Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami Beach - South oder North

Hallo!

1) Miami Beach ist sehr sicher, kein Mord- und Todschlag, viel Polizei. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

2) Wenn Du einen Stadtteil suchst, in dem nicht gerade total tote Hose ist ausserhalb des Hotels und man nicht erst 20-30 Minuten laufen muss empfehle ich 1) South Beach, das ist 1. Straße bis 24. Straße , 2) Sunny Isles Beach, ganz im Norden, mittig zwischen Fort Lauderdale und South Beach. In South Beach hast Du die Lincoln Rd Mall in Reichweite (Die Fussgängerzone!!!) und in Sunny Isles Beach ist die Aventura Mall in geringer Entfernung. (Im direkt angrenzenden Stadtteil Aventura)

3) Viele Hotels in Reisekatalogen liegen in MID BEACH oder NORTH BEACH. ( zb. The Palms, Fontainebleu, etc.) Dort gibt es fast nur Mehrfamilienhäuser und Hotels, wenig Bars, Restaurants, Supermärkte, etc, oft ist zu Fuss innerhalb der "5-Minuten-zu-Fuss-Geh-Zone" nichts zu erreichen ausser dem Strand.

Sunny Isles Beach und South Beach ist für deine Kriterien am besten.

Check mal die Hotels in deiner Preiskathegorie in diesen zwei Gegenden und triff eine Vorauswahl!

Gruss Forever Florida.

Ps. Wenn der Strand in der Nähe sein soll verzichte auf ein Hotel auf der "Miami Stadt Seite"

Mehr lesen

Florida, was müssen wir sehen ?

@Hüpf sagte:

Was würdest du mir um Orlando rum denn vorschlagen ?

Ich brauch ein paar Stichworte nach denen in googlen kann.

Ach ja, wir sind ohne Kinder unterwegs.

Nun ja, wir sind auch ohne immer ohne Kinder unterwegs jedoch bin ich selbst ein Kind der 80 Jahre und damit des Disney Club mit Ralf Bauer, Antje Piper und Stefan Pinnow. Daher war Magic Kingdom Pflicht.  Epcot gefällt und auch sehr gut. Dort gibt es am Abend ein tolles Feuerwerk auf dem See sehr sehenswert.

Die Florida Mall finde ich ganz nett und auch die Outlets am International Drive,

eben so wie The Loop.

Hier mal ein paar Links:

http://disneyworld.disney.go.com/parks/magic-kingdom/

http://disneyworld.disney.go.com/parks/epcot/

http://disneyworld.disney.go.com/destinations/downtown-disney/

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=96

http://www.simon.com/mall/?id=139

http://www.attheloop.com/kissimmee-orlando/

http://www.tjmaxx.com/

Mehr lesen

Reisetipps für ein paar Ziele in Florida. Z.B. Raketenabschuss, Miami, Fort lauderdale etc.

Halo Alina,

wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida, allerdings waren wir nicht in Orlando.

Key Largo sind wir nur durchfahren, übernachtet hatten wir im Best Western Hibiscus von dort konnte man alles prima erlaufen. Sehr schön fanden wir auch Islamorada z.B. Pierres Restaurant am Beach.

Key West: natürlich die "Tonne" als Southernmost Point für einen Fotostopp, daneben ist das Southernmost Beach Cafe, sonst einfach mal treiben lassen in den kleinen Gassen und Lädchen, abends zum Mallory Square. 

Rückfahrt über die Seven Mile Brdige, mal am History Point aussteigen und ein Stück laufen. 

Everglades haben wir den Aninga Trail und Shark Valley gemacht, war beides schön. 

Fort Myers kann ich das Residence Inn sehr empfehlen, tolle Zimmer und super Lage vor der Brücke nach Sanibel. 

Edison House war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich so beeindruckend. 

Sehenswert fanden wir den Wildlife Drive im National Wildlife Resort auf Sanibel Island. 

In Miami kann ich den Besuch des South Pointe Park und dort das Montys sehr empfehlen. Toller Sonnenuntergang mit Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe.

LG

Bine

Mehr lesen

Hotel und Mietwagen in Miami?!

Hi Heinzrüdiger,

ich empfehle für einen ersten Besuch in Miami ein Hotel in Miami Beach, weil jeder bei dem Stichwort "Miami" an "Miami Beach" denkt, mit endlosem, weißem Strand, Sonne, Palmen, und Art-Deco-Viertel.

Ich war bei meinem ersten Besuch jeweils ein paar Tage im "The Palms" und bei meinem zweiten Besuch im "RIU Florida Beach". Beide Hotels sind teuer, das Parken ist teuer, das Frühstück ist teuer. Okay. Aber sie bieten ein tolles Urlaubsgefühl. Das beginnt mit einem grandiosen Frühstücksbuffet, das man auf der Holzterrasse umgeben von Palmen und Papageien einnimmt. Dann geht man durch den tropischen Garten zum Strand, läuft in die Wellen, um danach auf der Liege am schönen Pool einen Cocktail zu schlürfen. Deshalb empfehle ich Miami Beach für den ersten Besuch.

Und warum nur für den ersten Besuch?

Nun, das Flair lässt schon beim zweiten Besuch ganz schön nach. Dann wurden wir wegen eines Hurricanes aus Miami Beach evakuiert, was dir auf dem Festland nicht droht. Und im Meer gerieten meine Tochter und ich direkt in Strandnähe in Klumpen von Altöl, die ein Schiff verklappt hatte, - kein angenehmes Erlebnis.

Mehr lesen

USA per Zug

Ihr Lieben,

da das Planen bekanntlich die Vorfreude steigert, haben wir jeden Tag eine andere Route im Kopf ;)   Konkrete Formen nimmt gerade Walters Vorschlag an, nämlich eine Fahrt mit dem California Zephyr. Ich würde Euch gern mal unsere gewünschte Reise erläutern, um dann von Euch zu erfahren, ob wir uns eventuell zuviel zumuten.

Wir würden gern nach Toronto fliegen, dort eine Nacht bleiben, am nächten Tag per Mietwagen zu den Niagarafällen. Entweder dort eine Nacht bleiben oder direkt weiterfahren und zwar Richtung Chicago. Wir würden gerne über Buffalo und Cleveland fahren, haben dafür 4 Tage eingeplant, bis wir in Chicago landen. Dort 2 Tage bleiben, dann die Zugfahrt mit dem Calfornia Zephyr nach San Franzisko, macht 3 Tage.

Für SF planen wir 2 Tage ein, dann mit einem Inlandsflug nach New Orleans(macht 14 Tage, wenn ich richtig rechne).

Ab da sind wir dann sehr spontan ;)   Wir waren mehrmals in Florida und schätzen besonders St.Pete, vielleicht da nochmal hin, kommt auch drauf an, von wo wir dann nach Hause fliegen. Direkt von NO nicht, weil wir, wie gesagt, da noch ein paar Tage herumfahren wollen. So kämen wir dann auf 3 Wochen, meint Ihr, das ist machbar?

LG, Clara

Mehr lesen

Kurztrip USA (Victoria -> Miami -> New York)

Hallihallo,

sp rein 'budgettechnisch' habt ihr euch natürlich teure Ecken ausgesucht. Auch wenn es in NYC nach Weihnachten wieder deutlich günstiger als vorher werden wird, ist auch Miami eine teure Stadt, zumal in Florida im Winter Hauptsaison ist.

In Miami ohne Auto, das kann ich mir nur schwer vorstellen, vielleicht solltet ihr lieber einen Tag weniger reisen und dafür dort ein Auto nehmen?

Kannst du etwas zu eurem Budget sagen? Wieviel habt ihr denn zur Verfügung?

Bei Flügen ist es wahrscheinlich gut, wenn du dir Newsletter der Airlines bestellst und auf Schnäppchen achtest. Ein Spartipp wäre vielleicht, sofern ihr es "packtechnisch" hinbekommt, mit nur einem Koffer zu reisen, da ihr das Gepäck bei Inlandsflügen normalerweise extra zahlen müsst.

Sehenswürdigkeiten? Da gibt es so viel, dass man alles und nichts aufzählen kann. Gerade in NYC gibt es aber neben den teuren Eintritten auch vieles, was man kostenfrei sehen kann, halt das Stadtbild an sich, den Central Park etc. Es gibt auch solche Pässe, bei denen mal einmal zahlt und sparen kann gegenüber den Einzeleintritten. Das lohnt aber nur, wenn ihr vorher wisst, was ihr sehen wollt.

Mehr lesen

Oasis of the Seas im Mittelmeer

@helscha

Wir haben schon so etliche Kreuzfahrten mit RCL gemacht. Mehrfach die Liberty (immer noch unser Liebingsschiff wegen der Atmospär), Navigator, Oasis, Voyager (Japan). Dann mit Mein Schiff, was für uns beim Preis-/Leistungsverhältnis völlig indiskutabel war, deshalb weiter nur mit RCL.

Eine plausible Erklärung zu den Unterschieden im Preis sind die Kosten für die Reederei in der Karibik für Liegeplatzgebühren (Haiti ist von RCL gepachtet), Einkäufe der Vorräte, Müllentsorgung etc. im Vergleich zu den europäischen Preisen für diese Kosten.

Auch für die Passagiere vergleiche man mal in Europa den Aufenthalt, Rom, Barcelona, Genua, Venedig mit denen in z.B. Florida oder den karibischen Inseln. Eine Erklärung auch für die hohen Preise für Nordeuropa. Ich weiß was z.B. ein Kaffee, Spagetti Bolognese, Limo, Bier etc. in Stockholm, Kopenhagen kostet.  :(  Ich denke, dass wird für die Reederei ähnlich sein.

Jetzt geht es erst einmal wieder auf die Oasis, die wir von Ft. Lauderdale nach Barcelona bringen.  :laughing:

helscha:

Ich habe Angebote gesehen, wo die Oasis of the Seas im Herbst im Mittelmeer fährt. Habe jedoch den Eindruck, daß es da viel teurer ist als in der Karibik. Wer hat Erfahrungen mit der Oasis?

Mehr lesen

Aufenthalt auf den Keys

Falls Ihr noch keine Flüge gebucht habt, gibt es noch eine Alternative, die wir gemacht haben und ich für sehr vernünftig halte. Wir sind von D über Atlanta nach Key West geflogen, haben dort am Flughafen den Mietwagen übernommen und sind für eine Nacht ins vorgebuchte Motel. Abends zum M.S. und am nächsten Vormittag über die Keys nach Homestead. Den Mietwagen dann nach dem Urlaub am Flughafen Tampa wieder abgegeben und zurück nach D.

Hatte den Vorteil, den nicht zu unterschätzenden Weg über die Keys nicht zweimal machen zu müssen und somit woanders mehr Zeit zu haben. Einwegmieten bei den Autos sind in Florida kein Problem und Du kannst den Mietwagen an sehr vielen Stellen abgeben. Bist so also m.E. sehr flexibel und die Gabelflüge sind oft nicht viel teurer.

Sollten die Keys für Dich natürlich ein Primärziel sein, kann man sie auch mit Hin- und Rückfahrt machen. Mir persönlich hat es so vollkommen gereicht, Key West war nett und die Fahrt auch sehr schön, aber zweimal hätte ich sie nicht gebraucht, da man eigentlich das Gleiche sieht und es woanders bessere Strände/Orte zu günstigeren Tarifen gibt.

Mehr lesen

Hotel- Coupons in Miami - ja oder nein?!

Hallo!

Nach einiger Internetrecherche und aktuellen TV-Beiträgen haben wir (4 Erwachsene) beschlossen, unser Hotel für 1 Woche in Miami vor Ort zu buchen und mit Hotel-Coupons ein Schnäppchen zu machen.

Nun habe ich aber in einem Forum gelesen, dass Coupons von Hotels eventuell nicht akzeptiert werden bzw. zur Hauptreisezeit oder an Feiertagen nicht akzeptiert werden.

Das hat uns verunsichert - dieses Risiko wollen wir natürlich nicht eingehen, dann erst keinen günstigeren Preis zu bekommen.

Daher hätte ich nun 4 Fragen:

1. Hat jemand hier tatsächlich (und aktuell) Erfahrung mit Hotel-Coupons in Florida/Miami?

2. Macht es preislich einen Unterschied ob man den Coupon von einer Internetseite hat oder in Papierform vor Ort aufsammelt?

3. Wo gibt es die Coupons vor Ort? Tourist Info, Mc Donalds...?

4. Abgesehen von Coupons - hat schon einmal jemand in Miami einen besseren Preis für eine Unterkunft bekommen,  einfach durch Verhandlung? (Im TV-Beitrag ging es auch darum, dass Apartments/Hotels gerne auf günstigere Preise einsteigen, bevor Zimmer leerstehen.)

Über Antworten würd ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Dea

Mehr lesen

Vegas>L.A.>Strand und Erholung,aber wo?

Hi Marco,

ich muss es immer wieder sagen: Kennt ihr Strände in den USA?

Die sind oft anders erschlossen als rund um das Mittelmeer. Für uns Italien-Spanien-Türkei-Urlauber könnte die Infrastruktur der US-Strände zu einer Enttäuschung führen...

Ansonsten schließe ich mich Inspired insoweit an, dass ich mir ein Strandhotel um San Diego herum suchen würde, wenn ich schon im Westen bin. It never rains in southern california!

Den breitesten Strand hat natürlich Las Vegas, aber eben kein Meer... kleiner Spaß.

Hawaii ist eine eigene Hausnummer. Der Flug nach Hawaii allein dauert sechs Stunden, das ist nicht eben mal so ein Strandurlaub. Wenn ihr Richtung Florida fliegt, ist das zumindest die richtige Richtung nach Hause.

Da wir hier im Los Angeles Forum sind, verstehe ich in diesem Forum keinen Spaß bei undifferenzierter LA-Kritik. Los Angeles ist bei den Amis unter den allerersten Plätzen der touristischen TOP-Reiseziele, in jeder Touristen-Statistik weit vor z.B. San Francisco. Für diese Metropole benötigt man allein zwei spannende Wochen. Hier ein paar Vorschläge für Ausflüge:

Thread mit LA-Ausflügen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!