10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hallo und viel Spass im Play Costa Verde - Fragen? Mail mich ruhig an openwater@gmx.de
Robin schrieb:
> Hola mis Amigas y mis Amigos,
> auch wir sind vom 27.07.- 17.08.05 im Hotel Playa Costa Verde
> auf Kuba.. Nos vamos de vacaciones....
>
> hasta luego...
> Robin
Landkarte Varadero
Hallo tysia,
also eine kleine Übersicht findest Du eigentlich in jedem Reisekatalog, in dem Kuba angeboten wird. Da sind oft auf den ersten Seiten des jeweiligen Urlaubs-Ortes Infos zum Ort, eine Übersicht wo die einzelnen Hotels liegen sowie Klima-Tabellen usw.
Diese "Karten" sind zwar recht klein, aber man hat zumindest einen Anhaltspunkt wo welches Hotel liegt und welche Hotels in der näheren Umgebung sind
Gruß
Neuer Reisebericht
Hola Jürgen
Link scheint nicht zu funktionieren. Aber man kommt über Dein Profil rein
Interessanter Bericht für Neulinge, also lesenswert.
Einige Bilder ließen sich nicht vergrößern, liegt sicher an freenet, habe damit auch immer Trouble.
Vielleicht schreibst du noch zu den Bildern eine Erklärung?
TukTuks heißen in Kuba coco loco Verrückte Kokusnuß.
Setz doch deinen Bericht mit einem link auch in andere Foren.
saludos
juanito
Reiseveranstalter Kuba
Hallo Claudia!
Ich habe vor mit drei Freundinnen eine 14-tägige Rundreise zu machen. Da eine von uns perfekt spanisch spricht und außerdem vor drei Jahren schon mal eine "Kuba-Tour" gemacht hat, werden wir so viel wie möglich auf eigene Faust unternehmen. Wir haben vor Flug, Mietwagen und einige Hotels von Deutschland aus zu buchen.
Alles andere überlassen wir dann dem Zufall.
Gruß
Tina
Rundreise und 1 Woche Badeurlaub
halloschen, wir werden im juli nach kuba fliegen. zuerst ist die rundreise dann der badeurlaub. wir landen in cayo coco und werden dort auch den badeurlaub machen. nun meine frage, wie sieht das mit den koffer aus, kann man den koffer für den badeaufendhalt schon vor ort bringen lassen?? kennt sich jemand damit aus?? wie war das bei euch??
viele grüße monika und armin
Fragen zu Iberostar Bavaro
Hallihalloo!
Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr ins Iberostar Bavaro! Da wir dieses Jahr in Kuba im Iberostar Daiquiri waren und total begeistert waren,wollen wir jetzt wieder in ein Iboerstar Hotel, aber wir hätten da gerne noch ein paar Tips über das Hotel in welches Zimmer man sollte und wenn jemand vielleicht Fotos hätte und sie uns zussenden könnte!
GANZ LIEBE GRüßEE
Stephan und Bianca
Reisemonat Juni
Hallo!
Was mexiko angeht kann ich Josef nur zustimmen. Das ist im juni definitiv Regenzeit.
Wobei meiner Meinung nach Kuba auch nicht sooo viel besser ist. wir waren letzes jahr von Ende April bis Mitte Mai da und wir haben schon die Anfänge des Regens mitbekommen. Also um sicher zu gehen würde ich vielleicht auf ganz andere Ecken ausweichen wenn ihr könnt...
Lg Ricky
In welches Hotel sollen wir in Juni gehen?
Hallo Jo-Hanna,
wahrscheinlich ist es schon zu spät für Dich, aber ich war vor drei Jahren im Iberostar Tainos in Varadero.
War ein Super Urlaub. Haben von da auch einen Ausflug nach Havanna gemacht (über Reiseleitung vor Ort). Ansonsten haben wir Kuba ein wenig auf eigene Faust unsicher gemacht. Mit Taxi, Coco-Taxi, Pferdekutsche, Bus ... alles wo wie irgendwie mitfahren konnten. War echt toll.
Gruss
Yvonne
Mai - Oktober 2006 auf Cuba
Hallo zusammen,
entgegen meiner Planungen bis Oktober 2006 in Cárdenas zu bleiben, bin ich bereits gestern am 14.06.2006 zusammen mit meiner cubanischen Frau nach Deutschland zurückgekehrt.
Wir hatten auf Cuba Kontakt zu einigen sehr netten HC-Forumsmitgliedern. Der Erfahrungsaustausch war äußerst interessant und unterstreicht einmal mehr den Nutzen dieses Forums.
Ich stehe ab sofort wieder für Infos rund um Kuba zur Verfügung.
Salu2
infocuba
Treffen der Urlauber PCV am 22.04.07
Hola - direkt aus Kuba, Playa Costa Verde:
Das Treffen hat stattgefunden! Blondie, Chris11 und turtle lassen gruessen! War ein schoener Abend - nur Bastilupo hat gefehlt. Weilte wohl in Havanna??
Beweisfotos folgen - aber erst, wenn wir wieder zuhause sind.
Muchas gracias nochmals, openwater! Wir haben schriftliche Einladungen erhalten, ein Holidaycheck-Treffpunkt war eingerichtet und die Minze ist auch nicht ausgegangen!
Saludos de Cuba,
turtle mit Familie