10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Dezember 2014
ich und meine Freundin
Que Linda
Im Januar MUSS es nicht immer nachts kalt sein.
Vor ca. 4 Jahren war es nachts ca. 8 Grad warm. lol
In diesem Jahr nachts 16-18, am Tage 28 ° in Havanna.
Gilt dann für die Mitte von Kuba bis Varadero.
In Trinidad, Karibikküste ist es i.d.Regel immer warm.
Sandstrand Playa Ancon
Von da aus viele Kurzreisen möglich.
Mal googeln.
Hotel Blau Varadero
Hallo Ursula,
bin gestern aus Kuba zurückgekommen und zwar aus dem BLAU
Also einen Friseur gabs dort nicht! Und "Büchecke"..., naja, was man so Bücherecke nennt... am Pool beim Handtuchwechselstand hatten sie einige Bücher, jedoch fast ausschließlich Englisch und dann eine handvoll in der Reiseveranstalter-Ecke. Ich habe 3 Stück von mir dort gelassen, aber wo die gelandet sind.... keine Ahnung...
Grüße, Angie
Zigarren
Weshalb?
Für den Empfänger?
Du darfst 50 Stück Zigarren ohne Quittung oder Nachweis AUS Kuba raus nehmen.
Nicht wie früher nur 17 (oder waren es 19?) Stück lose ohne Kiste.
Das wurde geändert.
Und nach D. natürlich auch nur 50 Stück ohne Abgaben zahlen zu müssen.
@ Dylan
auch in staatlichen Zigarrenläden werden Touris gefäkte untergeschoben
+++
infocuba dice:
Me meo de la risa.
Ventil kaputt?
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
mag sein, dass das alle nur gefühlt war.
nichtsdestotrotz gibt es unterschiedliche bändchen oder eben auch keine ( als hp gast )
und da wurde auch besonders drauf geschaut.
ich spreche vom mittelmeer.
aber auch in der dom.rep, auf kuba,mexiko, in venezuela etc. schaut man auf die bänder und guckt, welche "kategorie" der gast gebucht hat.
nicht umsonst vergibt das hotel verschiedene farben an bändern.
Insolvenz Thomas Cook
Hallo zusammen,
also wir sind im Oktober nach Kuba mit den Veranstalter Thomas Cook ( Condor ) geflogen hatten dadurch auch den Vorteil im Flieger das Premium Menü zu genießen. Vor Ort der Service vom Veranstalter war wirklich top.
Also wir fliegen gerne mit Condor haben bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Jeder Zeit wieder.
Aber man kann mit jeden Veranstalter mal Pech haben.
Gruß Stefan
Geld in Cuba
@Andycat sagte:
Hi, ich bin froh so viele hilfreiche Informationen gelesen zu haben.
Denn wir fliegen zum ersten mal nach Kuba und wußten auch nicht welche Währung die beste ist und ob Karte oder Bargeld.
Obwohl ich jetzt auch noch nicht weiß, ob die Kubaner sich nun über Dollar, CUC oder Euro als Trinkgeld freuen.
Gruß Andycat
CUC oder EURO ! Kein US-Dollar! höchstens kanadische $
Geld in Cuba
@grenlow sagte:
Hallo,
ich habe von einem Bekannten gehört, dass man vor 2004 mit Dollars als Trinkgeld wie ein "König" behandelt wurde.
Kann mir jemand sagen, ob dass immer noch so ist?
Bei dem jetzigen Dollarkurs könnte man ja sehr günstig mal welche kaufen!
![]()
Jetzt wirst du wie ein Bettler behandelt, da der Dollar kein Zahlungsmittel in Kuba mehr ist.
Besondere Tipps für Santiago für einen speziellen Tag
Hallo zusammen,
wir fliegen am 04.04. nach Santiago und starten von dort aus unsere Reise durch Kuba mit dem Mietwagen. Mein Freund hat am 05.04. Geburtstag und da wir noch in Santiago sein werden, wollte ich mir ein paar besondere Sachen für ihn einfallen lassen.
Hat jemand Tipps für
- Restaurant
- Besondere Sehenswürdigkeiten oder Touren/ Kurse
- Bar mit Musik für abends
Vielen lieben Dank & viele Grüße
Katsu281
L´TUR
Hallo!!
Auf der Suche nach Angeboten für unseren Kuba-Urlaub, sind wir auf ein Angebot von L'Tur gestossen, das doch ca. 180 EUR/Person billiger ist als alle anderen Reiseveranstalter.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit L'Tur?
Finde im Internet nur wenige Erfahrungsberichte und die, die ich gefunden habe sind nicht gerade aktuell und leider nicht so gut.
Würd mich freuen wenn ich eure Meinungen dazu höre
lg
Bucher Reisen
Das Wetter kann sich schnell ändern in der Karibik, ich würde nicht umbuchen oder stornieren. In 3 Wochen kann es in der Domrep regnen und Kuba das tollste Wetter, was dann? Außerdem kann man nach den Wetterberichten hier gar nicht gehen. Ich war schon 16x in der Domrep und nie oder fast nie hat der Wetterbericht hier Recht gehabt. Freut Euch einfach auf einen schönen Urlaub!