10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)
Mein erster Karibikurlaub war in der Dom.Rep in Puerto Plata. War sehr schön, super Strand gutes Hotel, toller Urlaub jedoch, wie hier schon gesagt, kam mir vor wie im Luxus Gefangsnis; die Anlage verlassen ist gefährlich.
Erst eine 16tägige Rundereise, hier vom Kuba-Fan-Virus stark infiziert und in Havanna hängengeblieben. War jetzt das 4. Mal und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Im August in die Karibik! Wohin am besten?
Hallo!
Wir möchten evtl. nächstes Jahr in die Karibik (und Umgebung) fliegen!
Reisezeitraum: August
Budget: ca. 1300€/Person AI für 2 Wochen
Was könnt ihr uns empfehlen? Wir legen wert auf einen traumhaften Strand!
Muss nicht unbedingt irgendwas zum anschauen in der nähe sein! 2 Wochen reiner Strand-Urlaub tuts auch!
Muss jetzt auch nicht unbedingt eines der "Standard"-Reiseziele wie DomRep oder Kuba sein!
Mfg
flotigger
Laber- und Quatschthread Süd
Ich wollt dann auch nicht lang herumerklären und diskutieren, drum hab ich's gelassen.
Prinzipiell war meine Antwort für den (nicht mehr aufgetauchten) TO und dem kann ich Urlaub in Ländern wie Rumänien oder auch in Kuba (wie Juanito schrieb) nur empfehlen und allen Rauchgegnern davon abraten.
So, mein Kuchen für morgen ist gebacken. Meine Küche gleicht einer Sauna und ich hüpf jetzt schnell nochmal ins Pool.
Inlandsflug - Kuba and Flug allgemein
Hola :
In fast jedem Hotel auf Kuba sind 70 - 80 % der Gäste Kanadier. Für Kanadier aus den östlichen Provinzen ist Cuba wie für uns Mallorca oder die Canaren. Die Boys and Girls verstehen zu feiern.= Sie verstehen es Alkohol zu konsumieren, Spass zu haben, man kann Spass mit ihnen haben und sind uns im Gegensatz zu manchen englischsprechenden Europäern nie unangenehm aufgefallen.
Schau in Deine Mailbox !
NEUE Einreisebedingungen
Neue Einreisebedingungen.
http://www.easyvoyage.de/reiseinformation/domrep-neue-reiseformalitaeten-8068
Besonders wichtig für alle Reisenden ist die private Auslandskrankenversicherung. Bisher war diese vom Auswärtigen Amt nur empfohlen worden, nun ist der Abschluss für jeden Reisenden Pflicht. Damit schließt sich die Dominikanische Republik Kuba an. Auch hier darf man ohne Auslandskrankenversicherung nicht einreisen.
Krankenversicherungs-Police
Jetzt ab sofort gefordert?
Kuba Rundreise
Hallo Malini:-)
vielen lieben Dank für die Antwort.
Stress wäre zum Beispiel für mich:
Ankunft um 12:00 Uhr
Weiterfahrt um 12:15 Uhr.
Da zwischen Mittag Essen einnehmen.
Danach weiterfahrt..
Ich mache nicht jedes Jahr so eine Reise,
deshalb ist man ja auf Informationen angewiesen.
Bzw. ist es meine erste Reise nach Kuba.
Da möchte man so wenig wie möglich Fehler machen.
MfG
kuba ausflüge
In Kuba kannman mit Master Card gar nicht bezahlen. Habe immer Bargeld (Euro) und die Visa fürNotfälle. Hier ist der in Deutschland vertraglich geregelte Kreditrahmen zubeachten. Meine Freundin hatte andere Visa Karte und der Kreditrahmen monatlich500,-- Euro. Keiner wusste das. Da stehste dann da und bekommst nichts mehr,von der Peinlichkeit ganz zu schweigen. Dafür wurden dann 28,-- Euro Gebührenabgerechnet, richtet sich nach dem Dollarkurs.
Rundreise Kuba
Kubarundreise und Badeaufenthalt Varadero im Januar 2016
Hallo Ihr Lieben, da ich schon auf meinem Thailandtrip hier gute Erfahrungen sammeln konnte bitte ich auch heute um Tipps und Informationen zu Kuba . Ich tendiere zu "Faszination Westkuba" Rundreise von Jahn und Hotel Paradisus Princesa del Mar Varadero. Hat jemand da vielleicht schon Erfahrungen sammeln können? Danke vielmals für viele Antworten . Hasta luego
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Was ich nicht verstehe ist, warum die Malediven nach wie vor Risikogebiet sind....Kuba mit ähnlich niedrigen Infektionszahlen ist kein Risikogebiet mehr. Manchmal versteh ich die Regeln des RKI nicht. Zumal sich die Infektionen noch zusätzlich auf die Hauptstadt konzentrieren. Für mich ist die Einstufung unverständlich! Nach München oder Berlin zu fahren ist sicher gefährlicher, wenn man sich die Zahlen auf der Seite anschaut.
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
@Markus174 sagte:
Die Hotels und die Infrastruktur wieder in Gang zu bekomme ist eine Sache eine andere ist, dass es stellenweise keine Strände mehr gibt und die Natur einfach total zerstört ist. Fährt man denn nicht wegen dem karibischen Flair nach Kuba ?!?!
Vor zwei Wochen war der Strand vom "Paradisus Rio de Oro" weg. Irma hat ihn zurück gebracht. Jetzt ist er schöner als vorher.