10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Sensimar Port Royal Villas & Spa
Hallo Mitenand
Mit grossem Interesse lese ich über die Hintergründe zum Sensimar. Wir wollten eben buchen für Sommer 09. Tönt nach Bauplatz. Eröffnung scheinbar 25.April 09.
Da verzichten wir wohl lieber.
Aber, als Neulinge in Rhodos, welche Hotels bieten in dieser Gegend mit ähnlichem Konzept eine ebenso gute Basis für Badeferien an?
Wir sind dankbar für gute Hinweise.
Wir haben die Lebensmitte hinter uns und reisen ohne Kinder.
lg
Urs
Erster Griechenland-Urlaub, bloß wohin?
Bei den Wünschen würde ich Naxos empfehlen. Die besten Sandstrände die ich bisher gesehen habe. Kirchen gibt es zu gucken. "Steine" sowieso und recht grün ist es auch... zumindest gibt es viel Landwirtschaft auf der Insel. Kartoffeln ist dort ein Hauptprodukt.
Ansonsten würde ich als Familie Rhodos, Kreta nehmen. Kos hat mir damals (vor 7 Jahren) auch sehr gut gefallen, aber soll wohl mittlerweile ein Mallorca von Griechenland geworden sein.
Lars
rhodos bei holidaycheck für mai nicht buchbar????
Habe diesen Beitrag noch mal hochgeholt . Nächsten Sommer (2011) gibt es für alle ab Berlin "Licht am Horizont"
Tuifly fliegt dann immer SAMSTAGS nonstop von Berlin-Tegel nach Rhodos! Damit sind dann auch ein-oder zwei- Wochenreisen möglich,wenn man auch nur exakt 1 oder 2 Wochen Urlaub hat. Bisher (nur Donnerstagsabflüge) ging das nicht!
Vielleicht kann ja noch jemand von euch "nachschieben",welche Veranstalter alle auf diesen Flug einbuchen...
Ausflüge Santorin und Rhodos
In Rhodos ist am Hafenausgang eine Automietstation, wir hatten für 45 Euro ein Auto angemietet und sind über die Insel nach Lindos gefahren. Unterwegs kann man in Buchten schwimmen gehen.
Santorin sind wir mit einem Mopet gefahren, auch da haben wir Strände zum Baden gesehen. Es gibt auch eine Busverbindung... es kommt auf eure Liegezeit im Hafen darauf an ob ihr ihn nutzen könnt. Taxi bleibt dann immer noch...
Pauschalierte Rücktrittskosten
Ich kann dir hier leider keine Namen von Hotelportalen nennen.
Gib's einfach mal in die Suchmaschine ein und guck dir die Buchungskonditionen an. Nimm das mit den 3 Buchstaben und schau nach "garantierter Buchung".
Die Diskussion darüber ist nämlich völlig OT und hat nichts mit dem ztierten Passus des TO zu tun.
Der spricht von RV und bei einer Buchung über RV hast du Stornokosten fürs Hotel.
Costa - wann kommen die Reiseunterlagen?
...Nein ich buche nicht immer ohne Reisebüro!
es kommt ganz drauf an für was, wo usw.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub auf der
schönen Insel Rhodos und eine Superschöne Kreuzfahrt!
Ich bin sehr gespannt was Du uns anschliessend zu erzählen hast,
vor allem auch was Ihr auf Kreta unternommen habt?
und wie alles abgelaufen ist, um welche Uhrzeit Du auf
dem Schiff Essen durftest. usw.
Gruss
ALICE
Sand - Strände auf der Insel Rhodos
"Stellt Euch vor, hier landet ein User, der gerne einen Strandurlaub am Sandstrand macht und fährt dann an den Vlycha Beach, der kommt sich doch verarscht vor" -
-----
im Gegenteil, er wird positiv überrascht sein, wie schön doch ein Strand sein kann, der nicht rein aus Sand besteht, und wie herrlich warm und klar das Meerwasser dort zum Schwimmen ist. Die Vlycha Bucht ist mein Lieblingsstrand auf Rhodos.
Gruß,Alika
wo warst Du schon in Griechenland?
Kopie von Jackfruit auf Seite 1 dieses Threads
Griechenland hat 15 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.
Chania
Chios
Ikaria
Ioannina
Kalamata
Karpathos
Kefalonia
Kithira
Leros
Limnos
Mykonos
Milos
Lesvos
Naxos
Paros
Preveza
Rhodes
Samos
Santorini
Syros
Skiathos
Skiros
Zakynthos
Nun habe ich das wieder einmal nach vorne geholt, für jene welche denken,
Griechenland bestünde aus einem Festland und ein paar Inseln!
Strengere Regelung bei Übergepäck??
wir haben unser rückreise gepäck auf rhodos echt unterschätzt,man denkt immer viele pflegeartikel sind leer geworden , da kann man das ein oder andere geschenk ja noch mitnehmen.bei uns waren es fünf kilo zuviel ,kein handgepäck (außer kleine tasche für papiere).wir durften fünfzig euro zahlen und das wir kein handgepäck hatten ist ja unser problem sagte man uns. dumm gelaufen aber beim nächsten mal geschenke ins handgepäck.