Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sommer 2011 Flüge Frankfurt Holguin Mittwochs???

Hallo,

ich bin gerade voll in der Planung unserer Kuba Reise im Juni 2011 (Pfingstferien).Bin bis eben davon ausgegangen dass von Frankfurt aus wie immer(??) Freitags geflogen wird und jetzt seh ich mit Schrecken dass die Condorflüge die jetzt bereits buchbar wären,Mittwochs gehen!!Das würde ja  mit genau 2 Wochen Ferien und inkl Rundreise garnicht gehen...Weiß jemand etwas darüber???

Danke Gruß turbobommel

Mehr lesen

Kuba zum ersten mal

Die Hotelanlage ist zwar sehr schön, liegt aber am A.... der Welt.

Da ist man schon "unter sich"

OK. Havanna ist nicht weit. Täglich fährt ein shuttle-Bus dorthin.

1 Orange kostet in Kuba 1 Peso cubano = 0,04 Euro

oder 1/24 CUC

Da kann man schon mal Orangen auspressen, wenn kubis nicht so bequem wären. :shock1:

Bewertungen des Hotels gibts hier bei HC

Mehr lesen

Hotelempfehlung 4*-5*

Hallo, wir waren vor einigen Jahren schon öfters in der Dom. Rep. gewesen, sind danach einmal Richtung Kuba untreu geworden und sind nun für diesen Sommer auf der Suche nach einen 4*-5* Hotel in Raum Punta Cana. Tui hat diverse Hotels im Angebot, aber teilweise sind die Bewertung von Holidaycheck sehr schlecht gewesen bei den letzten Besuchern. Kann uns einer ein gutes 4*-5* Hotel empfehlen ?

Mehr lesen

Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!

Lies mal ein bisschen hier im Forum.

Die gleiche Frage wurde in letzter Zeit schon ein paarmal beantwortet.

? Tage Aufenthalt in den jeweiligen Orten usw.

Aber wieso von Cienfuegos nach Santa Clara und dann wieder zurück nach Trinidad?

Nimm mal eine Landkarte zu Hilfe.

Zuviel voraus zu planen ist für Kuba gar nicht gut.

Gefällts? Bleiben.

Gefällts nicht, gleich weiter, Auto steht ja vor der Tür :D

Mehr lesen

neue Reisefreiheit für Kubaner?

@juanito sagte:

Hola, bien venido Don Arnulfo.

Du kannst es nicht lassen! :laughing:

Kuba hält alle im Bann, die mal da waren.

+++++++++++++++

Und heute, haben die das Geld, die Welt zu sehen?

Heute? Damals ja, Ersparnisse. Konnten ja nichts ausgeben.

Nach der Wende sind sie mit den Trabbis nach Italien.

ich nicht, hatte keinen Trabbi, bin mit dem Bus nach Italien :disappointed:

Mehr lesen

Flugpreise

Hallo,

ich bin zwar noch nie im September/ Oktober in die Karibik bzw. Dom.Rep.geflogen , aber der Flugpreis von ca. 1.100 ;€ ist ganz schön "happig". Ich fliege meistens mit Airfrance in die D.R. oder KLM nach Kuba und für das Ticket nie mehr als 650-750 ;€ bezahlt.

mfG.

P.S. Du kannst noch event. bei Condor -Eintagsfliegen nachschauen , aber man muß die schon wirklich sehr gerne haben ;)

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

@LiLi75 sagte:

Wir waren letztes Jahr auf Kuba im Hotel Melia Cayo Coco auf Cayo Coco. Das  Hotel ist Kinderfrei dafür aber ein wunderschönes Karibikhotel direkt am Strand mit vielen Hochzeitsreisenden! Es war ein traumhafter Urlaub.

Hallo an ALLE:

Könnt Ihr mir einfach nur "adults only-Hotels" aufzählen , die im Europäischen Raum sind. also nicht mehr als ca. 4 Std. Flug?!

Danke vielmals!

Donna

Mehr lesen

Info - Cuba heute (07.08.) im TV

Jetzt stelle Dir mal Italien mit seiner Kommunistische Partei, der Partito Comunista Italiano vor. Dazu nimmst Du nun die Sacra Corona Unita, die Camorra, die ’Ndrangheta und die Cosa Nostra. Wenn Du nun alle schön ein einem Topf zusammenrührst, bekommst Du dann vielleicht diese heraus.

;)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Kuba! :D

Mehr lesen

Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise

Ich bin unzählige Male von Deutschland nach Kuba geflogen.

Sogar ein paarmal über Canada und in Sichtweite zu NY, (der Captain sagte durch: Rechts könnten Sie New York sehen, wenn es nicht so neblig wäre, lol)

Dann auch "abwärts" Florida runter, also direkt über US-Staatsgebiet.

Alles ohne ESTA.

Mach dir keine Sorgen.

Falls es zu einer Notlandung kommen sollte, werden sie dich schon freundlich behandeln.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Kuba? Eine Kayo? oder was anderes? Brauche Tips!

Cayo Levantado war sehr schön, aber auf der vorgelagerten Insel wär mir zu wenig los. Ist aber ein paar Jahre her.

Varadero, wunderbarer Strand, ansonsten Tourismus pur. Cayo Coco war ich noch nicht.

Dafür in Kuba auf Cayo Largo. Traumhafte Strände und Natur.

Ebenso in Mexiko in Playacar. Jederzeit wieder (wenns der Geldbeutel hergeben würde... ).

Wenn ich die Wahl hätte Cayo Largo oder Mexiko.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!