Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Shoppen auf Kos ????

Wir waren vor 1 1/2 Jahren auf Kos und habe leider auch keinen Markt gesehen. Wenn dann weiss es bestimmt die Reiseleitung. Aber die schon oben erwähnte Markthalle in Kos Stadt sollte unbedingt mal besucht werden. Kos Stadt ist wirklich wunderschön zum anschauen und zum shoppen, gibt auch sehr leckere und günstige Gelegenheiten zum leckeren Essen. Wünsch euch viel Spass, bei uns gehts in 2 Wochen diesmal nach Rhodos.

Mehr lesen

Sunshine Vacation Club Rhodos?

Hallo Karin und Vacacionessol,

mir ging es am Wochenende so wie Tanja, vielen Dank für die

infos über das Hotel Sunshine Vacation club rhodos.

Eine Sache erschließt sich mir noch nicht richtig:

Die Lage:

Wie weit sind die F2 Surfstationen von diesem Hotel entfernt?

Falls euch diese nicht aufgefallen sind... vielleicht sagt euch das Hotel Blue Horizon etwas ... wie weit ist dieses vom Vacation Club entfernt?

Vielen Dank

Mehr lesen

Rhodos-Tipps?

Hallo San-Dee,

kann mich Andrea nur anschließen:

Lindos ist in jedem Fall eine Reise Wert! Ich finde es dort Nachmittags und am Abend am schönsten, viele tolle Shops und Restaurants.

Weiterhin auf jeden Fall Rhodos Stadt ansehen, dann die Antony-Quinn-Bucht in der Nähe von Faliraki.

Und es gibt einen recht einsamen Strand unterhalb der alten Burg Monolitos.

Ich würde auch auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen.

Grüße, Nina

Mehr lesen

Costa Victoria

Wir, 2 Erwachsene mit unseren Töchtern (13 und 16 Jahre) machen ab 30. Oktober 2006 eine Mittelmeerkreuzfahrt (Bari, Olympia, Santorin, Mykonos, Rhodos, Dubrovnik) mit der Costa Victoria. Wer kann uns Infos geben bzgl. Kleidung, Klima, Ausflügen (möglichst selbst organisiert), Nebenkosten und sonstiges, worauf man achten sollte. Da wir ab Venedig fahren, möchten wir noch 1/2 Tag dort verbringen. Wie kann man in dieser kurzen Zeit etwas von der Stadt sehen?

Mehr lesen

Urlaubsland im Mai gesucht

Hallo Simone

Warum muß es denn die Karibik im Mai sein?

Um diese Zeit ist es auch am Mittelmeer schon angenehm warm, die Vegetation noch grün und es ist wohl weitaus billiger.

Sehr gut hat es uns auf Rhodos gefallen, doch auch die anderen Inseln und Länder sind eine Reise wert.

Die Karibik ist von Januar bis März interessant, denn dann ist die Mittelmeerregion zu kalt für Badeurlaub.

Viele Grüße Babsi

Mehr lesen

Mit dieser Airline fliege ich nie wieder!

@Evil_Eva sagte:

... ich mal mit Aero Lloyd auf dem Flug von Rhodos nach Hause. Es war ca. 1991, Aero Lloyd war - nach eigener Angabe - die einzige Airline die trotz Krieg über Jugoslawien flog.

Und du glaubst wirklich, dass Aero Lloyd sich diesen Weg aussucht??? Da haben ganz andere Stellen mitzureden und dies zu entscheiden. Also kann an deiner Aussage irgendetwas nicht stimmen bzw. verwechselt du irgendwas.

LG

Mehr lesen

Hotel Costa Lindia Beach

@'meanmila' sagte:

Hallo Silas71!

Ich habe das Bild unter travel.sk gefunden!Denn auch wir versuchen alles über dieses Hotel rauszubekommen!! Leider hat das Hotel noch keine eigene Seite!

Gruß meanmila

hier der link zum bild:

http://www.travel.sk/_img/leto/grecko/rhodos/costa-lindia-beach-resort-15.jpg

ich meine es auch, alle mal abwarten. bin mal gespannt auf mitte mai wenn der erste bericht kommt... :shock1: :shock:

Mehr lesen

Erster Griechenland-Urlaub, bloß wohin?

Ich kann Dir meine Homepage mit Reiseberichten und Fotos von Rhodos 2002, Kefallonia 2003, Samos 2005, Korfu 2006 und Lesbos 2008 anbieten. Vielleicht wirst Du dort fündig. Am wenigstens Tourismus hast Du bei diesen Inseln auf Lesbos und Kefallonia. Natürlich kommt es auch dort darauf an, wohin es einem verschlägt. Wir waren Anfang Juni auf Lesbos direkt im touristischen Petra und es war trotzdem angenehm, was die "Besucherzahlen" anging.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!