10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Fly Touristik Erfahrungen
Ich war in Kuba und bin seit 2 Tagen wieder zurück. Auch ich hatte 2Tickets für den Hinflug Köln Havanna bei Fly Touristik gebucht. Den Schwindel habe ich 4Tage vor Abflugbemerkt . Ich habe dann schnell bei Condor nochmals gebucht. FRankfurt Havanna. €716 für zwei Flüge.
Die FlyTouristik-Kohle ist definitiv weg.
Anzeige bei der Polizei würde ich empfehlen
Trotzdem wünsche ich einen schönen Urlaub
L'tur Erfahrungen?
Hallo!!
Auf der Suche nach Angeboten für unseren Kuba-Urlaub, sind wir auf ein Angebot von L'Tur gestossen, das doch ca. 180 EUR/Person billiger ist als alle anderen Reiseveranstalter.
Hat jemand Erfahrungen mit L'Tur?
Finde im Internet nur wenige Erfahrungsberichte und die, die ich gefunden habe sind nicht gerade aktuell und leider nicht so gut.
Würd mich freuen wenn ich eure Meinungen dazu höre
lg
Erste Kuba-Reise
Transportiere das Motherboard in der Tasche von Deinem Notebook. Da Du befürchtest, dass das Originalteil in nächster Zeit seien Dienst verweigern würd, hast Du Dir vorsichtshalber ein Ersatz-Motherboard bereitgelegt. Das alte Motherboard ist dann auf der Insel halt doch kaputt gegangen.
Ich habe ein Autoradio, mehrere Stimmgeräte für Gitarren und zwei Handys mit nach Kuba genommen – hat niemanden interessiert (ist aber schon ein paar Jahre her).
Kleines Hotel für Familien
Moin aus Bremen,
in den Osterferien 2020 möchten wir mit unserem 12-Jährigen Sohn in die Karibik fliegen. Entweder Kuba, Jamaika, Dom-Rep. etc.
Wichtig wäre mir ein passendes Hotel am Strand zu finden, welches nicht zu groß und der klassische Bettenbunker ist. Hat vielleicht jemand aus diesem Forum einen guten Tipp für ein gutes, familiäres, nicht zu großes Hotel für mich?
Vielen Dank!
Rouven
Wetterthread Kuba
@'rita64' sagte:
Hallo,
da ich nächste Woche an die Playa Pesquero fliege habe ich das Wetter in Kuba verfolgt und leider scheint es jetzt fast jeden Tag zu regnen.
Kann mir jemand sagen der schon um die Jahreszeit da unten war ob dies länger anhält und ob es dann nur stundenweise oder den ganzen Tag regnet.
---> das würde mich auch interessieren, gehe auch bald
Vermisse
hóla , mi gran amigo Juanito,
wie wir es seit der revolution kennen, bezog sich auf die allgemeinheit,
nicht nur auf mich persoenlich.
damals war ich 16 jahre jung , im Gymnasium und lernte gerade freiwillig als 3 . sprache Spanisch. die nachrichten im fernsehen und radio ueber die revolution und die vertreibung Batistas verschlang ich jeden tag begierig und weinte vor freude am tag des triumphes.
ich war ende April/ anfang Mai 2008 drei wochen mit motorroller, auto und bus
mit meiner ehefrau( deutsch) quer ueber die insel von Guantanamo bis Havanna und Vinales unterwegs.
Eine Ära geht nun vorbei und es wird nichts besseres für Kuba nachfolgen.
Für einige schon, aber nicht für die Leute, die wir in Kuba kennen.
Die Reichen werden reicher sein und die Armen ärmer.
Das -wenn auch dünne-soziale Netz wird den Bach heruntergehen, dafür
werden einige Häuser einen neuen Anstrich erhalten und die ******** werden
alle ein Handy benutzen.
Was ist wohl wichtiger?
wie ist Deine meinung dazu, interessiert mich sehr
saludos , que te vaya bien
compaygeraldo
No tengo dinero , soy Marinero , no soy Capitan !
quote=juanito]wie wir es seit der revolution kennen.
WOW- du warst 1959 schon da?
Wenn romano7 individual reisen will, natürlich nicht ins Hotel gehen, sondern ins Casa particular.
Und da gibt es auch vernünftiges Essen nach Wunsch.
Kuba ändert sich!
Sensación:
Jetzt gibt es sogar oben offene Doppeldecker für Touris
Und Kubaner dürfen Handy´s kaufen
[/quote]
Teurer Früh buchen Neckermann
Wir haben im April eine Kuba-Reise bei NEC gebucht. Genau in der Woche gab es bei NEC Probleme wegen der Umstellung von Sommer- auf Winterpreisliste. Das gewünschte Hotel "Playa Pesquero" (wir waren schon 4x dort) war noch frei, lediglich konnte uns niemand erklären, warum das Standard-Zimmer gleich viel kostete wie das Komfort-Zimmer. Eigentlich brauchten wir nur ein Standard-Zimmer, da "Wiederkehrer" immer ein upgrade aufs Zimmer bekommen. Man hat uns aber geraten, das K-Zimmer zu buchen. Sicher wäre sicher. Mich hat bereits im April der Preis gewundert: 2 Wochen, Euro 2179,00/p.P.
Bisher haben wir zwischen 1700 und 1800,00 gezahlt. Da wir dachten das wäre der günstigste Preis, mit Frühbucher, haben wir dann doch gebucht. Wir dachten, die Preiserhöhung käme davon, dass jetzt so viele noch nach Kuba wollen........Gestern habe ich dann mal wieder in Holidaycheck nachgesehen (für Kuba-Urlaub 2018) und siehe da: das K-Zimmer kostet nur noch Euro 1920,00 / p.P.(Standard kostet um die 1800,00).
Bei 2 Personen bedeutet das, NEC hat uns um Euro 518,00 "besch...."!!! Anscheinend hat die EDV-Umstellung jetzt doch noch geklappt u es werden die richtigen Preise angezeigt.
Daraufhin habe ich bei NEC angerufen: eine Stornierung = Euro 1200,00, Umbuchung: nochmals Euro 150,00/pP. mehr u nur Standardzimmer.
Warum soll man da noch "früh" buchen, wenn man doch mehr bezahlt? Das gibt es anscheinend nur bei Neckermann. So etwas ist uns noch nie passiert.
Lange Rede kurzer Sinn:ich lasse meine FINGER WEG VON NECKERMANN-REISEN !