Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Flughafen Kos / Anreise am Mittwoch?

@Schnuffkater sagte:

Also lansam denk ich das das normal auf grieschichen Inseln so ist...

Nö, sowohl auf Kreta (Heraklion) als auch auf Rhodos war es überhaupt nicht chaotisch.

Aber nun bin ich ja mal auf Kos gespannt. Ob's Mitte Oktober auch noch Gedrängel gibt ?

Allerdings - wenn der Flughafen / die Halle so klein ist, bleibt das Vor-der-Tür-Warten nicht aus. Macht nix ! Halt ein bisschen "Reise-Folklore".  :D

Mehr lesen

Kein pabblik wjuing

......nach meiner persönlichen und unmaßgeblichen Meinung hast Du, lieber Rhodos-Peter, beim Verfassen Deines obigen Posts verdrängt, nicht begriffen oder was-weiss-ich-sonst-noch, dass wir uns hier im Fun-Forum befinden - da sehen wir das nicht so eng! ;)

Aber wo Du doch so firm in den Forenregeln bist - das mit dem provozieren hast Du wohl geflissentlich gleich mit verdrängt, nicht begriffen u.s.w.!

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Ostsee !!!

Danke für Dein Statement Rhodos-Peter, ich sehe, Du verstehst Spaß! :D

Und gleich noch geschickt auf den Flirtthread hingewiesen, den ich noch gar nicht kannte, trotz meiner auch nicht gerade kurzen Mitgliedschaft hier ;) . Allerdings bin auch ich schon viele Jahre glücklich verheiratet (Silberhochzeits-Honeymoon im September in Ko Samui, so die aktuelle politische Situation das erlaubt :disappointed: ).

Das Deutschland-Forum ist sofort sympathisch! Sorry für OT

LG DomRepperin

Mehr lesen

Griechenland - pleite ?

@

Ansonsten werde ich trotz Krise und einigen Sprüchen einer Minderheit in meinem geliebten Griechenland urlauben und den gastfreundlichen Griechen gerne meine Devisen bringen, ich bekomme ja auch viel zurück. 

Liebe Grüße

Bernd sagte:

Auch wir werden Griechenland helfen...im Okt nach Rhodos ohne AI ;)

Wie ich die Griechen kenne,werden sie auch diese Krise mit ihrer Ruhe und der mediteranen Lebensfreude überstehen.Deshalb sag ich als Deutscher:Ein Hoch auf Hellas. :kuesse:

Mehr lesen

Richtig gute Schlager

Also will ich mal Schnuckelhase helfen.... ;)

Ich höre gerne:

Die beiden Fischer von San Juan,

Das Märchen von Rhodos,

Was wird aus einer verlorenen Liebe,

Draußen vor der Tür,

Mein Herz hat noch Platz für dich,

Lieder die die Liebe schreibt....... und, und, und .. alles sonstige griechische ! ;)

(Vielleicht kann jemand die Links einstellen)

Ansonsten bin ich aber Rolling Stones - Fan,

Tina Turner, Dire Straits, Peter Maffay und, und und..... :laughing:

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

Wer ist wir? Anmaßender Pluralis Majestatis? Ein Forum lebt von möglichst sinnvollern Beiträgen. Ich mag manchmal OT sein, ich bemühe mich aber, nicht nur sinnfrei-stänkernde Beiträge zu schreiben, wie Du es tust. Lieber Dampfplauderer als Heißluftblubberer, Graf Peter von und zu Rhodos. 

Ähhh, ich wollte etwas von Dir lesen? Wohl kaum. Ich glaube, Du verwechselst mich. Und damit beende ich unser nettes Scharmützel. I won't feed the trolls anymore.

Mehr lesen

An alle, die mich kennen!

@Rhodos-Peter sagte:

...man sagt ja, wenn Frauen ihre Frisur verändern, hat sich auch in ihrem Leben was geändert, eine Trennung, ein Neuanfang, o.ä.

.....

... oder sie haben es einfach nur satt, den ansatz immer nachfärben zu müssen.

aus dem grund bin ich im november auch aus einem blondchen eine brünette geworden.

und ich dachte mir, dann habe ich wenigstens mal was nettes an mir, wenn auch nur die farbe (brüNETT) ;)

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Da kann ich Dir gerne ein wenig behilflich sein:

GRIECHENLAND ist kein Dorf, schau mal eine Karte an.

GR hat ca. 6000 Inseln, 227 die dauerhaft bewohnt sind. 

Internationale Flughäfen:

Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu

und 25 staatliche inländischen Flughäfen.

Chania

Chios

Ikaria

Ioannina

Kalamata

Karpathos

Kefalonia

Kithira

Leros

Limnos

Mykonos

Milos

Lesvos

Naxos

Paros

Preveza

Rhodes

Samos

Santorini

Syros

Skiathos

Skiros

Zakynthos

Das war dann die 1. Lektion. ;)

LG ALICE

Mehr lesen

Schönste Griechenland Insel gesucht

Wir planen für Sommer 2012 einen Griechenand urlaub auf einer Insel.

Unsere Vorstellungen wären eine "typische Griechische" Insel (weiße Häuser mit blauen Türen und Fenster) mit Bademöglichkeit.

Wir waren bereits schon auf Zakyntos, Rhodos und Kreta(Magic Life), waren aber alle drei

leider nicht so griechisch.

Bitte schreibt auch dazu warum Ihr diese Insel so besonders schön findet.

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge

Liebe  Grüße

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!