10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
FTI Teil II
Für mich gehts am 03.06. nach Rhodos. Mit den Unterlagen 14 Tage vorher hat irgendwie nicht geklappt, aber ein paar Tage hab ich ja noch.
Edit: Gerade mit dem Reisebüro telefoniert. 14 Tage vorher hat doch auf den Tag geklappt. Die haben die Unterlagen bekommen und diese sind jetzt per Post auf dem Weg zu mir.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Urlaub!
Flugzeitänderung vor der Reise
Wie gesagt Armin, es mag Urlauber wie @El Barto geben, die die entstehenden Nachteile nicht betreffen bzw. diese ihnen egal sind - aber ich bleibe dabei, für die weitaus überwiegende Anzahl Urlauber ist dieses Urteil alles andere als ein Grund zu jubeln.
...aber warten wir mal ab, welche Vorteile z.B. @Rhodos-Peter sieht - und ob ihm der "Preis" dafür nicht vielleicht doch zu hoch ist!
Von Marmaris ( Türkei ) nach Bodrum und dann nach Kos !
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hi Danke für den Hinweis aber das bringt und nicht weiter da und die Überfahrt von Bodrum hin und zurück nur 28€ pro Person kostet . Das Boot fährt nur um 9:30 ab und wir brauchen einfach eine Möglichkeit von Marmaris günstig nach Bodrum zu kommen .
Das Schiff von Marmaris fährt bis Rhodos und dann nach Kos zum überteuerten Preis . Danke trotzdem ..
Kiotari - Tipps für Ausflüge gesucht
Hallo,
letztes Jahr hatten wir ein Hotel in Kolymbia und waren in Lindos, Rhodos Stadt, am Strand von Tsambika, im Schmetterlingstal und im Wasserpark von Faliraki.
Dieses Jahr sind wir in Kiotari und ich habe bisher als Ausflugsziel den Strand von Prasonisi ausgesucht.
Hätte jemand noch Tipps für Ausflugsziele, die auch für ein 13jähriges Kind interessant ist?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal ganz herzlich.
Liebe Grüße
Welcher Magic Life Club? Plimmiri oder Jacaranda?
Hallo!
Habe nun die beiden Magic Life Clubs Plimmiri auf Rhodos und den Jacaranda in der Türkei in die engere Auswahl genommen. Wir sind 2 Erwachsene und ein 9jähriges Kind. Wollen im Juli 2017 Urlaub machen. Würden die Familiensuite nehmen.
War jemand schon in beiden Clubs und kann uns somit eine Empfehlung abgeben, v.a. im Hinblick auf Ausstattung und Verteilung der Anlage bzw. Angebote?
Danke!
14 Tage vor Reiseantritt Hotel überbucht
Hallo,
wir haben gerade eine Info vom Reisebüro bekommen, dass das von uns gebuchte Hotel auf Rhodos überbucht ist und wir in ein Ersatzhotel sollen. Das gefällt uns aber nicht. Reiseantritt wäre schon der 31.7 - wir sind maximal genervt und würden am liebsten unser Geld zurück verlangen und gar nicht fliegen. Geht das so einfach?
Sind Flug und Hotel getrennt zu betrachten?
Für jede Hilfe dankbar,
Caro
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@saaskiia sagte:
Das Zertifikat habe ich bekommen und in der App steht auch vollständig geimpft also 1/1 .
Schaut sich das Personal in Griechenland denn auch an mit was man geimpft wurde ?
Ja Sie sahen sich an , mit welchen Mittel man geimpft wurde , meine Frau wurde dazu noch eine mündliche Bestätigung am Rhodos Airport abgenommen vom Personal, obwohl es klar ersichtlich war in den Papieren.
Urlaub Herbst 2021 welche Insel
Natürlich kann man nicht von "sicher" sprechen, aber wenn, dann würde ich nach Rhodos (war bisher auch unsere Alternative zu den Kanaren), wo es im Herbst idR sehr gutes Wetter hat. Alternativ Kreta Südküste.
Das Atlantis steht immer noch ? Ich glaube da waren wir mal vor 20 Jahren. Ich fand die Gegend fürchterlich und der einizge Vorteil war die Fußläufigkeit nach Kos Stadt