• Joern159
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1364576594000

    Hallo,

    im Sommer soll es in die USA gehen. Zum Schluss der Rundreise möchten wir gerne in Miami Beach noch ein paar Tage verbringen, da wir noch nie dort gewesen sind. Unsere Auswahlkriteria sind "Einigermaßen sichere Umgebung", "Hotel Preise nicht höher als 100 € pro Nacht und Zimmer", "Netter Strand in Laufabstand" und "Freizeitmöglichkeiten in der Nähe (Bars Clubs Malls Restaurants)". Könnt ihr uns hier weiter helfen, oder habt ihr sogar nen konkreten Hotelvorschlag? Oder bin ich hier auf der Suche nach der Eierlegendenwollmilchsau, die es im Bezug auf unsere Auswahlkriteria dort so garnicht gibt?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Jörn

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27419
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1364580671000

    Ich würde die Frage ins Florida Forum verschieben lassen

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14916
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1364580788000

    Bitte, gerne! ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1364581640000

    Hallo!

    1) Miami Beach ist sehr sicher, kein Mord- und Todschlag, viel Polizei. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    2) Wenn Du einen Stadtteil suchst, in dem nicht gerade total tote Hose ist ausserhalb des Hotels und man nicht erst 20-30 Minuten laufen muss empfehle ich 1) South Beach, das ist 1. Straße bis 24. Straße , 2) Sunny Isles Beach, ganz im Norden, mittig zwischen Fort Lauderdale und South Beach. In South Beach hast Du die Lincoln Rd Mall in Reichweite (Die Fussgängerzone!!!) und in Sunny Isles Beach ist die Aventura Mall in geringer Entfernung. (Im direkt angrenzenden Stadtteil Aventura)

    3) Viele Hotels in Reisekatalogen liegen in MID BEACH oder NORTH BEACH. ( zb. The Palms, Fontainebleu, etc.) Dort gibt es fast nur Mehrfamilienhäuser und Hotels, wenig Bars, Restaurants, Supermärkte, etc, oft ist zu Fuss innerhalb der "5-Minuten-zu-Fuss-Geh-Zone" nichts zu erreichen ausser dem Strand.

    Sunny Isles Beach und South Beach ist für deine Kriterien am besten.

    Check mal die Hotels in deiner Preiskathegorie in diesen zwei Gegenden und triff eine Vorauswahl!

    Gruss Forever Florida.

    Ps. Wenn der Strand in der Nähe sein soll verzichte auf ein Hotel auf der "Miami Stadt Seite"

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!