• Tori242
    Dabei seit: 1405555200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1405604636000

    Moin moin

    wir fahren im September genauer gesagt am 20.9 nach Rhodos In das Hotel Kalithea Horizon Royal

    Jetzt wollte ich fragen ob man in Falaraki irgendwo Fußball Bundesliga schauen kann.

    Bin dankbar für jede Antwort.

    Mfg

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1405619122000

    Du meinst sicherlich Bundesliga live und keine Zusammenfassung des Spieltages auf öffentlich rechtlichen Programmen wie ARD und ZDF, das kannst Du auch im Hotel im TV sehen.

    In Faliraki gibt es die sogenannte Barstraße mit zahlreichen Pub´s und Sportbars, hauptsächlich an das Publikum aus dem britischem Königreich gerichtet, aber es gibt auch Bundesliga live. Ohne Auto fährst Du mit dem Linienbus direkt von Deinem Hotel bis zur Endstation in Faliraki am Strand. Von dort gehst Du etwa 100Meter zurück bis zum McDonalds, da ist der Anfang bzw. das Ende der Barstraße...

    and last but not least, willkommen im Forum...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Tori242
    Dabei seit: 1405555200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1405673494000

    Dank für die schnelle Antwort werde mich mal auf dieser Straße mal umschauen.

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1405892291000

    ... kein Problem und immer wieder gerne  :D

    Die Sache ist nur, auf Rhodos wechseln die Betreiber/Mieter eines Geschäftes gelegentlich öfter, als so manche/r die Schlüpfer (Ironiemodus!).

    Wo gestern noch eine Sportsbar war, knabbern heute Kangalfische die Hornhaut von der Hacke oder man kann sich beim neuen Inhaber z.B. den Koloss von Rhodos als Henna malen bzw. als Tattoo stechen lassen, je nach dem, wie tief die Liebe zur Insel geworden ist.

    Und ganz neu ist Dein Anliegen auch nicht, guck mal, doch Du bist ja erst Ende September da. Inzwischen kann ich ja mal Anfang September nach dem Rechten schauen und mit dem Smartphone ein Foto machen, mit detaillierten Angaben zur genauen Lage,

    bis dahin möge die Macht mit Deinem Verein sein...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Tori242
    Dabei seit: 1405555200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1406035501000

    Danke für die schnelle Antwort. Wohin fährst du wenn man fragen darf

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1406057315000

    ...klar darfst Du fragen (auch wenn es OT ist und hier nicht gerne gesehen wird), ich (wir) fahren exakt in Dein gebuchtes Hotel und zum eigentlichen Thema zurück,

    Fußball kann man auch im Hotel schauen, zum einem auf dem Zimmer, zur vergangenen WM soll dort ein Beamer aufgebaut gewesen sein und am Durchgang von der Rezeption zur Bar des Kalithea Mare steht/stand ein riesiger Flatscreen.

    Einmal wollen auf jeden Fall nach Faliraki, ich schau mich mal um, wo genau Sky oder alternative Anbieter verfügbar sind und poste das dann hier im Forum...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1410089022000

    @Tori242

    wie versprochen nachfolgend meine Antwort. Mein Tipp wäre die "Jamaica" Sportsbar klick hier , Du findest den Laden in der schon erwähnten, sogenannten Barstraße (eigentlich heißt sie Ermou), eine Wegbeschreibung hatte ich ja schon am 17.07. geschrieben.

    Und ich war drin und habe mal nachgefragt: " I´m looking for german football, Bundesliga" , "No problem, tell me what you want to see and we switch it on", "Thanks for your answer, it was what I want to know, bye and see you"

    Beim rausgehen habe ich noch schnell dieses Bild von einem der Flatscreens gemacht, eingerahmt erkennst rechts Du im Gegenlicht vielleicht das Skylogo.

    Ein paar Meter weiter kommt noch die "Brezze"-Sportsbar, dort lief Premier League...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Tori242
    Dabei seit: 1405555200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1410105237000

    Moin moin 

    danke schön habe schon auf deine Rückkehr gewartet. Danke schön für die Antwort werde dort mal vorbeischauen. Ich weiß ist eine blöde Frage aber war der Urlaub schön. Bei uns sind es noch kanpp 13 Tage dann sind wir auch wieder da.  :D

  • markus h.
    Dabei seit: 1131753600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1410110214000

    Hallo,

    wir haben in den Jahren 2006 - 2012 unseren Urlaub in Faliraki, im Calypso Palace, verbracht.

    Zum Fußball schauen sind wir immer zu "Mama's Kitchen" ins Epsilon Shopping Center.

    Nun gehts in zwei Wochen, nach einem Jahr Pause, endlich wieder nach Rhodos  :D .

    Weiß jemand ob das "Mama's Kitchen" noch existiert und dort nach wie vor die Bundesliga zu sehen ist?

    schöne Grüße

    Markus

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1410114942000

    @Tori242

    ja, es war schön. Und zum Hotel sollten wir uns bei Bedarf in diesem Thread: 

    www.holidaycheck.de/thema-Kalithea+Horizon+Royal+Rhodos-id_177805.html

    weiter unterhalten, sonst sind wir zu OT

    @markush.

    auch hier ja, das Epsilon Shopping Center gibt es noch und wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei "Mama´s Kitchen" einen Kaffee getrunken, während meine Begleitung in den zahlreichen Geschäften shoppen war. Doch ob hier Sky noch verfügbar ist, darauf habe ich leider nicht geachtet, Du kannst uns nach Deiner Rückkehr berichten...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!