10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Fußball schauen auf Rhodos
Hallo,
wir haben in den Jahren 2006 - 2012 unseren Urlaub in Faliraki, im Calypso Palace, verbracht.
Zum Fußball schauen sind wir immer zu "Mama's Kitchen" ins Epsilon Shopping Center.
Nun gehts in zwei Wochen, nach einem Jahr Pause, endlich wieder nach Rhodos .
Weiß jemand ob das "Mama's Kitchen" noch existiert und dort nach wie vor die Bundesliga zu sehen ist?
schöne Grüße
Markus
Warnemünde und Umgebung
Hallo sunnysurf,
spezielle Surftipps kann ich dir leider nicht geben. In diesem thread findest du den user "Rhodos-Peter". Er kennt sich in Warnemünde sehr gut aus, und kann dir bestimmt weiterhelfen. Ansonsten gibt es hier bei Hc noch unser "Wassersport-Forum" klick. Vielleicht kann man dort deine Fragen beantworten.
LG
reiselilly
Reiseunterlagen
Wir fliegen am 29.6. nach Rhodos u. haben heute die RU im Reisebüro nach deren Anruf abgeholt. Macht ITS lt. Reisebüro immer so (hatten wir 1x), die Anzahlung u. den Restbetrag haben wir erstmals abbuchen lassen. Das mit der Abbuchung fanden wir toll, wir haben sonst auch immer ca. 1 Monat vorher bezahlt, ITS hat aber erst 3 1/2 Wochen vor Abflug abgebucht.
LG Zicke
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Wir haben kopfschüttelnd bezahlt, es hieß, die Menükarte sei von 2011.
Die Taverne in Psynthos war das in einem Rhodosforum hoch angepriesene Lokal. Wir fragen uns, ob von denen die Rechnung nie überprüft wird oder ob sie Sonderpreise bekommen.
Das scheint aber sowieso ein bes. Klientel zu sein. Scheinbar kennen sie nur Rhodos, sie überwintern dort oder verbringen sogar ihren Lebensabend dort. Nix für uns.
LG 2reisende
Kennt jemand das Calimera Yati Beach auf Djerba ?
Sorry, wenn ich , aber diese Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn man im Neubau oder in renovierten Zimmern untergebracht ist, stimmt auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis. Ansonsten das Calimera besser als viele
5 * Anlagen in Tunesien zu bewerten, halte ich für sehr übertrieben.
Da gibt es aber wesentlich bessere Calimera-Anlagen, wie z.B. auf Rhodos, Ibiza oder auch Hurghada.
lg
fraenni
Laberthread zum BL-Tippspiel
Hi Hi, ich lach mich schlapp! Kaum mal ein paar Tage im Urlaub, einen Vertreter ernannt, und schon hagelt es Beschwerden. Ja ja, wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mause auf dem Tisch!
Aber Blues - nimm`s gelassen, haette mir genauso passieren koennen. Und ausserdem noch mal DANKE fuer die Vertretung.
Also - viele Gruesse aus Rhodos von eurem Tipp-Master Dirk.
Steuern auf 24%?
Ich hatte nicht die Absicht, die Preise in Kavála auf Rhodos, usw. zu projizieren. Drum stehen sie ja auch im Unterforum "Griechisches Festland".
Hab's hier einzig verlinkt, da ich vor einiger Zeit geschrieben habe, dass ich über aktuelle Preise berichten werde.
Dass die Preise je nach Gegend und auch je nach Insel unterschiedlich sein können / sind, ist klar.
Aber sorry fürs OT...
Princess Andriana
Guten Morgen,
also zum Vergleich gebe ich meine Daten dann auch mal durch, waren noch günstiger dran, allerdings haben wir auch schon früher (30.03.2012) gebucht.
Wir zahlen 1043,--€ pro Person
vom 16.09. - 30.09.2012
für 14 Tage in einer Suite mit Meerblick
ab Stuttgart.
War schon ein super Schnäppchen....
Wünsche allen, denen der Urlaub noch bevorsteht einen schöne Zeit auf Rhodos im Princess Andriana.
LG
Sarah
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Meine Urlaubsreisen mit der Familie in den letzten 10 Jahren:
2001 - Türkei
2002 - Paris und Rhodos
2003 - Bayern, Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer, Spanien
2004 - Mallorca, Kalabrien, Wien
2005 - Kreta, Südtirol
2006 - Rundreise Südengland, Kreuzfahrt Oestliches Mittelmeer
2007 - Brandenburg & Mecklenburg-Vorpommern, Rundreise Andalusien
2008 - Französische Alpen, Wien, Allgäu