10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Hallo!
Sind gerade auf Rhodos, wurden ja auf das Esperos Palace umgebucht!
Das sind Fotos vom LTI Amada Colossos von heute Nachmittag...
Wir sind sehr froh in das Esperos Palace umgebucht worden zu sein! Das Hotel und die Verpflegung sind spitze, wir dürfen kostenlos in den Wasserpark gegenüber und zur Minidisco gehen wir ins angrenzende Esperides Resort, alle sind somit zufrieden!
Hätte für uns nicht besser laufen können!
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Uns hat der Reiseveranstalter am Freitag mitgeteilt, dass nun von LTI eine Delegation mit Ingenieuren vor Ort ist. Es wird versucht, den Baurückstand aufzuholen.
Wer bei Facebook ist, der kann sich ja mal die Fotos und Videos der Bauarbeiter vor Ort ansehen. Die Stellen regelmäßig etwas unter Loius Colossos, Rhodos rein. Demnach scheint für mich eine Eröffnung im Sommer völlig unwahrscheinlich. Es sind ja auch nur noch 2,5 Monate bis Juni.
Kein pabblik wjuing
......nach meiner persönlichen und unmaßgeblichen Meinung hast Du, lieber Rhodos-Peter, beim Verfassen Deines obigen Posts verdrängt, nicht begriffen oder was-weiss-ich-sonst-noch, dass wir uns hier im Fun-Forum befinden - da sehen wir das nicht so eng!
Aber wo Du doch so firm in den Forenregeln bist - das mit dem provozieren hast Du wohl geflissentlich gleich mit verdrängt, nicht begriffen u.s.w.!
LG
Sokrates
FTI Teil II
Mir geht es aktuell genauso, Ägyptenreise im September , wollte umbuchen auf Rhodos ...zum gleichen Zeitpunkt. Anfrage zur Umbuchung gestellt , aber noch keine Antwort. Restzahlung ist in 9 Tagen fällig. Sollte es mit der Umbuchung nicht funktionieren und die Ägyptenreise würde auch noch abgesagt , müsste ich wieder meinem Geld hinterherlaufen wie schon im März für eine stornierte Reise. Helfen konnte ich zwar nicht,...aber geteiltes Leid ist halbes Leid.
Rhodos Flughafen
Hallo!
Ich war Mai 2019 Rhodos und möchte dieses Jahr wieder dorthin.Das einzige wovor ich etwas bammel hab ist der Check in beim Rückflug da es damals ein totaler Chaos war.Kann man mir das jemand sagen ob die es jetzt besser im Griff haben?.Ich glaub zu dem damaligen Zeitpunkt haben die ein neues Kofferlaufband bekommen und deshalb Probleme gehabt.Vielleicht kann man mir jemand darüber eine Auskunft geben
Anja
Flugzeitänderung vor der Reise
Rhodos-Peter, ja, ich kenne Deine Meinung, aber nein, wir streiten doch gar nicht!
Sicher möchtest Du uns aber noch erklären, warum Du das Urteil (ich zitiere Dich aus Deinem Beitrag von eben, 18:35:46 Uhr) "...immer noch prima findest...".
Liegen die Vorteile Deiner Meinung nach in
...zukünftig höheren Preisen?
...zukünftig wegfallenden Frühbucherrabatten und anderen Vergünstigungen?
...zukünftig erst später buchbaren Reisen?
...ähnlichen "überragend vom Verbraucher zu bejubelnden Vorteilen"?
direkter Poolzugang von Terrasse
Magic Life auf Rhodos bietet Poolzugang an, da hat der Teenager auch gleichzeitig jede Menge Möglichkeiten, die Zeit zu verbringen.
Allerdings ist da mit abendlichem Shopping nix...
Außerdem kann ich noch das Alea Suites auf Thassos in den Raum werfen - auch da gibt es die Möglichkeit, Suiten mit Poolzugang zu buchen und hat sogar eigene Cabanas am Strand, dort ist der nächste Ort fußläufig in circa 10 Minuten zu erreichen.
Geburtstagsüberraschung für den Mann
Liebe Forengemeinde, im September fliegen wir das erste Mal nach Rhodos ( Faliraki). Mein Mann hat am 24. September Geburtstag und ich würde ihn gerne dort mit etwas besonderem überraschen. Hat jemand von euch eine Idee? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar und bin gegen über allen Vorschlägen offen Nur nicht so actionreich sollte es sein, da ich zu dem Zeitpunkt im sechsten Monat schwanger bin
Liebe Grüße aus Köln!