Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlaub im Februar

Hallo Amaulibo,

wenn das mit den 3 Flugstunden das Maximum ist, dann gibt es außer Spanien eigentlich nur noch Griechenland - Kreta. Selber war ich da zwar noch nicht, aber laut Wetterkarten kann mans dort glaub ich schon im Tshirt aushalten. Mit Baden im Meer wirds allerdings nur was für Hartgesottene sein.

Vielleicht schaust Du mal in dieser Region nach Hotels...

LG

la.paz

Mehr lesen

Was war Eure längste Wartezeit auf eine Bestellung auf Kreta???

Sorry Heike,

so kritikwürdig Deine Erfahrungen und Dein verständlicher Ärger in diesem Restaurant in Plakias auch waren - aber ist sowas wirklich eine Thread-Eröffnung wert ??????????

Vorallem, was soll interessierten Urlaubern, die zum ersten Mal nach Kreta wollen, damit gesagt werden ????

Ich verstehe Deinen Ärger, aber das kann Dir in jedem Land (mal) passieren !

liebe Grüße - und nicht übel nehmen !

Erwin

Mehr lesen

Quad ausleihen in Cala Millor?

Naja da heißt es das man das für maximal 3 Stunden ausleihen kann für 25 EURO die Stunde!!! Da ist ja ein Mietwagen wenn man das Hochrechnet noch wesentlich billiger... Zum vergleich Kreta war 30 EUR/Tag. Suche wie oben breits erwähnt was für den ganzen Tag um eben TAGESAUSFLÜGE damit machen zu können und da bin ich nicht fündig geworden.

Mehr lesen

AI-Hotel gesucht

Hallo,

was hast Du denn Alice zu verzeihen? Außerdem - Biggi war noch nie auf Kreta, Rhodos und Kos und weiß nicht, auf welcher Insel sie Urlaub machen soll. Was ist denn so schlimmes dran, wenn sie dreimal den gleichen Text formuliert? Finde ich nicht fair, sich darüber lustig zu machen.

Grüße

Alika

PS: ich glaube, die besten A.I. Hotels gibt es auf Kos.

Mehr lesen

Streiks auf Griechenland etc...

Ich bin ebenfalls Griechenlandfan und besonders von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Griechen immer wieder begeistert. Der Kretaurlaub ist schon für September gebucht.

Ich finde auch, man sollte sich von solchen negativen Meldungen nicht verunsichern lassen - die Touristen sind schließlich gerade  für die Inseln die Haupteinnahmequelle - die wird man sich doch nicht selbst kaputtmachen.

Ich freue mich jedenfalls auf den Kreta-Urlaub!

Mehr lesen

Urlaub 2011

2011? Soweit kann ich noch nicht planen. Darf den Urlaub erst ab November 2010 einreichen und bekomme spätestens im Dezember das GO. Und auch muss ich schauen, was das Budget sagt. Ist ja noch etwas hin. Ich schaue erstmal wie mir Kreta (das 1. Mal) dieses Jahr gefällt, dann schau ich weiter. Viell. Kanaren, viell. Balearen, griech. Inseln ... oder etwas ganz anderes.

Mehr lesen

Schutzhülle oder -gehäuse für Fuji A170

Hallo bart si

Danke für deinen Tip.

Ich bin gerade aus Kreta zurück, und dort hat es sich herausgestellt, das momentan einige Schluchten gesperrt sind wozu leider auch die Sarakina Schlucht gehört.

Ich bin dann stattdessen durch die Imbros Schlucht gewandert welche momentan völlig trocken ist wodurch die Anschaffung nicht notwendig war.

Trotzdem nochmals vielen Dank für deinen schnellen Tip.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Wo hast Du Deinen schönsten Urlaub verbracht?

War das zu Hause,

in einer Almhütte,

einem Luxushotel,

In dem Land in dem Du wohnst

In einem fremden Land,

auf den Bergen

am Meer

in einer Stadt

auf dem Land

usw.

Mein schönster Urlaub, war auf der Insel Kreta - Griechenland,

da hat für mich einfach alles gestimmt.

Danke für die Antworten, Alice

Mehr lesen

Animation Neckermann

Das Problem dabei ist, dass der Neckermann dieses Hotel erst seit diesm Jahr im Programm hat. Im letzten Jahr war es noch Alltours, deswegen finde ich keine Erfahrungen zur Animation.

Außerdem war es bei Alltours bisher immer so das die Clubhotels sich vollkommen glichen, ob 2005 auf Mallorca oder 2009 auf Kreta: Wir hatten den selben Clubtanz, ähnliche Spiele, das selbe Abendprogramm...

Mehr lesen

Ägypten anlaufen - Lage zurzeit?

Info von Aida Cruises:

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Ihr aktueller Routenverlauf sieht wie folgt aus:

08.05.2011 Antalya

09.05.2011 Limassol

10.05.2011 Haifa

11.05.2011 Seetag

12.05.2011 Santorin ( ursprünglich = Port Said)

13.05.2011 Heraklion/Kreta

14.05.2011 Marmaris

15.02.2011 Antalya

Sollte es die Sicherheitslage erlauben, behält sich AIDA Cruises vor, bei

der Reise AIDAaura Mittelmeer 1 die ursprünglichen Routen wieder

aufzunehmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!