Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Hallo zusammen,

wir haben ab 4.8. auch auf Rhodos gebucht, allerdings in Fanes. Das ist ja auf der anderen Seite.

Wie ist die Lage da?

Meine Frau schiebt Panik, ich denke bis dahin wird nix kommen wenn der Wind sich nicht dreht.

Was meint ihr? Jetzt schon den Reiseveranstalter nerven wegen umbuchen? Macht das Überhaupt sinn?

Werden Reiseziele im Nordosten auch gecancelt?

Veranstalter ist LMX International.

Mehr lesen

ACHTUNG ÜBERGEPÄCK

Also ich habe bisher das große Glück, dass die Flughafenmitarbeiter recht ok waren. Ich muste weenvon Rhodos noch von Fuerte etwas für mein ÜBergepäck zahlen. Das Gewicht war nachdem iches zuhause nachgewogen haben nicht gnaz so leicht. Jeweils immer 5-8 kg zuviel pro Koffer. Von Deutschland aus hätte man mit Sicherheit etwas zahlen müssen, aber da es umgekehrt war waren wir natürlich sehr glücklich.

Mehr lesen

Reisewetter Europa Oktober

Hallo,

In Europa haben wir aus eingener Erfahrung in nachfolgenden Reisezielen noch im Oktober angenehme Temperaturen erlebt:

Kreta

Rhodos

Mallorca

Kanaren

Wir selber fliegen in der Regel immer in der Zeit von Ende September und Ende Oktober.

Witer Informationen zum Wetter im Oktober findet man unter htttp:www.wetteronline.de bei dem gewünschten Reiseziel unter Rückblick.

Dort kann man zur Orientierung das Vorjahreswetter anschauen.

Gruß

Karl-Heinz

Mehr lesen

Hotel in Lindos und Umgebung

Hallo zusammen

Will im September 1 Woche auf Rhodos, weg vom Pauschaltourismus, und da ist mir die Region um Lindos ins Auge gestochen. Wer kann mir dazu mehr Infos liefern, suche noch ein Hotel das in dieser Gegend liegt, umgeben von Tavernen und Bars, da wir nicht AI buchen , und am Abend noch etwas trinken gehen wollen. Bedanke mich jetzt schon für eure Tipps.

Grüsse

Mehr lesen

ort und hotel tipps für urlaub gesucht

hallo an alle

also nochmals vielen dank für eure tips, wir haben ende oktober schon gebucht, ich hatte nur keine zeit das hier herein zu schreiben.

wir haben uns jetzt für das hotel calypso palace in faliraki entschieden.

am 7.7.09 gehts los, wir hoffen, dass wir die richtige wahl getroffaen haben und freuen uns jetzt schon riesig auf rhodos

also dann

liebe grüße

steffi

Mehr lesen

Kolymbia - Badeschuhe und Sonnenschirm

Hallo, wir waren im letzten Jahr in Kolymbia, Atlantica Aegan beach. An diesem Teil des Strandes hat man vor allem große Kiesel mit ein bisschen Sand dazwischen, doch der Großteil besteht aus Steinen. Badeschuhe sind unbedingt empfehlenswert. Es werden am Strand Liegen vermietet doch es sind auch einige Urlauber mit eigenem Schirm dagewesen, jedoch Erdspieß nicht vergessen.

L.G. und viel Spaß auf Rhodos

Anita :D

Mehr lesen

Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis

hm, schau mal das

5*ROYAL Gardens Teneriffa an

5*Le Meridien Khao Lak

6*Banyan Tree Resort, Phuket

6*Six Senses Hideaway Zighy, Oman (HAMMERGEIL)

4.5*La Flora, Khao Lak

5*Costance Halaveli Resort, Malediven

4*Atrium Palace, Rhodos

Aleenta Phuket Resort, Phuket

Das Nafpalia Palace, Pelepones und das Blue Palace Resort auf Kreta haben zwar auch deine Wünsche, aber eine miese Weiterempfehlungsrate von 50 % nur!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!