10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Hotel Nautica Blue Informationen?
Haben ein Schreiben von Thomas Cook erhalten, dass das Nautida Blue Rhodos nicht mehr ab Sommer zu der Sentido Gruppe gehört. Wir können kostenfrei umbuchen. Im Reisebüro meinte die Dame, das hat nicht unbedingt zu sagen, dass das nicht zwangsläufig geschehen ist, weil die Qualität dort nicht mehr stimmt. Können auch Vertragsstreitigkeiten sein.
Hat jemand von Euch da genauere Informationen dazu oder irgendetwas gehört?
Danke.
Einschränkungen möglich?
Danke Grazi77, genauso ist es. Ich bin kein vielreisender und will eben einen schönen Sommerurlaub genießen, für den ich das ganze Jahr arbeiten gehe und da die Lage bei den griechen alles andere als entspannt ist macht man sich eben so seine Sorgen. Klar will ich dort niemanden "heiraten" aber nett behandelt werden möchte ich trotzdem als deutscher. War ja schließlich 2007 schonmal auf Rhodos.
Flug wurde um 3 Tage nach hinten verlegt
Hallo erstmal,
ich habe da ein Problem.Wir haben eine Reise nach Rhodos gebucht , die am 21.06.12 starten sollte und am 30.06.12 enden sollte. Jetzt wurde der Hinflug um 2 bzw. 3 Tage nach hinten verlegt und der Rückflug ist bei dem Datum geblieben also wurden aus ursprünglich 9 Tagen Urlaub nur noch 7 Tage.
Meine frage ist was kann ich jetzt machen????
Danke schon mal
Badeurlaub Mitte bis Ende September
Hallo Johannes,
ich könnte Rhodos "wärmstens" empfehlen. Dort ist es auch noch im Oktober angenehm warm. Das Meerwasser ist sauber und man kann herrlich schwimmen (Ostküste). Die Westküste hat wesentlich mehr Wellengang und ist eher für Surfer geeignet.
Auch andere griechische Inseln, außer vielleicht Korfu, kommen in Frage.
Die Kanaren sind ganzjährig zu empfehlen. Der Atlantik ist allerdings wesentlich kälter als das Mittelmeer.
Grüße
Alika
welche griechische Insel noch empfehlendswert?
Und hier noch meine Hotel-Tipps
Hotel auf Rhodos, direkt am Strand:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_SENTIDO+Apollo+Blue+Hotel-hid_188550.html
auch direkt am Strand, auf der Insel Kos:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Neptune+Hotel+Resort+Spa-ch_hb-hid_16673.html
Costa Classica: griech.Inseln, Neuling braucht Hilfe
Das Hotel ist schön, findest du? da freu ich mich aber! die letzten Bewertungen hier waren nicht so toll.
Laut meinem Reiseplan legt das Schiff am ersten tag um 21 Uhr ab, unser (Linien) Flug (über Athen) kommt kurz vor 16 Uhr auf Rhodos an, einen individuellen Transfer zum Schiff haben wir incl..
Soll ich trotzdem mal beim Reisebüro nachfragen, ob das wirklich passt?
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo Barpi!
Danke für die Auskunft, ich bin ja nicht nur ein Thailand, sondern auch ein großer Griechenlandfan.
Bisher war ich allerdings erst auf Rhodos, Kreta ,Karpathos und am Festland auf der Marathonküste.Ägina, Pharos, Hydra ;Simi und Kos haben wir uns tageweise angeschaut Korfu ist mir immer nicht so richtig griechisch erschienen, weis auch nicht warum
Ach ja, wir ham den Hamburgern schon 2 Tore geschossen :laola:
Laber- und Quatschthread Süd
....weiß ich doch
ich bin ja froh, dass ich hier Asyl bekommen habe
Du liest wohl alles , auch das Rhodosforum. Ja es stimmt, ich liebe Rhodos und wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Reise dorthin
P.S. Grün/Weiß war gestern klasse :klatchen: :klatchen:
bin jetzt erstmal weg, die Pflicht ruft
bis später
LG Peter
Kalithea Mare Palace
Hallo @S1nN,
ich würde auch buchen an Eurer Stelle. Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass Ihr Glück habt und auch wirklich im KMB unterkommt. Die Lage ist wunderschön hoch oben auf den Felsen mit rundherum Meerblick und Rhodos-Altstadt ist superschön.
Ich wünsche Euch heute schon einen wunderschönen Urlaub. Wir werden dann im Oktober im KHR sein. Freu mich schon heute drauf.
LG
Eva