Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Situation in Varadero - Hurrikan Irma

@Markus174 sagte:

Die Hotels und die Infrastruktur wieder in Gang zu bekomme ist eine Sache eine andere ist, dass es stellenweise keine Strände mehr gibt und die Natur einfach total zerstört ist. Fährt man denn nicht wegen dem karibischen Flair nach Kuba ?!?!

Vor zwei Wochen war der Strand vom "Paradisus Rio de Oro" weg. Irma hat ihn zurück gebracht. Jetzt ist er schöner als vorher. :smile::smile:

Mehr lesen

Mietwagen Kuba Ort Varadero

Hallo Orcaocean,

aufgrund der großen Nachfrage würde ich den Mietwagen von Deutschland aus buchen. Es gibt verschiedene Deutsche Vermittler. Der preis hängt von der Fahrzeugkategorie ab, er wird so um die 100€/Tag liegen. Mietwagen sind auf Kuba recht teuer :frowning: Da die Versicherung der Mietwagen sehr niedrig ist solltest du in Deutschland auch noch eine Zusatzversicherung machen. Kostet 50€ und deckt Schäden bis zu 500.000€ ab.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Update:

1998 August Allgäu

1999 August Wacken

2000 August Wacken

2001 Mai Toskana

2003 Juni Budapest

2005 April Paris

2006 Mai Mexiko Rundreise (Mexiko City - Cancun)

2007 Januar 3 Tage Kassel

2008 Februar/März Peru Rundreise (Lima - Puno)

2008 Mai 3 Tage Passau

2009 Mai 4 Tage Frangart / Südtirol

2009 Oktober Rundreise Vietnam/Kambodscha (Hanoi - Siem Reap)

2010 Mai Rundreise Kuba (Havanna - Santiago de Cuba)

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Mach dir keine Sorgen, hast deine Unterlagen ja schon.

AirBerlin nimmt dich mit.

Außer du heißt Memet :laughing:

Notfalls legst du deinen Pass beim Einschecken vor und sie müssen es notieren.

Ansonsten fliegen sie 45° über den Atlantik SSW ohne nahe an die USA ran zu kommen.

:rofl:

Sogar wg. eines Notfalles haben die U.S.A. den Flieger nicht landen lassen.

Er kam aus Kuba.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallöchen,

eigentlich hatten wir ein anderes Reiseziel (Thailand) auserkoren, wo wir vom 24.10.-07.11.09 hinfliegen wollten. Dort soll es aber nur regnen zu der Zeit und von daher schauen wir uns jetzt mal Kuba näher an.

Kann mir jemand was über das Wetter dort zu dem Zeitraum sagen? Ich habe auch hier gelesen, dass bis Oktober (Ende oder Anfang?) Hurrikanzeit ist. :frowning:

Gruß Jux

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Lieber ist es uns zu heiß als zu kalt! ;)

Waren vor vier oder fünf Jahren zu dieser Zeit auf DomRep und ich denke, da kann man Wettertechnisch schon ziemlich gut Vergleiche ziehen. Hier war es damals so, dass pünktlich zum Abendessen der Regen für 5 Minuten eingesetzt hat.

Ist es dann auf Kuba ebenso, dass es einen kräftigen Schauer gibt und das wars dann?

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

@hutige1 sagte:

Fliegen am 12.11.2010 für 14 Tage nach Kuba Varadero. Kann mir jemand sagen wie dort das Wetter wird, weil im internet bekommt man ständig andere Wetterberichte. Vielen Dank

Hier mal ein Link

mein Frosch ist krank und die Glaskugel habe ich ausgeliehen,soll heissen ich kann nicht in die Zukunft sehen..

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 12.12.2019

15.30 - 16.40 (Arte)

Bulgariens Bergwelten - D 18 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Mutprobe auf Madeira

18.35 - 19.20 (Arte)

Kubas Küste - Wandel im stillen Winkel

20.15 - 21.00 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Die Dominikanische Republik - Lebenslust und Lockenwickler - D 19

20.15 - 21.00 (Arte)

Skandinaviens versteckte Paradiese - D 19

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Kuba - Eine Insel im Wandel - D 16 (Wh.)

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Also alleine, dass ein Land von einem Diktator (oder wie immer er sich so bezeichnet) hielt und hält den Westen nie von Geschäften ab.

Und die Touristen nicht vom Urlaub.

Sonst hätte in der Vergangenheit keiner nach Ägypten und Tunesien fliegen dürfen, in den 60er und 70ern nach Spanien und Griechenland, nach Yugoslawien, Ungarn, auf die Malediven, nach Kuba, weitere Länder sind Euch sicher auch bekannt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!