8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Inseln vor dem Wind - Grenada
Hi Vera, Dave, Gambler, Belinda & alle anderen "Grenadiens",
ihr "alten Spice Isle Freaks" (ist wirklich nett gemeint !), schöne Insel, zweifellos. Landschaftlich etwas spektakulärer unser Island ("beautiful SLU, Diamond of the Carribean Sea".., so der folk song) mit den Pitons - aber leider ohne Top Beaches. Geht mal auf "Jade Mountain". Ich denke, wir verstehen uns dennoch.
Was will die liebe Vera auif Hawaii. Dort gibt´s kein Bier. Hoffentlich wenigstens ÜN überwiegend auf Kauai und Maui. Ohau = 100 % Miami. Dafür nicht 16 Flugstd. Dann besser Bora Bora oder Western Samoa für "Südsee Feeling".
Auch Florida (besonders Miami) besser abhaken. Da gibts auf den "lesser Antilles" Schöneres = Ursprünglicheres.
Auch die Mythen der Carib (wie Barbados, Curacao) oder auch Mauritius in Ind. Ocean besser vergessen. Alles nur Namen, mit 0-Landschaft.
Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse in der "Carib". Freue mich schon auf die Atlantik-Überquerung vom 7.-23.11.mit der Royal Clipper 16 Tage ab Lissabon nach BGI und sofortigem Weiterflug nach SLU.
Frage: "was ist das Schönste an BGI?". Antwort: "die Departure Lounge" (nach UVF/SLU, GND, wohl auch TAB)! Beste Grüße Gero
Fernreise mit Kindern
Bei Fernreisen mit meinen Kindern(sehr lange her) habe ich wg. der potentiellen Nebenwirkungen drauf geachtet, dass für das Reiseziel vorab keinerlei zusätzliche Impfungen - außer den auch für D empfohlenen - erforderlich waren.
Für Sansibar brauchst du evtl. Malariaprophylaxe und - so du z.B. via Tansania einreist - eine Gelbfieberimpfung. Wie es aktuell auf Sri Lanka mit Impfempfehlungen ausschaut, weiß ich nicht. Ein Tropenmediziner kann dich sicherlich kompetent beraten, gerade was das Reisen mit Kindern betrifft, da kriegst du dann auch die Rezepte für die ggf. nötigen Medikamente. Erste medizinische Infos zum Reiseland findest du unter http://www.auswaertiges-amt.de und unter http://www.rki.de (da bitte jeweils passend durchklicken).
Mexico, Karibik, Florida, Seychellen, Mauritius - da benötigt Ihr keine zusätzlichen Impfstoffe/Prophylaxen, wobei tropische Krankheiten wie z.B. Dengue auch dort vorkommen können. Wobei in Eurer Reisezeit "Sommerferien" bei einigen Reisezielen auch Regen-/Hurricanzeit sein kann .
In Richtung Karibik/Mexico waren wir mehrfach in den Osterferien unterwegs, und es waren immer gelungene Fluchten vor dem hiesigen Schmuddelwetter, für die Kids gab es auch damals schon immer was zu erleben. Vielleicht sind die Osterferien eine Terminalternative für Eure Reiseplanung?
LG
Dagmar
Starten in L.A. oder Vegas ?
Hallo,
wir überlegen nächstes Jahr in den Sommerferien nach Kalifornien zu reisen.
Unser Ziel ist es in ca. 14/15 Tagen einen relativ stressfreien Aufenthalt zu haben,also auch mal einen Tag am Strand zu geniessen.
Wir sind zwei Erwachsene und 1 Kind (14 Jahre)
Wir müssen also nicht alles sehen, was so möglich wäre, möchten aber auf jeden Fall in L.A. nach Beverly Hills, Venice und nach Las Vegas.
Natürlich überlegen wir wie wir starten, ob ein Flug mit Ziel nach Vegas oder nach L.A. sinnvoller ist,
denn in der Regel fliegt man ja auch von dort zurück nach Deutschland, zumindest bei Pauschalangeboten.
Unser jetziger Plan ist nach dem Ankommen erstmal 3 Tage ein bereits gebuchtes Hotel zu haben und danach vor Ort Motels usw. zu suchen. So habeich das damals auch nach Florida gemacht und klappte ganz gut.
Zweite Frage: Bracht man in Vegas (geplant 2-3 Tage) einen Mietwagen? Man läuft doch eh nur über den Strip oder?
Vielleicht könnt ihr sonst noch ein paar Tips geben,was man bei der Planung beachten sollte,
ich würde mich sehr freuen.
Gruss
kalli
RollCall Celebrity Equinox 23.11 bis 4.12.2009
Hallo @all,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns So langsam aber sicher rückt ja der Zeitpunkt der Reise näher und wir sind schon sehr gespannt auf unsere erste Kreuzfahrt
Besonders nachdem wir uns auf der Seite www.celebritycruises.de das Video der Emsüberführung der Equiniox angeschaut haben, nett nett......
Wir sind in unseren Urlaubsplanungen soweit auch schon durch. Fliegen am 19.11. mit Delta von FFM mit Zwischenstopp in Atlanta nach Fort Lauderdale. Da wir beim letzten Florida-Besuch die Ostküste etwas vernachlässigt haben, nehmen wir uns in Fort Lauderdale ein Hotel und einen Mietwagen, um bis zum Beginn der Kreuzfahrt noch ein bissel was zu sehen.
@ engel578 - Wir haben in Fort Lauderdale Beach das Away Inn gebucht, recht günstig und top bewertet bei Holiday Check, allerdings ohne Frühstück, aber bekommste ja alles vor Ort im Markt etc. Könnt ja mal schauen, ob das evtl auch etwas für euch ist.
Wobei das Lago Mar ja wirklich ein tolles Hotel zu sein scheint, jedoch für insgesamt 4 Nächte vor der Kreuzfahrt für uns zu teuer.
Euch allen wünschen wir noch eine schöne Zeit und freuen uns schon mal auf das kleine Grüppchen "deutsprachiger" an Bord
CU
Markus und Manu
Im Januar bzw. Februar nach Florida ?
Hallo,
also wir waren auch mal für 3 Wochen in Florida. Haben eine Rundreise gemacht mit einem Mietwagen.
Wir hatten keine Hotels im voraus gebucht. In den MC Donalds Filialen gibt es verschiedene Couponhefte, mit denen man bei fast allen Hotels/Motels Zimmer zu günstigen Preisen bekommt.
Ich fand es nicht als lästig, jeden Abends aufs neue ein Hotel zu suchen. Es hat halt den Vorteil, dass man ein wenig flexibel ist. Man kann frei entscheiden, wenn es einem an einem bestimmten Ort gut gefällt, länger zu bleiben oder umgekehrt.
Wir haben immer ein Zimmer bekommen. In Amerika ist es so, dass man sich die Zimmer vorher anschauen kann und dann entscheiden, ob man das Zimmer nehmen möchte oder nicht.
Was ich aber auf jeden Fall empfehlen würde, die erste Nacht und die letzte Nacht im Voraus zu buche. Muss gestehen, dass dies nach dem langen Flug und wir sind Mitten in der Nacht angekommen, schon anstrengend war.
Viele Grüße
Frank
P.S.: Was man natürlich im Voraus machen sollte: In etwa schon die Reiseroute planen und was man sehen möchte. Nicht, dass man mit der zur Verfügung stehenden Zeit nicht klar kommt
Kombination aus 10 Tage Ostküste und Kreuzfahrt (ab Miami o. New York) empfehlenswert?
Hallo Verena,
es ist sowie so besser ausserhalb der Ferienzeit ( in den USA etwa Juni bis August ). Nach Laborday ( erster Montag im September ) geht auch wieder die Schule los.
Das ist dann auch nicht die heißeste Zeit des Sommers. Reizvoller sind Frühling und Herbst allemal. Im Herbst ist die Chance von Hurrikans im Süden höher, dafür ist die Wassertemperatur im Atlantik entsprechend hoch.
Hier mal ein paar Vorschläge für Ziele, nicht die großen Städte - die könnt Ihr sicher selber raussuchen.
-Colonial Williamsburg, Jamestown Settlement und Yorktown Victory Center (alles sehr historische Orte)
-Shannondoan National Park, Virginia
- Tropfsteinhöhlen in den Blue Rigde Mountains - Virginia, da gibt es einige z.B. Luray, Shannondoah
- Virgina Natural Bridge und der Skyline Drive
- D-Day Memorial, Bedford, Virginia
-Exhibition Cole Mine, Beckley West Virginia
- White Water Rafting (macht Spass) auf den New River in West Virginia oder Nanthala River in North Carolina
-Cherokee, North Carolina - Indianerdorf und Museum
-Wright Brothers Memorial auf den Outer Banks in Kill Devil Hills, North Carolina
-Okefenokee Swamp, Georgia
-St. Augustin, Florida (sehenswertes Städtchen)
Dies sind sicher nur ein paar Anregungen, ich bin aber überzeugt, es werden sich noch einige mit weiteren Tipps anschließen.
Gruß
Rainer
Seekrankheit
Danke Dinotoll. Ich nehme Autan mit, weil es da ist. Oder lasse es zu Hause, weil ich keinen Platz im Koffer habe. Habe auch mal in Florida was gekauft, das hatte auch nichts geholfen. Ich rechne auf dem Schiff nicht mit Problemen, aber ich möchte auf der Westkaribik-Tour zu den Ruinen. Da könnte es schon Stechmücken-Probleme (Dschungel, Wald) geben. So wie in den Everglades, mal hat man Glück und mal hat man Pech. Die Kosten des Arztbesuches sind mir egal, ich bin gut versichert und könnte sie notfalls einreichen.
Dass das Schiff Stabilisatoren habe ich auch gelesen, aber ich habe auch schon häufig gelesen (allerdings mehr von Reisen jetzt im Herbst), dass einige seekrank wurden. Und ich sowohl wie auch mein Mann, wären gute Kandidaten. Möglicherweise ist das Meer im Februar aber doch ruiger. Aber wenn mir schlecht ist, schaffe ich es nicht mehr bis zur Rezeption. Das ist das Problem. Da sagt der Kreislauf zusammen, dann geht nichts mehr. Möglicherweise hat der Kabinenstewart was vorrätig. Denn kann man ja rufen, wenn man schon mal flach liegt. So, genug - mir wird nicht schlecht werden. Ich lasse es darauf ankommen. Sind ja eh nur gut 3 Seetage.....
Orlando&Miami Ferien im Dezember mit oder ohne Mietwagen?
Hallo!
Bush Garden ist in Tampa und nicht in Orlando. Das solltest du beachten, bevor du event. Tickets kaufst. Ist gut 1 1/2 Stunde Fahrzeit bis dorthin. Cape Canaveral ist auch eine Stunde Fahrzeit von Orlando weg, hat aber keine Achterbahnen
Ohne Auto schon Mal nicht machbar. Gut, vielleicht mit dem Bus. Aber dabei bin ich echt überfragt.
Falls ihr Spaß am richtig guten Rutschen und Wasser habt, kann ich euch noch diesen Disney-Park empfehlen: http://disneyworld.disney.go.com/parks/blizzard-beach/
Oder auch die MGM-Studios. Da dürftet ihr auch auf eure Kosten kommen.
Am South Beach wäre das Riu Florida Beach ganz gut geeignet. Recht preiswert, mit tollem Frühstück und zumeist deutschem Publikum. Der Ocean Drive ist gut 20 Minuten Fußweg entfernt. Stört aber nicht weiter.
Sehen solltet ihr auf jeden Fall Key West. Clearwater ist für seine tollen Strände bekannt, aber mindestens so 5 Stunden Fahrzeit von Miami entfernt.
Shoppen solltet ihr in der Sawgrass Mills Mall in Sunset bei Fort Lauderdale. Das ist für Euch DIE Location schlechthin.
Zum Auto hat ja tigernini schon was gesagt. Wird auf jeden Fall nicht billig, weil ihr ziemlich jung seid.
LG