TUI - was ist aus dir geworden?
Hallo,
also negativer geht es nun mal gar nicht mehr.
Ich habe inzwischen die 3. Reiseunterlagen von tui erhalten, mal mit falscher Altersangabe (wozu braucht man die?), mal ohne Altersangabe, dann mit richtiger Altersangabe. Nun sollen angeblich die 4. Unterlagen MIT Sitzplatzreservierung kommen. Das es so läuft ist aber eine absolute Ausnahme wurde mir inzwischen gesagt. Na toll, darauf kann ich mir ja etwas einbilden.
Aber die Unterlagen sind ja noch nicht da - schau mer mal.
Inzwischen habe ich auch versucht, mich direkt unter meine tui.de anzumelden, wie mir geraten wurde. Die TUI findet aber meine Vorgangsnummer nicht!? Nein, ich habe mich nicht vertippt und auch meinen Namen richtig geschrieben.
Liebe Leute von TUI,
falls das hier jemand liest - ich finde mich als Kunde nicht ernst genommen. Ein direkter Kontakt mit euch wird mir verwehrt und eine Anmeldung per Mail kommt nicht zustande. Ich war mit TUI früher immer zufrieden, aber das ist leider schon ein paar Jahre her. Leider musste ich feststellen, dass der Sevice - nein, nicht schlechter wird. Es ist schlicht und ergreifend keiner mehr vorhanden. Die Hotels, die ich über euch buchen kann, sind fast ausnahmslos teurer als bei anderen Veranstaltern - bei gleichen Voraussetzungen also sprich Hotel, Flug, Transfer, und die von mir gebuchten Hotels waren auch immer im höheren Preissegment angesiedelt. Da vergeht mir die Lust auf Urlaub mit euch. So gewinnt man keine Kunden - mich habt ihr jedenfalls vergrault. Die Nummer eins in Deutschland - wenn das so weiter geht - wie lange noch?
Elli