Elli,
ich glaube Du schiebst dem Falschen die Schuld an der Confusion zu. Sorry, aber geh doch bitte in Dein Reisebüro und mach denen mal Dampf, wenn etwas nicht stimmt. Direkte Verbindung mit TUI ist verkehrt, da Du ja im RB gebucht hast. Ich glaube, dass Dein RB einiges verpennt hat und es eventuell immer noch nicht auf die Reihe bekommt. Mehrfach frische Heftchen haben wir nur einmal vor ca. 13 Jahren bekommen wegen Flugzeitänderungen.
Übrigens habe ich noch nie und zu keiner Zeit mein Alter in den Reiseunterlagen (Heftchen) gehabt und wir reisen seit über 13 Jahren jedes Jahr mit TUI in Urlaub. Ich wüsste auch gar nicht, aus welchem Grund das Alter hier genannt werden müsste. Wir sind anfangs auch mit anderen RV in Urlaub geflogen, aber erst seit wir mit TUI fliegen, haben wir den angenehmsten Service und sollte mal etwas nicht so sein, wie es sein sollte oder ich es mir vorgestellt habe, dann ist immer ein Reiseleiter zur Stelle, der sehr zügig weiterhilft. Wir können keinerlei Negatives über TUI sagen, aber wir haben ausserdem auch ein Superreisebüro, welches sich für uns wirklich hervorragend einsetzt.
Was die Preise anbelangt, hast Du schon mal die Zimmer im Hotel verglichen - z.B. die von TUI vergebenen und die Zimmer von einem anderen RV? Wir haben früher festgestellt, dass wir im selben Hotel mit TUI wesentlich besser gefahren wären, als mit dem Veranstalter, den wir seinerzeit wegen des geringfügig günstigeren Preises (waren damals ganze DM 50,00 Differenz, aber wir mussten sparen) gebucht hatten. Hier hat auch der Service nicht gestimmt!
LG
Eva