer mit 15 oder 20 kg bestücken.

Weiß vielleicht jemand von euch wie teuer ein paar Kilo mehr wären?

Danke!

inbea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!