Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Flug von Stuttgart nach Rhodos

@'Toscana' sagte:

Hallo "Toscana",

ja, wir fliegen am 28.04.2007 um 6.00 Uhr. Freuen uns schon sehr. In welchem Hotel seit ihr auf Rhodos ?.

Grüsse von biggi43

Guten Morgen Biggi43,

ich muss leider alleine fliegen, weil mein Bekannter aus beruflichen Gründen kurzfristig stornieren musste. Ich bin im Calypso Beach in Faliraki...und ihr?

Grüßle,

Toscana[/quote]

Hallo Toscana,

wir sind im Mitsis Maris in Kiotari.

Grüsse von biggi43

Mehr lesen

Mitnahme von Sand?

Hallo,

also ich weiss nicht wie es in anderen Ländern aussieht, aber Sand aus Spanien, Griechenland und Italien kannst du problemlos auch in kleinen Plastikflaschen mitnehmen.

Ich wurde letztes Jahr auf Rhodos kontrolliert und Sie haben auch die Flasche mit dem Sand in die Hand genommen, aber kurz darauf wieder in die Tasche gelegt und es ging ohne Probleme weiter.

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte

Angelo

Mehr lesen

Belek Beach, Taschenkontrollen??

@'sunflower2807' sagte:

hattest du vor in diesem hotel urlaub zu machen?*g*

lg

zur Zeit bin ich mehr im "Resebüro unterwegs". Aber dieser Mensch (mein Mann) ;) sagt zu meinen Vorschlägen immer, eigentlich möchte ich (in vier Wochen) lieber nach Grand Canaria fahren. Vor 14 Tagen sprach er nur von Rhodos. Aber die Hotels in der Türkei sind schon klasse. Dieses hin- u. her, das nervt mich total. ;)

Mehr lesen

Bodrum ?

Hallo Elke,

ich kann dir das WOW Bodrum Beach Resort in Gümbet empfehlen.Ein wirklich gutes Hotel mit einer eigenen kleinen Badebucht. Essen,Sevice und Anlage sind hervorragend.Was deinen Ausflug nach Kos betrifft, kann ich aus meiner Sicht nur abraten.Kos ist eine kleine langweilige Insel (in meinen Augen).Versuche es lieber mit einem Ausflug nach Rhodos, falls dies von Bodrum aus möglich ist.Ansonsten ist Bodrum aber eine Reise wert.

Lg

Thomas

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo,

ich fliege im März 2 Wochen nach Punta Cana ins Palladium und zwar allein mit 3 Kindern. Aber je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich :frowning: .Das wird meine erste Fernreise.....bin mit den Kindern zwar schon auf Mallorca und Rhodos gewesen aber mit der Dom.Rep. sind diese Ziele ja nicht zu vergleichen. Hoffe mal, dass ich mir da nicht zuviel vorgenommen habe :shock1:

Gruß fidibus

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Also wenn ihr nach Rhodos wollt, dann würde ich an eurer Stelle Faliraki und das Calypso Beach oder C. Palace wählen. Der Strand ist dort sehr schön-fand ich jedenfalls. In Faliraki findet ihr viele Bars und Shops zum Bummeln - ca 10 min. Fußweg vom Calypso Beach. Wir waren im Oktober dort, dann sind da auch nicht mehr so viele Engländer... ;)

Also viel Spaß beim Suchen und Buchen....

LG

Mehr lesen

Rhodos(Archangelos-Stegnos Bucht) - mit dem Boot nach Symi+Tilos+Kos möglich?

Hallo Heimer,

von Rhodos Stadt kommt man täglich nach Symi, und nach Kos geht auch häufig ein Boot.Mit dem Katamaran bist du nicht lange unterwegs. Die Verbindungen nach Tilos sind, glaube ich, etwas schlechter.Aber Ihr könntet

Kalymnos noch mit einbauen.Oder Ihr setzt von Kamiros Skala nach Chalki über.Da gibt es auch täglich Boote.

Symi, Kalymnos und Tilos lohnen sich auf jeden Fall! Chalki testen wir dieses Jahr selbst.

Viel Spaß,

Silka

Mehr lesen

Bin langsam ratlos....

Ich würde dir auch Paros empfehlen . Da gibt es hübsche kleine Hotels in Naoussa auch mit schöner Sandstrandlage. Abends in Altstadt gibt schöne Tavernen zu entdecken.

Wenn du es sehr romantisch haben willst, dann schau dir mal Hydra an. Eine autolose Insel - aber auch recht teuer.

Mein Tip aus langjähriger Griechlanderfahrung - wenn du Griechland pur erleben willst. Gehe auf die kleinen Inseln und nicht z.B. nach Kreta oder Rhodos.

Grüße Walldorfer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!