Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@vonschmeling

Ich dank Dir erstmal für Deine Antworten und Hut Ab dass Du Dein Wochenende nutzt um uns allen hilfreich zur Seite zu stehen!

Werde mich morgen um alles kümmern und berichten.....bin noch sehr negativ eingestellt. Mein Mann sieht das Ganze optimistisch und denkt wir sitzen in einer Woche in Kreta am Strand, schaun mer mal...

Danke nochmal und einen schönen Abend

Mehr lesen

Aegean Airlines

Wie fliegen im Sommer von Kreta nach Deutschland mit der Aegean, dazu die Frage, kann man auch für den Rückflug bei dem Online Check In einen XL Sitzplatz Buchen (gegen Aufpreis eben) oder geht dies nicht?

Wieviel vorher kann man dies über das Handy Buchen?

Gibt es sonst alternativen, dies jetzt schon vorab zu buchen, bisher scheiterten die Versuche des Reiseveranstalters.

Mehr lesen

Tipps für Landausflüge auf eigene Faust östliches Mittelmeer

Hallo,

wir fahren im Mai / Juni ins östliche Mittelmeer .

Wir legen in Messina Sizilien, Kusadasi Türkei, Piräus Athen und

Heraklion Kreta an.

Kann mir jemand über die Ausflugsmöglichkeiten in Messina und

Heraklion berichten ? Kommt man von den Häfen zu Fuß weg

oder muß man teure Transfers in Anspruch nehmen ?

Die anderen beiden Häfen sind ja schon beschrieben worden.

Vielen Dank im Voraus.

Marion

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

@Kourion: Danke für deine ausführliche Antwort.

Laut Wetterbericht sind die nächste Woche so 21-23 grad gemeldet. Reicht das aus?

Kreta wäre ca 800 Euro günstiger bei gleichen Leistungen als die Kanaren.

Bin jetzt da ganz durch den Wind was ich machen soll :smiley: Eine Woche und schlechtes Wetter wüsste ich auch nicht was man da so mit einem Kind auf Kreat unternehmen könnte?

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@Nadine

...auch von mir ein willkommen!

Ich dachte, es ist besser, wenn wir erst im September nach Kreta fliegen, da ist schon wieder etwas Normalität...Soweit man davon sprechen kann...eingekehrt.

Leider sieht es jetzt komplett anders aus. Es wird überall voller und die Coronafälle werden mehr und mehr...:-((

Sei froh, dass du 6 schöne Wochen hattest!!!

Grüßle aus Stuttgart

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen, habe nun noch ein paar Tage gewartet und weder per E-Mail (auch nicht in den Spams) noch per Post kamen die Reiseunterlagen an. :cold_sweat: So langsam wird’s mir heiß, da ja am Donnerstag um 5.50h der Flieger nach Kreta geht. Was würdet ihr machen, wenn nichts kommt? Telefonisch komm ich schon seit Wochen nicht durch, auf Kontaktformulare reagiert keiner.:weary:

Mehr lesen

Kurz mal die aktuelle Buchungssituation, hab mir das grad mal angeschaut

Die Buchungen für die Inseln, momentan stark Kreta-bezogen -ziehen nun schon seit über seit einer Woche deutlich und relativ stabil an

Nicht so stark wie die Buchungen für Malle, für diese Destination zeigen sich nicht -wie zuletzt ---nur punktuelle Ausschläge , sondern ein schöner und klarer Trend--- es geht kräftig nach oben!

Mehr lesen

@detlef-m sagte:

So sieht es aus, sladjana. Freue dich einfach auf deinen Urlaub. Die Chancen, sich auf Kreta mit Corona anzustecken sind wahrscheinlich nicht höher, als wenn du hier bleibst und einkaufen gehst. In den Hotels wird eine Menge gatan, was den Sicherheitsvorkehrungen betrifft.

Ich habe gar keine Angst mich im Hotel anzustecken. Eher, das ich positiv und ohne Symptome bin.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@rainim sagte:

Hallo zusammen

Ich hätte jetzt meine Reiseunterlagen (Kreta- Anfang Juni) bekommen und soll die Anzahlung tätigen. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.

...

Was wäre es vernünftigste???

Natürlich zahlen, du hast einen gültigen Vertrag mit gegenseitigen Rechten und Pflichten. Kommst du deinem Teil der Pflichten nicht nach kündigt der Veranstalter und verlangt die entsprechende Gebühr von dir.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!