10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Teurer Früh buchen Neckermann
Wir haben im April eine Kuba-Reise bei NEC gebucht. Genau in der Woche gab es bei NEC Probleme wegen der Umstellung von Sommer- auf Winterpreisliste. Das gewünschte Hotel "Playa Pesquero" (wir waren schon 4x dort) war noch frei, lediglich konnte uns niemand erklären, warum das Standard-Zimmer gleich viel kostete wie das Komfort-Zimmer. Eigentlich brauchten wir nur ein Standard-Zimmer, da "Wiederkehrer" immer ein upgrade aufs Zimmer bekommen. Man hat uns aber geraten, das K-Zimmer zu buchen. Sicher wäre sicher. Mich hat bereits im April der Preis gewundert: 2 Wochen, Euro 2179,00/p.P.
Bisher haben wir zwischen 1700 und 1800,00 gezahlt. Da wir dachten das wäre der günstigste Preis, mit Frühbucher, haben wir dann doch gebucht. Wir dachten, die Preiserhöhung käme davon, dass jetzt so viele noch nach Kuba wollen........Gestern habe ich dann mal wieder in Holidaycheck nachgesehen (für Kuba-Urlaub 2018) und siehe da: das K-Zimmer kostet nur noch Euro 1920,00 / p.P.(Standard kostet um die 1800,00).
Bei 2 Personen bedeutet das, NEC hat uns um Euro 518,00 "besch...."!!! Anscheinend hat die EDV-Umstellung jetzt doch noch geklappt u es werden die richtigen Preise angezeigt.
Daraufhin habe ich bei NEC angerufen: eine Stornierung = Euro 1200,00, Umbuchung: nochmals Euro 150,00/pP. mehr u nur Standardzimmer.
Warum soll man da noch "früh" buchen, wenn man doch mehr bezahlt? Das gibt es anscheinend nur bei Neckermann. So etwas ist uns noch nie passiert.
Lange Rede kurzer Sinn:ich lasse meine FINGER WEG VON NECKERMANN-REISEN !
Rate-Spiel
Also,ich gehe laaaangsam vor!
Punta Cana,würde ich jetzt nicht sagen,habs noch nie gehört und ich glaube auch dass es nichts damit zu tun hat!
Mexico Hmm...kann möglich sein,aber würde jetzt auch nicht sagen,dass es das richtige ist
Barbados,davon hab ich nicht sehr viel im Kopf,Barbados ist wunderschön aber sonst hab ich keinen Schimmer über diese Insel oder was es auch immer sein sollte!
Kuba...kenn ich so la la,hmm...aber Kuba kann es sein
Barbados oder Kuba!
Die entscheidende Frage
Ich entscheide aus dem Bauch und nehme
21
21
Bitte bitte las es richtig sein
Wann steht ihr im Urlaub im Schnitt so auf?
wir sind seit gestern leider wieder zurück aus Kuba. Aufgestanden sind wir immer zwischen 7 und 8. Egal wie spät es am Abend vorher geworden ist. Ich schlafe lieber mittags noch ein Stündchen am Strand als das ich bis 11 oder so im Bett liege. Da sind wir immer sehr konsequent. Zuhause kann ich auschlafen aber im Urlaub soviel geniessen wie nur möglich. LG
Friseur auf Cuba,
Na, es kommt darauf an wo man ist
Friseure und Friseurinnen gibt es auch in Kuba reichlich.
Haare färben und Dauerwelle und Haare strecken lassen cubanitas gern machen.
Auch Haare anknüppern ist beliebt. Damit es so aussieht als hätten sie lange Rastalocken.
Im Moment ist es beliebt sie "nass" aussehen zu lassen.
Kuba lastminute oder Frühbuchen ?
Fahrtzeiten mit dem Bus z.B.
Havanna - Santiago 16 Std.
Havanna - Trinidad knapp 4 Std.
Havanna - Holguin 12 Std.
Havanna zum el che- ca. 5 Std.
Ja, man darf eben nicht Guardalavaca buchen und denken: Ach, fahre ich mal kurz nach Havanna zur Stadtbesichtigung
Die meisten buchen irgend etwas, Hauptsache Kuba und dann wundern sie sich wo sie gelandet sind.
In der Pampa ;o)
5* Hotel Al mit Impor. Alkoholischen Getränken
Danke bis jetzt für die Tips...
Ich meine, wie ich auch schon die Überschrift geschrieben habe " All Inklusive" Hotel...
Jaja, Karibik ist perfeckt. In Mexico war alles All In.
Na ja, das heißt, mehr Geld sparren und wieden nach Mexico oder Kuba...
Aber vielleicht weißt noch jemand, ob ich der Türkei ein nettes Top Hotel finde! Es sollte ein Strandhtel sein... Antalya, Side, Bodrum...egal...
Urlaub August
Hi Manuela,
schau mal links in die blauen Felder, ziemlich weit oben .... Holiday Check ..."Hotel suchen" Dort wirst du garantiert dein gebuchtes Hotel finden mit jede Menge Infos und Fotos dazu
Ich selber kenne dieses Hotel nicht.
Guten Flug und 'nen schönen Urlaub wünsche ich dir
Kuba is goil - fliege im Okt. selber wieder hin (zum 4. Mal) :crazy:
Grüße aus dem Ruhrpott
Urlaub August
Hi Manuela,
schau mal links in die blauen Felder, ziemlich weit oben .... Holiday Check ..."Hotel suchen" Dort wirst du garantiert dein gebuchtes Hotel finden mit jede Menge Infos und Fotos dazu
Ich selber kenne dieses Hotel nicht.
Guten Flug und 'nen schönen Urlaub wünsche ich dir
Kuba is goil - fliege im Okt. selber wieder hin (zum 4. Mal) :crazy:
Grüße aus dem Ruhrpott