8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Reisetipps für ein paar Ziele in Florida. Z.B. Raketenabschuss, Miami, Fort lauderdale etc.
Halo Alina,
wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida, allerdings waren wir nicht in Orlando.
Key Largo sind wir nur durchfahren, übernachtet hatten wir im Best Western Hibiscus von dort konnte man alles prima erlaufen. Sehr schön fanden wir auch Islamorada z.B. Pierres Restaurant am Beach.
Key West: natürlich die "Tonne" als Southernmost Point für einen Fotostopp, daneben ist das Southernmost Beach Cafe, sonst einfach mal treiben lassen in den kleinen Gassen und Lädchen, abends zum Mallory Square.
Rückfahrt über die Seven Mile Brdige, mal am History Point aussteigen und ein Stück laufen.
Everglades haben wir den Aninga Trail und Shark Valley gemacht, war beides schön.
Fort Myers kann ich das Residence Inn sehr empfehlen, tolle Zimmer und super Lage vor der Brücke nach Sanibel.
Edison House war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich so beeindruckend.
Sehenswert fanden wir den Wildlife Drive im National Wildlife Resort auf Sanibel Island.
In Miami kann ich den Besuch des South Pointe Park und dort das Montys sehr empfehlen. Toller Sonnenuntergang mit Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe.
LG
Bine
Aufenthalt auf den Keys
Falls Ihr noch keine Flüge gebucht habt, gibt es noch eine Alternative, die wir gemacht haben und ich für sehr vernünftig halte. Wir sind von D über Atlanta nach Key West geflogen, haben dort am Flughafen den Mietwagen übernommen und sind für eine Nacht ins vorgebuchte Motel. Abends zum M.S. und am nächsten Vormittag über die Keys nach Homestead. Den Mietwagen dann nach dem Urlaub am Flughafen Tampa wieder abgegeben und zurück nach D.
Hatte den Vorteil, den nicht zu unterschätzenden Weg über die Keys nicht zweimal machen zu müssen und somit woanders mehr Zeit zu haben. Einwegmieten bei den Autos sind in Florida kein Problem und Du kannst den Mietwagen an sehr vielen Stellen abgeben. Bist so also m.E. sehr flexibel und die Gabelflüge sind oft nicht viel teurer.
Sollten die Keys für Dich natürlich ein Primärziel sein, kann man sie auch mit Hin- und Rückfahrt machen. Mir persönlich hat es so vollkommen gereicht, Key West war nett und die Fahrt auch sehr schön, aber zweimal hätte ich sie nicht gebraucht, da man eigentlich das Gleiche sieht und es woanders bessere Strände/Orte zu günstigeren Tarifen gibt.
Hotel und Mietwagen in Miami?!
Hi Heinzrüdiger,
ich empfehle für einen ersten Besuch in Miami ein Hotel in Miami Beach, weil jeder bei dem Stichwort "Miami" an "Miami Beach" denkt, mit endlosem, weißem Strand, Sonne, Palmen, und Art-Deco-Viertel.
Ich war bei meinem ersten Besuch jeweils ein paar Tage im "The Palms" und bei meinem zweiten Besuch im "RIU Florida Beach". Beide Hotels sind teuer, das Parken ist teuer, das Frühstück ist teuer. Okay. Aber sie bieten ein tolles Urlaubsgefühl. Das beginnt mit einem grandiosen Frühstücksbuffet, das man auf der Holzterrasse umgeben von Palmen und Papageien einnimmt. Dann geht man durch den tropischen Garten zum Strand, läuft in die Wellen, um danach auf der Liege am schönen Pool einen Cocktail zu schlürfen. Deshalb empfehle ich Miami Beach für den ersten Besuch.
Und warum nur für den ersten Besuch?
Nun, das Flair lässt schon beim zweiten Besuch ganz schön nach. Dann wurden wir wegen eines Hurricanes aus Miami Beach evakuiert, was dir auf dem Festland nicht droht. Und im Meer gerieten meine Tochter und ich direkt in Strandnähe in Klumpen von Altöl, die ein Schiff verklappt hatte, - kein angenehmes Erlebnis.
Disney Orlando: Frage zu Tickets und mehr
Hi Yvonne,
zunächst mal stimme ich 75Petra völlig zu: Der Umgang der Amerikaner mit jeglichen Behinderten ist uns weit voraus. Das behinderte Kind sollte aber für die Parks einen Behindertenausweis mitnehmen, da wir 2011 (Westküste) beobachtet haben, dass der Ausweis an den Attraktionen konsequent verlangt wurde. Eine Folge der in den Jahren zuvor zahlreich auftretenden Simulanten, die sich an den Attraktionen samt aller Begleiter vorgedrängelt haben...
Für Rollstuhlfahrer gibt es oft separate Eingänge, bei denen man ohne Anstehen an die Attraktion kommt.
Mit der Empfehlung für Parks ist das bei der Altersspanne, die eure Gruppe abdeckt, schwierig. Disney Magic Kingdom ist für alle geeignet. Animal Kingdom auch. Epcot ist nicht so behindertengerecht, hat aber ein paar coole Attraktionen für Erwachsene. Disneys Hollywood-Studios sind ein bisschen unspektakulär (reicht kaum für einen ganzen Tag).
Ein Muss für alle ist Seaworld.
Die beiden Universal-Parks sind auch toll für Erwachsene und Jugendliche. Universal Studios bietet mehr als Islands of Andventure, dafür ist da Harry Potter.
Zum Kennedy-Space-Center fahrt ihr eine Stunde von Orlando aus. Wer sich ein bisschen für Raumfahrt interessiert, wird garantiert geflasht!
Key West würde ich bei einem ersten Florida-Besuch auslassen.
Erster Urlaub in Miami
Hallo Samypiia,
Deine Infos sind bislang so mager, dass Antworten darauf auch schwierig sind.
Man kann zum Beispiel sparen, wenn man die Hauptsaisonzeiten meidet, aber zur geplanten Reisezeit hast Du bislang gar nichts geschrieben.
In Miami und Umgebung gibt es alle Arten von Unterkünften vom einfachen Motel bis zur Luxusherberge, in der man in der Regel aber auch extrem hohe Nebenkosten hat. Dazu kommt ein Mietauto, das man in Florida auch haben sollte, in Miami bezahlt man u.U. aber über 30$ pro Tag alleine fürs Parken. Auch sollte bedacht werden, dass man in den USA immer recht hohe Nebenkosten fürs Essen (wenn es nicht gerade Fast Food sein soll) und die hohen Trinkgelder hat (im Restaurant mindestens 15% der Rechnungssumme).
Wenn Euer Budget sehr begrenzt ist, kann man sich natürlich irgendwo ein eher einfaches und weniger gut gelegenes Motel suchen, aber ob Ihr damit glücklich werdet? Alternativ kommt ja vielleicht auch eine Unterkunft bspw. in Fort Lauderdale, Pompano Beach o.ä. in Frage, dort geht es etwas ruhiger und beschaulicher zu als in Miami Beach, aber bislang hast Du ja noch gar nicht geschrieben, nach was genau Du eigentlich suchst.
Miami Beach - South oder North
Hallo!
1) Miami Beach ist sehr sicher, kein Mord- und Todschlag, viel Polizei. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
2) Wenn Du einen Stadtteil suchst, in dem nicht gerade total tote Hose ist ausserhalb des Hotels und man nicht erst 20-30 Minuten laufen muss empfehle ich 1) South Beach, das ist 1. Straße bis 24. Straße , 2) Sunny Isles Beach, ganz im Norden, mittig zwischen Fort Lauderdale und South Beach. In South Beach hast Du die Lincoln Rd Mall in Reichweite (Die Fussgängerzone!!!) und in Sunny Isles Beach ist die Aventura Mall in geringer Entfernung. (Im direkt angrenzenden Stadtteil Aventura)
3) Viele Hotels in Reisekatalogen liegen in MID BEACH oder NORTH BEACH. ( zb. The Palms, Fontainebleu, etc.) Dort gibt es fast nur Mehrfamilienhäuser und Hotels, wenig Bars, Restaurants, Supermärkte, etc, oft ist zu Fuss innerhalb der "5-Minuten-zu-Fuss-Geh-Zone" nichts zu erreichen ausser dem Strand.
Sunny Isles Beach und South Beach ist für deine Kriterien am besten.
Check mal die Hotels in deiner Preiskathegorie in diesen zwei Gegenden und triff eine Vorauswahl!
Gruss Forever Florida.
Ps. Wenn der Strand in der Nähe sein soll verzichte auf ein Hotel auf der "Miami Stadt Seite"
Florida mit fast 2-jährigem Kind
Beschäftigen uns auch gerade mit Florida! Waren noch nicht da... aber das wird schon 
Unser Sohn wir in ein paar Tagen 5 und geht mit uns auf Flugreisen seit er 10 Monate ist. Seine erste Fernreise (Thailand) machte er mit knapp 2... wenn er mit uns die Bilder anschaut (und das macht er sehr gerne), erzählt er von Details die wir bereits vergessen haben.
Er hat mit seinen fast 5 nun gute 40 Starts und Landungen hinter sich! Für ihn ist das Reisen, ganz normal und Fliegen ist und war NIE ein Problem.... Es gehört für ihn dazu. Er hat keine Angst vor dem Fliegen und wir haben keinen Stress damit, weil "er sich damit auskennt"
Jede Reise mit Kind lohnt sich, ob auf nen Bauernhof im Schwarzwald oder am Ende der Welt. Jede Reise hat ihren Reiz... es ist dem Baby oder Kleinkind vielleicht pups-egal wo es mit den Eltern urlaubt, aber der nachhaltige Eindruck (andre Kultur, Essen, Gerüche, Sprachen) ist bleibend und prägend, vor allem was Toleranz und Offenheit (auch für neues, abendteuerliches betrifft)
Die Opportunisten zu diesem Thema sind als Kind wohl nur im barischen Wald gewesen 
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
Hallo daggy!
Ich dachte gerade ich sehe nicht richtig! Du hast Dir ja sooo viel Arbeit gemacht!!!
Vielen vielen Dank!
Ja, was bin ich für ein Urlaubstyp? Kann ich gar nicht genau sagen....wir haben schon einmal eine geführte Bustour durch Kalifornien gemacht, ich habe aber unsere "zu Fuss" gebuchte Tour nach Grenada und Antigua und unsere Autorundtour durch Florida im April viel mehr genossen.....ich bin also eher Individualtourist. Reine Badeurlaube waren bisher eher selten.
Samana wollen wir zur Entspannung nutzen um in erster Linie die Natur zu geniessen und uns im Hotel verwöhnen lassen, aber nicht ohne auch die Halbinsel Samana kennengelernt zu haben.
Auf jeden Fall habe ich nun schon einmal gelernt dass eine geführte Tour etwas sicherer sind als Ausflüge mit dem Mietwagen....auch ohne den Leuten dort kriminelle Gedanken zu unterstellen.
Mal schauen, Du hast mir schon Lust darauf gemacht eine Tagestour mit dem Auto zu machen...
Puh...die vielen Informationen von Dir muß ich nun erst einmal verarbeiten, nicht aber ohne mich ganz herzlich zu bedanken dafür und natürlich in der Hoffnung mit Fragen dazu noch einmal zurückkommen zu dürfen! 
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Nach 2,5 Jahren gibt es auch von mir mal wieder eine Aktualisierung.
Ich erkenne an meinem eigenen Reiseverhalten, dass ich im Alter zum Wiederholungstäter werde. Während es mir früher besonders wichtig war neue Ecken und Inseln zu bereisen und blooos nicht dahin zu fliegen wo man schon mal war. So kehre ich nun immer häufiger zu den mir liebgewonnene Ländern, Inseln und Städten zurück und freue mich jedes Mal wie ein Keks.
1998 Türkei - Side
1999 Dänemark
2000 Ungarn
2001 Italien - Toscana
2001 Bulgarien - Goldstrand
2002 Türkei - Alanya
2004 Ägypten
2004 Mallorca - Paguera
2005 Griechenland - Rhodos
2005 Andalusien - Marbella
2006 Tschechien, Skiurlaub
2006 Fuerteventura
2007 Gran Canaria
2007 Italien - Gardasee
2008 Mallorca - Cala Millor
2009 Dubai
2009 Karibikkreuzfahrt "Freedom of the seas" + Florida
2010 Teneriffa
2010 New York+ Washington+Philly+Niagara Fälle+Toronto (Kanada)
2011 Sardinien (Norden)
2011 Prag
2011 Mallorca - Paguera
2012 Rom
2012 Portugal (Lissabon+Algarve)
2012 Prag
2013 Korsika
2013 Prag
2014 Dubai
2014 Prag
2014 Sardinien
2014 Prag
2014 Mallorca - Palma
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2004 Feb: Fuerteventura (Jandia)
2005 Apr: Gran Canaria (San Agustin)
2006 Aug: Ägypten (Hurghada)
2007 Apr: Norderney
2007 Okt: Teneriffa (Puerto de la Cruz)
2008 Apr/Mai: Sardinien (Costa Rey)
2008 Aug: Sylt
2009 Jan: Gran Canaria (Maspalomas)
2009 Aug: Kroatien (Krk)
2010 Feb: Chile (Santiago/Punta Arenas/Puerto Natales/Pichilemu)
2010 Sep/Okt: Andalusien (Cadiz/Tarifa/Gibraltar/Fuengirola)
2011 März: Teneriffa (Puerto de la Cruz)
2011 Jul: England (Folkstone/Salisbury/Swanage/Eastbourne)
2012 Jan/Feb: Florida (Orlando/Siesta Key/Bonita Springs/Everglades/Key West/Cocoa Beach)
2012 Mrz: Südtirol
2013 Feb: Gran Canaria (Playa del Ingles)
2013 Apr/Mai: Nicaragua (Managua/Granada/Ometepe)
2013 Jul: Mailand
2013 Sep: Fuerteventura (Costa Calma)
2014 Feb: Peru/Chile (Lima/Tacna/Arica)
2014 Mrz: Bolivien/Peru (La Paz/Copacabana/Puno/Cusco/Ica)
2014 Jun: Spanien (Alicante/Calp)
2014 Jul: Peru (Lima/Mancora/Trujillo)
2014 Nov: Chile (Santiago/Pichilemu/La Serena/San Pedro de Atacama/Arica)
2014 Dez: Peru (Arequipa/Paracas/Lima)
2015 Apr: Argentinien/Uruguay (Buenos Aires/Montevideo)
2015 Apr: Brasilien (Porto Alegre/Florianopolis/Foz do Iguacu)
2015 Mai: Paraguay (Asuncion/Villarrica), Peru(Lima)