8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Blizzard Beach oder Typhoon Lagoon
Bin gerade ausn Florida retour gekommen:
Also, uns hat Typhoon Lagoon auch etwas besser gefallen als Blizzard Beach!
Sie sind beide sehr schön angelegt, mit Liebe fürs Detail, es stimmt alles!
Im BB fährt man - typisch Ami - mit einem Sessellifft zum Summit Plummet (die Steile!), daneben startet dann noch Teamboat Springs (eine nette "Raftingbahn" für die ganze Familie) und Slush Gusher (einer Steile mit zwei "Buckeln")
In BB finde ich, gibts zusätzlich noch mehrere mit Reifen oder Matten.
In Typhoon Lagoon ist mal das Wellenbad der Hammer!
Dann natürlich Crush'n Guscher, das ist eine Art Wasser"achterbahn".
Bei Humunga Kowabunga rutscht man halt nebeneinander (max.- 3) eine steile Rutsche runter!
Und dann noch das Shark diving! Mann, das war wirklich der Hit!!!!
Beide Parks haben Lazy River, nette Shops und Essensstände rundum verteilt!
Kauft Euch um $ 10.25 einen Mug, den könnt ihr euch den ganzen Tag über an den Saftstationen wiederbefüllen!
Geht am besten schon um 9 Uhr hin, denn da ist noch nicht so viel los, man kann sich eine Liege im Schatten suchen, und die Anstehzeiten sind nicht soooooo lange!
Viel Spaß!!!
Im Januar bzw. Februar nach Florida ?
Hallo,
also wir waren auch mal für 3 Wochen in Florida. Haben eine Rundreise gemacht mit einem Mietwagen.
Wir hatten keine Hotels im voraus gebucht. In den MC Donalds Filialen gibt es verschiedene Couponhefte, mit denen man bei fast allen Hotels/Motels Zimmer zu günstigen Preisen bekommt.
Ich fand es nicht als lästig, jeden Abends aufs neue ein Hotel zu suchen. Es hat halt den Vorteil, dass man ein wenig flexibel ist. Man kann frei entscheiden, wenn es einem an einem bestimmten Ort gut gefällt, länger zu bleiben oder umgekehrt.
Wir haben immer ein Zimmer bekommen. In Amerika ist es so, dass man sich die Zimmer vorher anschauen kann und dann entscheiden, ob man das Zimmer nehmen möchte oder nicht.
Was ich aber auf jeden Fall empfehlen würde, die erste Nacht und die letzte Nacht im Voraus zu buche. Muss gestehen, dass dies nach dem langen Flug und wir sind Mitten in der Nacht angekommen, schon anstrengend war.
Viele Grüße
Frank
P.S.: Was man natürlich im Voraus machen sollte: In etwa schon die Reiseroute planen und was man sehen möchte. Nicht, dass man mit der zur Verfügung stehenden Zeit nicht klar kommt 
Orlando&Miami Ferien im Dezember mit oder ohne Mietwagen?
Hallo!
Bush Garden ist in Tampa und nicht in Orlando. Das solltest du beachten, bevor du event. Tickets kaufst. Ist gut 1 1/2 Stunde Fahrzeit bis dorthin. Cape Canaveral ist auch eine Stunde Fahrzeit von Orlando weg, hat aber keine Achterbahnen
Ohne Auto schon Mal nicht machbar. Gut, vielleicht mit dem Bus. Aber dabei bin ich echt überfragt.
Falls ihr Spaß am richtig guten Rutschen und Wasser habt, kann ich euch noch diesen Disney-Park empfehlen: http://disneyworld.disney.go.com/parks/blizzard-beach/
Oder auch die MGM-Studios. Da dürftet ihr auch auf eure Kosten kommen.
Am South Beach wäre das Riu Florida Beach ganz gut geeignet. Recht preiswert, mit tollem Frühstück und zumeist deutschem Publikum. Der Ocean Drive ist gut 20 Minuten Fußweg entfernt. Stört aber nicht weiter.
Sehen solltet ihr auf jeden Fall Key West. Clearwater ist für seine tollen Strände bekannt, aber mindestens so 5 Stunden Fahrzeit von Miami entfernt.
Shoppen solltet ihr in der Sawgrass Mills Mall in Sunset bei Fort Lauderdale. Das ist für Euch DIE Location schlechthin.
Zum Auto hat ja tigernini schon was gesagt. Wird auf jeden Fall nicht billig, weil ihr ziemlich jung seid.
LG
Seekrankheit
Danke Dinotoll. Ich nehme Autan mit, weil es da ist.
Oder lasse es zu Hause, weil ich keinen Platz im Koffer habe. Habe auch mal in Florida was gekauft, das hatte auch nichts geholfen. Ich rechne auf dem Schiff nicht mit Problemen, aber ich möchte auf der Westkaribik-Tour zu den Ruinen. Da könnte es schon Stechmücken-Probleme (Dschungel, Wald) geben. So wie in den Everglades, mal hat man Glück und mal hat man Pech. Die Kosten des Arztbesuches sind mir egal, ich bin gut versichert und könnte sie notfalls einreichen.
Dass das Schiff Stabilisatoren habe ich auch gelesen, aber ich habe auch schon häufig gelesen (allerdings mehr von Reisen jetzt im Herbst), dass einige seekrank wurden. Und ich sowohl wie auch mein Mann, wären gute Kandidaten. Möglicherweise ist das Meer im Februar aber doch ruiger. Aber wenn mir schlecht ist, schaffe ich es nicht mehr bis zur Rezeption. Das ist das Problem. Da sagt der Kreislauf zusammen, dann geht nichts mehr. Möglicherweise hat der Kabinenstewart was vorrätig. Denn kann man ja rufen, wenn man schon mal flach liegt. So, genug - mir wird nicht schlecht werden. Ich lasse es darauf ankommen. Sind ja eh nur gut 3 Seetage.....
RollCall Celebrity Equinox 23.11 bis 4.12.2009
Hallo @all,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns
So langsam aber sicher rückt ja der Zeitpunkt der Reise näher und wir sind schon sehr gespannt auf unsere erste Kreuzfahrt
Besonders nachdem wir uns auf der Seite www.celebritycruises.de das Video der Emsüberführung der Equiniox angeschaut haben, nett nett......
Wir sind in unseren Urlaubsplanungen soweit auch schon durch. Fliegen am 19.11. mit Delta von FFM mit Zwischenstopp in Atlanta nach Fort Lauderdale. Da wir beim letzten Florida-Besuch die Ostküste etwas vernachlässigt haben, nehmen wir uns in Fort Lauderdale ein Hotel und einen Mietwagen, um bis zum Beginn der Kreuzfahrt noch ein bissel was zu sehen.
@ engel578 - Wir haben in Fort Lauderdale Beach das Away Inn gebucht, recht günstig und top bewertet bei Holiday Check, allerdings ohne Frühstück, aber bekommste ja alles vor Ort im Markt etc. Könnt ja mal schauen, ob das evtl auch etwas für euch ist.
Wobei das Lago Mar ja wirklich ein tolles Hotel zu sein scheint, jedoch für insgesamt 4 Nächte vor der Kreuzfahrt für uns zu teuer.
Euch allen wünschen wir noch eine schöne Zeit und freuen uns schon mal auf das kleine Grüppchen "deutsprachiger" an Bord
CU
Markus und Manu
Karibik-Kreuzfahrt?
Ahoi zusammen!
vielen Dank für Eure Tipps! Wir haben uns am Wochenende nochmal eingehender mit der Kreuzfahrt beschäftigt und auch Werners Beiträge gelese. So langsam bricht wirklich das Kreuzfahrtfieber aus
Wir hatten auch eine Kreuzfahrt ab New York gefunden, die wär ja ganz praktisch da wir eh nach New York wollen und uns somit noch einen Flug sparen. Allerdings haben wir die Reise gestern nicht mehr auf der Seite von Royal Caribbean gefunden...komisch...
@ wschiro: Jep, wir sind begeisterte Wintersportler
Unser Problem ist aber, dass wir zu der Zeit beide schlecht Urlaub bekommen, vor allem nicht drei Wochen. Da bleibt dann nur der Sommer. Da wir in der Zeit auch schon zweimal in Florida waren, ist uns die Hitze durchaus bewusst. Auf den Keys war es da auch immer sehr schwül, uns hat es aber nicht gestört.
Wir hatten da allerdings auch ein paar mal heftige Gewitter. Die waren zwar immer nur kurz - und am Hotelzimmer stört einen das auch nicht - nur fragen wir uns schon, wie dass dann auf dem Schiff wird. Das ist momentan das einzige, was uns noch zögern lässt...
2 Tage Napel 2 Tage Miami ohne Auto
Hi
Sanibel Island und das Shark Valley waren definitiv die beiden Highlights unseres Florida Urlaubs! Es war einfach traumhaft.
Für mich war das Shark Valley DAS Hightlight der Everglades. Man kann dort entweder Fahrräder mieten, die Tram Tour machen oder laufen. Wir haben uns für die Tram Tour entschieden und nachdem wir zurück waren sind wir nochmal ein Stück zu Fuß reingelaufen. Wir haben dort hunderte Aligatoren gesehen, ganz viele Jungtiere und teilweise Babys. Teilweise lagen die Aligatoren direkt auf dem Gehweg.
Auf Sanibel Island haben wir einen kompletten Tag verbracht. Früh morgens nach Sonnenaufgang ist die beste Zeit um Muscheln zu sammeln und zu beobachten, das "Strandleben" um diese Zeit war unglaublich. Hunderte laufender Muscheln am Strand. Mittags haben wir die Sanibel Thriller Tour gemacht, absolutes Highlight (Reservierung vorab per E-mail zwingend frühzeitig erforderlich), die Delphine springen im offenen Meer direkt in den Wellen neben dem Boot, ein unvergessliches und unvergleichbares Erlebnis. Der Sonnenuntergang auf Sanibel war der schönste den ich je gesehen habe, im Vergleich war Key West und Naples dagegeben wirklich gar nichts. Für mich ist Sanibel einmalig, das nächste mal werden wir definitiv länger bleiben und auf Fort Myers verzichten.
1. Mal Florida - Rundreise
Hallo konnin84!
Erst Mal herzlichen Glückwusch, dass Ihr nach Florida fliegt, viel Spaß dort!
Leider ist die Reisezeit nicht so optimal, da es im Juli/August sehr heiß und schwül ist und auch zu dieser Zeit immer auch zu Wirbelstürmen kommen kann.
In Miami Downtown kann man sich auch "öffentlich" bewegen, aber ohne Auto ist man in USA eigentlich "nackt". Müsst Ihr selbst entscheiden, beim Auto kämen noch Parkgebühren dazu...
Bei Mietwagenfirmen kann man eigentlich nur Fahrzeukategorien reservieren, keine speziellen Fahrzeuge. Ihr könnt also Cabrio buchen, aber ob Ihr dann wirklich einen Mustang bekommt, hängt von zu vielen Umständen ab, als dass man eine Voraussage treffen könnte!
Was den Rest angeht, schließe ich mich den Vorrednern an, der Raum Miami ist viel zu sehr überrepräsentiert. Zu sehen gibt es eh nicht viel, von Palm Beach bis nach Coral Gabels ist das nichts als ein riesiger Moloch...
Macht lieber ein paar Tage Westküste (Naples, Fort Myers, St. Petersburg, Tampa), oder auch von Orlando einen Abstecher nach St. Augustine und Port Canaveral (Kennedy Space Center), um dort noch 1-2 Tage einzuplanen.
Das ist aber nur persönlicher Geschmack!
Grüße
wb
Miami Beach - South oder North
Hallo!
1) Miami Beach ist sehr sicher, kein Mord- und Todschlag, viel Polizei. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
2) Wenn Du einen Stadtteil suchst, in dem nicht gerade total tote Hose ist ausserhalb des Hotels und man nicht erst 20-30 Minuten laufen muss empfehle ich 1) South Beach, das ist 1. Straße bis 24. Straße , 2) Sunny Isles Beach, ganz im Norden, mittig zwischen Fort Lauderdale und South Beach. In South Beach hast Du die Lincoln Rd Mall in Reichweite (Die Fussgängerzone!!!) und in Sunny Isles Beach ist die Aventura Mall in geringer Entfernung. (Im direkt angrenzenden Stadtteil Aventura)
3) Viele Hotels in Reisekatalogen liegen in MID BEACH oder NORTH BEACH. ( zb. The Palms, Fontainebleu, etc.) Dort gibt es fast nur Mehrfamilienhäuser und Hotels, wenig Bars, Restaurants, Supermärkte, etc, oft ist zu Fuss innerhalb der "5-Minuten-zu-Fuss-Geh-Zone" nichts zu erreichen ausser dem Strand.
Sunny Isles Beach und South Beach ist für deine Kriterien am besten.
Check mal die Hotels in deiner Preiskathegorie in diesen zwei Gegenden und triff eine Vorauswahl!
Gruss Forever Florida.
Ps. Wenn der Strand in der Nähe sein soll verzichte auf ein Hotel auf der "Miami Stadt Seite"
Florida, was müssen wir sehen ?
@Hüpf sagte:
Was würdest du mir um Orlando rum denn vorschlagen ?
Ich brauch ein paar Stichworte nach denen in googlen kann.
Ach ja, wir sind ohne Kinder unterwegs.
Nun ja, wir sind auch ohne immer ohne Kinder unterwegs jedoch bin ich selbst ein Kind der 80 Jahre und damit des Disney Club mit Ralf Bauer, Antje Piper und Stefan Pinnow. Daher war Magic Kingdom Pflicht. Epcot gefällt und auch sehr gut. Dort gibt es am Abend ein tolles Feuerwerk auf dem See sehr sehenswert.
Die Florida Mall finde ich ganz nett und auch die Outlets am International Drive,
eben so wie The Loop.
Hier mal ein paar Links:
http://disneyworld.disney.go.com/parks/magic-kingdom/
http://disneyworld.disney.go.com/parks/epcot/
http://disneyworld.disney.go.com/destinations/downtown-disney/
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=96
http://www.simon.com/mall/?id=139
http://www.attheloop.com/kissimmee-orlando/