Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

22 Tage Florida Rundreise Route

Da habt Ihr ja ganz schön Programm! Aber machbar ist das schon.

Wir wollen auch immer viel sehen, wenn man schon mal da ist ;) . Würde Euch noch empfehlen in Key West in den Fort Zahary Taylor Beach Park zu gehen. Kostet zwar Eintritt, aber man kann ein altes Fort anschauen und es gibt einen sehr schönen Strand zum Baden. Abends dann unbedingt zum Mallory Square und auf die Duval Street, ist einfach klasse. Ein besseres Urlaubsgefühl kommt selten auf!!

Stressig finde ich die Fahrerei in Florida sowieso nicht, denn die sind alle so entspannt auf der Straße, da könnten wir deutschen Hektiker uns was abschauen!!

Busch Gardens ist auch ne tolle Idee, würde allerdings in Tampa übernachten, denn abends ist es in Ybor City (Altstadt von Tampa) bestimmt toll, viele Bars und das Flair ist schon spannend.

Wenn Ihr nicht gleich früh morgens heimfliegt, habt Ihr ja genügend Zeit um noch nach Orlando zu fahren und den Mietwagen abzugeben, die sind ja direkt im Flughafen.

Also viel Spaß! Wir fliegen Mitte Mai für 20 Tage rüber (zum 3. mal) und freuen uns schon den Wolf!

Gruß

Barbara

Mehr lesen

Blizzard Beach oder Typhoon Lagoon

Bin gerade ausn Florida retour gekommen:

Also, uns hat Typhoon Lagoon auch etwas besser gefallen als Blizzard Beach!

Sie sind beide sehr schön angelegt, mit Liebe fürs Detail, es stimmt alles!

Im BB fährt man - typisch Ami - mit einem Sessellifft zum Summit Plummet (die Steile!), daneben startet dann noch Teamboat Springs (eine nette "Raftingbahn" für die ganze Familie) und Slush Gusher (einer Steile mit zwei "Buckeln")

In BB finde ich, gibts zusätzlich noch mehrere mit Reifen oder Matten.

In Typhoon Lagoon ist mal das Wellenbad der Hammer! :D :D :D

Dann natürlich Crush'n Guscher, das ist eine Art Wasser"achterbahn".

Bei Humunga Kowabunga rutscht man halt nebeneinander (max.- 3) eine steile Rutsche runter!

Und dann noch das Shark diving! Mann, das war wirklich der Hit!!!!

Beide Parks haben Lazy River, nette Shops und Essensstände rundum verteilt!

Kauft Euch um $ 10.25 einen Mug, den könnt ihr euch den ganzen Tag über an den Saftstationen wiederbefüllen!

Geht am besten schon um 9 Uhr hin, denn da ist noch nicht so viel los, man kann sich eine Liege im Schatten suchen, und die Anstehzeiten sind nicht soooooo lange!

Viel Spaß!!!

Mehr lesen

fahrten von LA nach Las Vegas-San Francisco -LA

Hallo Kwywest!

Ich kann mich Florida-Marlin nur anschließen. Gerade in Amerika ist meiner Meinung nach der Weg das Ziel, es gibt für mich nichts Schöneres, als auf diesen endlosen, breiten Highways zu fahren und die tolle Landschaft zu genießen.

Wir sind von SanFrancisco aus zwar erst zum Lake Tahoe gefahren, von dort aber mit einer Zwischenübernachtung am Yosemite NP durch das Death Valley nach Las Vegas. Das ist schon eine tolle Strecke. Ihr könntet auch noch am Mono Lake vorbeifahren, der ist auch sehr sehenwert (bizarre Tuffsteintürme, habe ich sonst noch nirgendwo gesehen).

Die Strecke von Vegas nach LA fand ich auch nicht übel, wir haben auch in Barstow übernachtet.

Der Lake Mead bei LA ist übrigens auch ein tolles Ziel. Man kann dort wunderbar schwimmen gehen, wenn Euch danach auch im Landesinneren schon ist.

Der Highway 1 ist natürlich der Hammer, den solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen. Wir haben die Strecke von LA nach SF an einem Tag gemacht, das ist eigentlich etwas zu wenig. Wenn möglich solltet Ihr auch da eine Zwischenübernachtung machen, wenn Ihr Euch Carmel und Monterrey ansehen wollt.

Viele Grüße!

Barbara

Mehr lesen

Wann sind die Flüge für Sommer 2007 am billigsten??

@'Florida-Marlin' sagte:

Hallo

Hier geht es aber wie ich es lese nicht ausschliesslich um Billigairlines. Wenn du von denen ausgehst ist es schon richtig . Was soll an einem Ticket von 29 Euro noch billiger werden .

Aber bei Linienflügen trifft dies nicht zu .

Deshalb ist es halt so wichtig wann und wohin geflogen wird um eine Aussage zu tätigen .

bis dann

Ich schreibe auch nicht NURvon Billigairlines, sondern auch von Linienfliegern. Je früher man dort bucht, umso mehr günstige Plätze/Buchungsklassen sind noch verfügbar. Das ist ein ganz logisches System..in einem anderen Thema habe ich das schonmal erklärt. Und dass Linienflieger gute Aktionen haben, kommt nun wirklich sehr sehr selten vor, wenn überhaupt. Die Lufthansa z.B. hat ein gewisses Kontingent an ihren 99 € Flügen. Sind die einmal gebucht ( was nur bei früher Buchung geht), dann sind die weg.

( die 99 € Flüge sind übrigens keine Aktion, sondern ein STartpreis ;) )

Von daher ist es volkommen schnuppe wohin man fliegt, sogut wie jede Airline hat die Maschiene in Buchungsklassen aufgeteilt, welche von günstig nach teuer gehen und nicht umgekehrt.

Bei einem Linienflieger auf ne Aktion zu warten ist der größte Schwachsinn überhaupt

;)

Mehr lesen

Florida Hotel Coupons

Hi,

wir fliegen am 08.11.06 los für 9 Tage und haben einen Fly&Drive mit Delta über Atlanta günstig gebucht. Ich war schon mehrmals in Florida, aber noch nie an der Golfküste und daher haben wir eine feste Route für die kurze Zeit. Wir fliegen nach MIA und fahren gleich nach Ftl. Lauderdale. So können wir am ersten Tag unsere Klamotten in der Sawgrass Mills kaufen *grins* und dann nach Orlando weiter fahren. Dort bleiben wir dann 2 Nächte, ich war noch nie im Sea World, immer nur bei den Mäusen. Nach Orlando fahren wir nach St. Petersburg und bleiben dort eine Nacht und dann geht es für 3 Nächte nach Ft. Myers von dort machen wir dann Touren nach Naples und Sanibel Island usw. Alles streng gelpant, ist ja auch eine kurze Zeit. Die Hotels werde ich eventuell einen Monat vorher buchen. Ich will mal abwarten was die Hurrican Saison dieses Jahr so bringt. Letztes Jahr mussten wir auch New Orleans leider verzichten. Vor Ort suchen wir dieses Jahr nichts, machen wir aber sonst immer mit den Gutscheinheften. Wir fliegen 1x im Jahr in die Staaten, ohne geht einfach nicht mehr. Ich liebe das verrückte Land!

Mehr lesen

2 Angebote - welches nehmen? Hilfe bitte!

Hallo,

betreff Alkohol mit 18:

wir waren mit der ganzen Familie vor 2 Jahren mit einem amerik. Schiff rund um die Bahamas unterwegs.

Unser Sohn war damals gerade 18 geworden und er wollte -natürlich- auch mal das eine oder andere Bierchen zischen....

Als Europäer ist er mit 18 volljährig, aber das interessiert die US-Amerikaner nicht.

Da ist man zwar mit 18 auch volljährig- und darf sich totschießen lassen (aber das ist eine andere Geschichte) -   "21" ist  die magische Zahl für Alkoholgenuß.

So unterzeichneten wir als Eltern (wohnhaft in einer anderen Kabine, er teilte sich die seine mit seiner Schwester) ein spezielles Formular,  dass wir damit einverstanden sind, dass er AUSSERHALB der US-Gewässer Alkohol trinken darf.

Also um Florida rum gings nicht, aber um die Bahamas rum war möglich.

Das hat er dann auch gemacht, allerdings wars ihm nach einiger Zeit zu teuer geworden.... hihi. (Ich glaube, nach 2 Bier und einem Cocktail wars für ihn erledigt)

Also ich denke, eine spezielle "Erlaubnis" mitzunehmen wäre wahrscheinlich nicht schlecht, wenns so was bei NCL schon als fertiges Formular gibt, umso besser.

Insofern ist der Hinweis von "steamboats" hilfreich.

Gruß, J.

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Hall Harald,

herzlichen Dank erstmal für Deine Antwort. So wie Du schon sagtes, sind die Zwischenstops interessant. Und wenn man die Fluglinie weiß kann man ja mal schauen wie bzw. wann die fliegen. Flugzeiten sind zwar immer relativ, aber so ungefähr halt. Wir waren schon mal in den Staaten ( Florida und Hawaii) mit vielen Zwischenstops, danach wollte ich nicht mehr fliegen. Natürlich wird das mit dem Freizeitpark schon ein bisschen knapp, denn vor dem späten Abend wird mal wohl nicht in Orlando sein. Soweit ich mich erinnern kann machen die ganzen Parks auch nicht vor 9 oder 10 Uhr auf und obwohl das Hotel ganz gut liegt hat man da nich genug Zeit. Ich denke ja, das der Bus zum Hafen so gegen Mittag fährt. Nochmal zur Kabinenkategorie, da gibt bei den Innenkabinen noch 1 A d.h. Stockbetten, außerdem haben wir vor 2 Jahren schon mal ne Kreuzfahrt gemacht und da konnten wir uns sogar die Kabine aussuchen. Das ist bei dem Preis halt leider nicht drin, aber dafür kommt man so billig da wahrscheinlich auch nicht mehr hin. Jedenfalls freuen wir uns schon und hoffen das der Urlaub auch bei Euch klasse ist.

Gruß Sabine

Mehr lesen

Florida-Reise

Hallo,

ich würde Dir auch Naples empfehlen, ist ein schöner Ort und man kann abends am Pier sogar Delfine sehen. Wir haben im Motel Lemon Tree Inn schon 2 x übernachtet. Einfach, aber total schnuckelig. Unsere Tochter war 4 Jahre alt als wir dort waren und hat es geliebt!!

Von Fort Lauderdale bis Miami ist es nur ca. ne 1/2 bis 3/4 Stunde zu fahren und aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Ihr am nächsten Morgen sehr sehr früh wach seid und ja erst am Nachmittag ins Hotel einchecken könnt und dann mit dem ganzen Gepäck im Auto. Ich würde Euch empfehlen gleich nach der Ankunft nach Miami zu düsen und dann ist am nächsten morgen schon alles viel entspannter!

In Orlando waren wir auch in einem Disney Hotel, das All Star Movie Resort. War nicht schlecht, aber für das Geld bekommt man außerhalb bessere Hotels. Aber für das richtige Disney-Feeling gehört einfach ein Disney Resort dazu!!

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach. Wir waren schon 3 mal in Florida, ich kann Dir also gerne noch Tips geben.

Gruß

Barbara

Mehr lesen

Das erste Mal Florida. Ich brauche HILFE !!!

Halli Hallo,

wir waren dieses Jahr im April auch in Florida.

Die Jahreszeit war übrigens super gut. Jeden Tag sehr warm zum Baden und

nur einmal in zwei Wochen kurz Regen.

Wir haben in Fort Myers gewohnt und haben von dort aus unsere Ausflüge gemacht.

Orlando, Naples, Sanibel Island, Miami, Miami Beach, Everglades usw.

Das nächste mal würde ich das evtl. auch anders planen mit weiteren Übernachtungen da wir schon viel Zeit im Auto gelassen haben um die einzelnen Ziele an zu fahren.

Eure Tour finde ich deshalb schon gut :)

In Key West haben wir eine extra Übernacht gemacht im Hotel Best Western Hibiscus.

Das Hotel war vom Preis-Leistung sehr gut mit guter Lage.

In Key West selbst hat es uns sehr sehr gut gefallen. Ihr könnt also ruhig 2 Übernachtungen dort einplanen.

Wie schon erwähnt, die Anreise genießen und immer mal anhalten.

Gabelflug ist immr zu empfehlen. Machen wir in California auch immer. Spart viel Zeit.

Die Einweggebühr ist nicht immer zu zahlen. Wir buchen unser Auto immer in Deutschland und fragen beim Buchen immer nach dem Erlass der Gebühr. Hat bisher immer geklappt!

LG

Melli

Mehr lesen

Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale

Hallo Ihr Lieben!

Wir sitzen noch immer an unserer Reiseplanung und sind uns noch immer umschlüssig

Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen (biiiittteee )

Mein Mann und ich fliegen vom 30.12.2011 - 10.01.2012 nach Florida es ist unsere erste Floridareise und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf!

Hier unsere geplante Route:

Miami: 3 Nächte

Key West: 1 Nacht

Key Largo: 1 Nacht

Orlande 3 Nächte

Fort Lauderdale: 3 Nächte

Jetzt unsere Fragen:

1) wie lange dauert der Weg auf dem Hwy27 von Miami nach Kissimmee? Ist das eine schöne Strecke? Oder sollten wir lieber auf dem Turnpike raufdüsen? Wir wollen hier eigentlich nicht viel Zeit verlieren!!!

2) wie lange muss ich rechnen, wenn wir von Orlando auf der 1 nach Cape Caneveral bis Fort Pierce und dann auf der 95 von Fort Pierce nach Fort Lauderdale fahren? (bloß ein Zwischenstop um ein Foto zu machen - kein Besuch im Cape Caneveral Center!)

3) Wir würden gerne nur eine Airboattour in den Everglades machen... da wir ein Mietauto haben, von wo starten denn diese Touren? (würden wir gerne von Miami aus machen)

Fragen über Fragen ich hoffe, Ihr seid so lieb und könnt uns ein wenig helfen!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!