10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Playa Alameda
Hallo,
ich möchte dieses Jahr wieder nach Kuba, ich war schon mal im Playa Alameda und möchte eigentlich diese Hotel auch wieder buchen. Leider waren die letzten Bewertungen nicht so toll.
Ich habe gelesen,daß es wegen Renovierung geschlossen wird.
Der letzte Eintrag der Bewertungen ist vom Mai 2009.
Kann mir jemand sagen, ob das Palaya Alameda wieder geöffnet ist.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Cayo
Sitzplatzreservierung-ist der platz dann sicher?
@minoo sagte:
wir würden gerne am fr nach kuba fliegen und hoffe, dass das auch klappt, aber jetzt hab ich immer öfter gelesen, dass sicher viel mehr auf den kommenden flügen gebucht sind, als es plätze gibt.
Anders, als bei der Bahn hast du bei Flugreisen nicht nur eine "Beförderungsvereinbarung", sondern das Recht auf einen Sitzplatz; somit ist die oben zitierte Annahme überaus unwahrscheinlich ...
Jugendschutzgesetz in Kuba?
Hallo,
meine Mädes sind jetzt übrigens 20!!!!!!!! Haben 4x Kuba, 3x Costa Rica etc... überlebt , ohne Alks zu werden, obwohl wir Ihnen schon vorm 16. Geburtstag erlaubt haben Wein etc.. zu trinken.
Verbeist Euch nur sture Vorstellungen über Jugendschutz etc und schon werdet Ihr erleben , wie die Kids drauf reagieren
, eher im gegenteil, sie werden dann eher viel mehe konsumieren!!!!!!!!!!!
Tschüss Mandu
KUBA wir kommen :)
Also wenn ich nach Kuba fliege ...drucke ich mir alle Tipps von Euch aus, damit ich das ja nicht vergesse und was falsch mache....das mit den Tieren in den Zigarren macht mir schon Angst - sowas wusste ich nicht...doch nun werde ich sie auf jeden Fall erst einmal in den Tiefkühler schieben und dann die ganzen anderen Prozeduren durchmachen
DANKE VIELMALS FÜR ALLES
Geschenke für Zimmermädchen in Tunesien ?
@sealord sagte:
In anderen Länder, wie hier z. B. Tunesien kannte ich das bislang nicht, werde mir das aber jetzt zu Herzen nehmen. so lernt man eben nie aus, gut so.
Grüße von Sealord
Ist in Tunesien normalerweise auch nicht üblich. Geld wird natürlich wesentlich lieber genommen. Wer etwas braucht, kauft es im Laden. Das ist in Ländern wie Kuba nicht einfach so möglich.
Sommer 2011 Flüge Frankfurt Holguin Mittwochs???
Hallo,
ich bin gerade voll in der Planung unserer Kuba Reise im Juni 2011 (Pfingstferien).Bin bis eben davon ausgegangen dass von Frankfurt aus wie immer(??) Freitags geflogen wird und jetzt seh ich mit Schrecken dass die Condorflüge die jetzt bereits buchbar wären,Mittwochs gehen!!Das würde ja mit genau 2 Wochen Ferien und inkl Rundreise garnicht gehen...Weiß jemand etwas darüber???
Danke Gruß turbobommel
neue Reisefreiheit für Kubaner?
@juanito sagte:
Hola, bien venido Don Arnulfo.
Du kannst es nicht lassen!
![]()
Kuba hält alle im Bann, die mal da waren.
+++++++++++++++
Und heute, haben die das Geld, die Welt zu sehen?
Heute? Damals ja, Ersparnisse. Konnten ja nichts ausgeben.
Nach der Wende sind sie mit den Trabbis nach Italien.
ich nicht, hatte keinen Trabbi, bin mit dem Bus nach Italien
Kuba zum ersten mal
Die Hotelanlage ist zwar sehr schön, liegt aber am A.... der Welt.
Da ist man schon "unter sich"
OK. Havanna ist nicht weit. Täglich fährt ein shuttle-Bus dorthin.
1 Orange kostet in Kuba 1 Peso cubano = 0,04 Euro
oder 1/24 CUC
Da kann man schon mal Orangen auspressen, wenn kubis nicht so bequem wären.
Bewertungen des Hotels gibts hier bei HC
Flugpreise
Hallo,
ich bin zwar noch nie im September/ Oktober in die Karibik bzw. Dom.Rep.geflogen , aber der Flugpreis von ca. 1.100 ;€ ist ganz schön "happig". Ich fliege meistens mit Airfrance in die D.R. oder KLM nach Kuba und für das Ticket nie mehr als 650-750 ;€ bezahlt.
mfG.
P.S. Du kannst noch event. bei Condor -Eintagsfliegen nachschauen , aber man muß die schon wirklich sehr gerne haben
Hotelempfehlung 4*-5*
Hallo, wir waren vor einigen Jahren schon öfters in der Dom. Rep. gewesen, sind danach einmal Richtung Kuba untreu geworden und sind nun für diesen Sommer auf der Suche nach einen 4*-5* Hotel in Raum Punta Cana. Tui hat diverse Hotels im Angebot, aber teilweise sind die Bewertung von Holidaycheck sehr schlecht gewesen bei den letzten Besuchern. Kann uns einer ein gutes 4*-5* Hotel empfehlen ?