8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Das erste Mal Florida. Ich brauche HILFE !!!
Halli Hallo,
wir waren dieses Jahr im April auch in Florida.
Die Jahreszeit war übrigens super gut. Jeden Tag sehr warm zum Baden und
nur einmal in zwei Wochen kurz Regen.
Wir haben in Fort Myers gewohnt und haben von dort aus unsere Ausflüge gemacht.
Orlando, Naples, Sanibel Island, Miami, Miami Beach, Everglades usw.
Das nächste mal würde ich das evtl. auch anders planen mit weiteren Übernachtungen da wir schon viel Zeit im Auto gelassen haben um die einzelnen Ziele an zu fahren.
Eure Tour finde ich deshalb schon gut
In Key West haben wir eine extra Übernacht gemacht im Hotel Best Western Hibiscus.
Das Hotel war vom Preis-Leistung sehr gut mit guter Lage.
In Key West selbst hat es uns sehr sehr gut gefallen. Ihr könnt also ruhig 2 Übernachtungen dort einplanen.
Wie schon erwähnt, die Anreise genießen und immer mal anhalten.
Gabelflug ist immr zu empfehlen. Machen wir in California auch immer. Spart viel Zeit.
Die Einweggebühr ist nicht immer zu zahlen. Wir buchen unser Auto immer in Deutschland und fragen beim Buchen immer nach dem Erlass der Gebühr. Hat bisher immer geklappt!
LG
Melli
Florida-Reise
Hallo,
ich würde Dir auch Naples empfehlen, ist ein schöner Ort und man kann abends am Pier sogar Delfine sehen. Wir haben im Motel Lemon Tree Inn schon 2 x übernachtet. Einfach, aber total schnuckelig. Unsere Tochter war 4 Jahre alt als wir dort waren und hat es geliebt!!
Von Fort Lauderdale bis Miami ist es nur ca. ne 1/2 bis 3/4 Stunde zu fahren und aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Ihr am nächsten Morgen sehr sehr früh wach seid und ja erst am Nachmittag ins Hotel einchecken könnt und dann mit dem ganzen Gepäck im Auto. Ich würde Euch empfehlen gleich nach der Ankunft nach Miami zu düsen und dann ist am nächsten morgen schon alles viel entspannter!
In Orlando waren wir auch in einem Disney Hotel, das All Star Movie Resort. War nicht schlecht, aber für das Geld bekommt man außerhalb bessere Hotels. Aber für das richtige Disney-Feeling gehört einfach ein Disney Resort dazu!!
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach. Wir waren schon 3 mal in Florida, ich kann Dir also gerne noch Tips geben.
Gruß
Barbara
Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale
Hallo Ihr Lieben!
Wir sitzen noch immer an unserer Reiseplanung und sind uns noch immer umschlüssig
Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen (biiiittteee )
Mein Mann und ich fliegen vom 30.12.2011 - 10.01.2012 nach Florida es ist unsere erste Floridareise und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf!
Hier unsere geplante Route:
Miami: 3 Nächte
Key West: 1 Nacht
Key Largo: 1 Nacht
Orlande 3 Nächte
Fort Lauderdale: 3 Nächte
Jetzt unsere Fragen:
1) wie lange dauert der Weg auf dem Hwy27 von Miami nach Kissimmee? Ist das eine schöne Strecke? Oder sollten wir lieber auf dem Turnpike raufdüsen? Wir wollen hier eigentlich nicht viel Zeit verlieren!!!
2) wie lange muss ich rechnen, wenn wir von Orlando auf der 1 nach Cape Caneveral bis Fort Pierce und dann auf der 95 von Fort Pierce nach Fort Lauderdale fahren? (bloß ein Zwischenstop um ein Foto zu machen - kein Besuch im Cape Caneveral Center!)
3) Wir würden gerne nur eine Airboattour in den Everglades machen... da wir ein Mietauto haben, von wo starten denn diese Touren? (würden wir gerne von Miami aus machen)
Fragen über Fragen ich hoffe, Ihr seid so lieb und könnt uns ein wenig helfen!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße!!!
Entscheidungshilfe gesucht (Ostküste?)
Hallo,
wir haben im September für 3 Wochen Urlaub und ich möchte unbedingt wieder in die USA.
Letztes Jahr waren wir in Florida und haben eine für uns gelungene Mischung aus Rundreise (Miami+Keys+Orlando) und festem Standort (Villa für 10 Tage in Cape Coral) gemacht.
Eigentlich wollte ich immer schon mal die Westküste bereisen, aber ich denke mal dass das dieses Jahr ausfällt da ich grad keine Lust hab während 3 Wochen aus dem Koffer zu leben und jede Nacht in einem anderen Motel schlafen zu müssen.
Die Ostküste wäre im September ja super (Indian Summer und so) aber die Entfernungen erscheinen mir auch riesig. Gibt es einen "zentralen" Ort (z.B. Portland, Maine) an dem man auch mal für einige Tage bleiben und ein Haus oder ein Apartment mieten könnte? Dann müsste es in der näheren Umgebung (max 2 Stunden Fahrt mit dem Auto) aber schon ein paar Sehenwürdigkeiten geben.....
Oder hat jemand ne ganz andere Idee?
Wir würden halt gerne was unternehmen aber trotzdem vielleicht auch 7-10 Tage in einem Haus verbringen und nicht konstant unterwegs sein.
Lieben Dank schon mal für Eure Anregungen!
Disney Orlando: Frage zu Tickets und mehr
Hi Yvonne,
zunächst mal stimme ich 75Petra völlig zu: Der Umgang der Amerikaner mit jeglichen Behinderten ist uns weit voraus. Das behinderte Kind sollte aber für die Parks einen Behindertenausweis mitnehmen, da wir 2011 (Westküste) beobachtet haben, dass der Ausweis an den Attraktionen konsequent verlangt wurde. Eine Folge der in den Jahren zuvor zahlreich auftretenden Simulanten, die sich an den Attraktionen samt aller Begleiter vorgedrängelt haben...
Für Rollstuhlfahrer gibt es oft separate Eingänge, bei denen man ohne Anstehen an die Attraktion kommt.
Mit der Empfehlung für Parks ist das bei der Altersspanne, die eure Gruppe abdeckt, schwierig. Disney Magic Kingdom ist für alle geeignet. Animal Kingdom auch. Epcot ist nicht so behindertengerecht, hat aber ein paar coole Attraktionen für Erwachsene. Disneys Hollywood-Studios sind ein bisschen unspektakulär (reicht kaum für einen ganzen Tag).
Ein Muss für alle ist Seaworld.
Die beiden Universal-Parks sind auch toll für Erwachsene und Jugendliche. Universal Studios bietet mehr als Islands of Andventure, dafür ist da Harry Potter.
Zum Kennedy-Space-Center fahrt ihr eine Stunde von Orlando aus. Wer sich ein bisschen für Raumfahrt interessiert, wird garantiert geflasht!
Key West würde ich bei einem ersten Florida-Besuch auslassen.
2 Angebote - welches nehmen? Hilfe bitte!
Hallo,
betreff Alkohol mit 18:
wir waren mit der ganzen Familie vor 2 Jahren mit einem amerik. Schiff rund um die Bahamas unterwegs.
Unser Sohn war damals gerade 18 geworden und er wollte -natürlich- auch mal das eine oder andere Bierchen zischen....
Als Europäer ist er mit 18 volljährig, aber das interessiert die US-Amerikaner nicht.
Da ist man zwar mit 18 auch volljährig- und darf sich totschießen lassen (aber das ist eine andere Geschichte) - "21" ist die magische Zahl für Alkoholgenuß.
So unterzeichneten wir als Eltern (wohnhaft in einer anderen Kabine, er teilte sich die seine mit seiner Schwester) ein spezielles Formular, dass wir damit einverstanden sind, dass er AUSSERHALB der US-Gewässer Alkohol trinken darf.
Also um Florida rum gings nicht, aber um die Bahamas rum war möglich.
Das hat er dann auch gemacht, allerdings wars ihm nach einiger Zeit zu teuer geworden.... hihi. (Ich glaube, nach 2 Bier und einem Cocktail wars für ihn erledigt)
Also ich denke, eine spezielle "Erlaubnis" mitzunehmen wäre wahrscheinlich nicht schlecht, wenns so was bei NCL schon als fertiges Formular gibt, umso besser.
Insofern ist der Hinweis von "steamboats" hilfreich.
Gruß, J.
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Hall Harald,
herzlichen Dank erstmal für Deine Antwort. So wie Du schon sagtes, sind die Zwischenstops interessant. Und wenn man die Fluglinie weiß kann man ja mal schauen wie bzw. wann die fliegen. Flugzeiten sind zwar immer relativ, aber so ungefähr halt. Wir waren schon mal in den Staaten ( Florida und Hawaii) mit vielen Zwischenstops, danach wollte ich nicht mehr fliegen. Natürlich wird das mit dem Freizeitpark schon ein bisschen knapp, denn vor dem späten Abend wird mal wohl nicht in Orlando sein. Soweit ich mich erinnern kann machen die ganzen Parks auch nicht vor 9 oder 10 Uhr auf und obwohl das Hotel ganz gut liegt hat man da nich genug Zeit. Ich denke ja, das der Bus zum Hafen so gegen Mittag fährt. Nochmal zur Kabinenkategorie, da gibt bei den Innenkabinen noch 1 A d.h. Stockbetten, außerdem haben wir vor 2 Jahren schon mal ne Kreuzfahrt gemacht und da konnten wir uns sogar die Kabine aussuchen. Das ist bei dem Preis halt leider nicht drin, aber dafür kommt man so billig da wahrscheinlich auch nicht mehr hin. Jedenfalls freuen wir uns schon und hoffen das der Urlaub auch bei Euch klasse ist.
Gruß Sabine
2 Tage Napel 2 Tage Miami ohne Auto
Hi
Sanibel Island und das Shark Valley waren definitiv die beiden Highlights unseres Florida Urlaubs! Es war einfach traumhaft.
Für mich war das Shark Valley DAS Hightlight der Everglades. Man kann dort entweder Fahrräder mieten, die Tram Tour machen oder laufen. Wir haben uns für die Tram Tour entschieden und nachdem wir zurück waren sind wir nochmal ein Stück zu Fuß reingelaufen. Wir haben dort hunderte Aligatoren gesehen, ganz viele Jungtiere und teilweise Babys. Teilweise lagen die Aligatoren direkt auf dem Gehweg.
Auf Sanibel Island haben wir einen kompletten Tag verbracht. Früh morgens nach Sonnenaufgang ist die beste Zeit um Muscheln zu sammeln und zu beobachten, das "Strandleben" um diese Zeit war unglaublich. Hunderte laufender Muscheln am Strand. Mittags haben wir die Sanibel Thriller Tour gemacht, absolutes Highlight (Reservierung vorab per E-mail zwingend frühzeitig erforderlich), die Delphine springen im offenen Meer direkt in den Wellen neben dem Boot, ein unvergessliches und unvergleichbares Erlebnis. Der Sonnenuntergang auf Sanibel war der schönste den ich je gesehen habe, im Vergleich war Key West und Naples dagegeben wirklich gar nichts. Für mich ist Sanibel einmalig, das nächste mal werden wir definitiv länger bleiben und auf Fort Myers verzichten.
1. Mal Florida - Rundreise
Hallo konnin84!
Erst Mal herzlichen Glückwusch, dass Ihr nach Florida fliegt, viel Spaß dort!
Leider ist die Reisezeit nicht so optimal, da es im Juli/August sehr heiß und schwül ist und auch zu dieser Zeit immer auch zu Wirbelstürmen kommen kann.
In Miami Downtown kann man sich auch "öffentlich" bewegen, aber ohne Auto ist man in USA eigentlich "nackt". Müsst Ihr selbst entscheiden, beim Auto kämen noch Parkgebühren dazu...
Bei Mietwagenfirmen kann man eigentlich nur Fahrzeukategorien reservieren, keine speziellen Fahrzeuge. Ihr könnt also Cabrio buchen, aber ob Ihr dann wirklich einen Mustang bekommt, hängt von zu vielen Umständen ab, als dass man eine Voraussage treffen könnte!
Was den Rest angeht, schließe ich mich den Vorrednern an, der Raum Miami ist viel zu sehr überrepräsentiert. Zu sehen gibt es eh nicht viel, von Palm Beach bis nach Coral Gabels ist das nichts als ein riesiger Moloch...
Macht lieber ein paar Tage Westküste (Naples, Fort Myers, St. Petersburg, Tampa), oder auch von Orlando einen Abstecher nach St. Augustine und Port Canaveral (Kennedy Space Center), um dort noch 1-2 Tage einzuplanen.
Das ist aber nur persönlicher Geschmack!
Grüße
wb
Florida, was müssen wir sehen ?
@Hüpf sagte:
Was würdest du mir um Orlando rum denn vorschlagen ?
Ich brauch ein paar Stichworte nach denen in googlen kann.
Ach ja, wir sind ohne Kinder unterwegs.
Nun ja, wir sind auch ohne immer ohne Kinder unterwegs jedoch bin ich selbst ein Kind der 80 Jahre und damit des Disney Club mit Ralf Bauer, Antje Piper und Stefan Pinnow. Daher war Magic Kingdom Pflicht. Epcot gefällt und auch sehr gut. Dort gibt es am Abend ein tolles Feuerwerk auf dem See sehr sehenswert.
Die Florida Mall finde ich ganz nett und auch die Outlets am International Drive,
eben so wie The Loop.
Hier mal ein paar Links:
http://disneyworld.disney.go.com/parks/magic-kingdom/
http://disneyworld.disney.go.com/parks/epcot/
http://disneyworld.disney.go.com/destinations/downtown-disney/
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=96
http://www.simon.com/mall/?id=139
http://www.attheloop.com/kissimmee-orlando/